Zum Inhalt springen

renomee/aufsteigender ast????

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab zwar die willka erst einmal aus Spaß bewertet, aber nicht negativ, glaub ich. Im Grunde ist eh alles wurscht oder wird man da irgendwann vom Punisher exkommuniziert?

Jedenfalls rufe ich hiermit alle auf, sich gegenseitig zu Tode zu bewerten, so was Sinnloses!

Was anderes: Wär das nicht möglich, in den schwarzen Balken zwischen den Affen, wo die Stacheldrähte durchgehen, wieder die aktuellen Ankündigungen und Berichte rotieren zu lassen?

Dann müsste ich nicht dauernd auf die Newsseite klicken, um zur Tagesschau zu gelangen.

Geschrieben

ich finds einfach nicht lustig, solche sachen reinzuschreiben:

"solltest psychologische Hilfe in Anspruchnehmen"

"einfach nur deppad"

"vielleicht mit deiner kranken Art?"

eh klar, könnt ichs ignorieren und mir einfachen denken, solche idioten. kann ich aber leider nicht, weil ich mich halt mit meinen mitmenschen auseinandersetze und sie ernst nehm. und solche verhalten nehm ich erst recht ernst, weil ich sie nicht ok find.

die kommentare an sich nicht schlecht. nur wenn sich halt keiner gedanken macht, wie er sie einsetzen kann oder aus prinzip blöd findet oder sich klarer weise so verhält, wie er eben nicht soll, dann funktionierts halt nicht. aber das ist nicht der fehler der kommentarfunktion, sondern die der anwender.

bis auf einiege ausfälligkeiten hab ichs eigentlich sehr lustig gehabt mit den kommentaren. wenns euch nicht taugen, könnts vielleicht auch ein bisserl an euch liegen.

Geschrieben
@Wilka: Kann es sein dass du das Bikeboard ernster nimmst als es ist? Das echte Leben passiert draußen und nicht vorm Bildschirm!

Du hast auf deiner neuen Homepage einen Rechtschreibfehler auf der Startseite: Es heisst "registrierte".

Geschrieben
@Wilka: Kann es sein dass du das Bikeboard ernster nimmst als es ist? Das echte Leben passiert draußen und nicht vorm Bildschirm!

danke für den hinweis, der ein kleines spürchen zu arrogant ist.

ich nehme nicht das bikeboard ernst, sondern die menschen. ich hab dort wie da umgang mit menschen und nur weil es eine kommunikation ohne physische anwesenheit ist, heißt das nicht, das man sein gegenüber nicht ernst nehmen muss. und schon gar nicht, dass wenns anonym ist, dass alles erlaubt ist.

Geschrieben

Selbst auf die Gefahr hin, dass ich mir jetzt den Zorn der Willka zu ziehe, aber kann des sein, dass du a weng a Beisszang´l bist?

Ich lese jetzt deine Forumseinträge schon a ganze Weile mit, aber du gehst meistens a weng schneller in die Putt´n, als für dein Blutdruck gut is, glaub i.

Du musst dich einfach damit abfinden, dass es da herin Leut gibt, die den virtuellen Chauvinisten einfach a bisserl heraushängen lassen (zum Teil, weil wirs daheim ned dürfen :D ), aber des is echt kein Grund, gleich auf beleidigt zu machen.

Wennst magst, dann erklär ich dir mal mein Prinzip der "Basis-Wurschtigkeit" und den Weg dort hin, vielleicht brauchst dann ned so schnell an Kardiologen und an Vogerldoktor.

Geschrieben

die lage ist nämlich die: ich bin nicht ein wenige eine beisszange. ich bin eine ziemliche, hart an der grenze zu einer extremen.

ich bin praktisch kaum zu beleidigen, ich simuliere nur. das einzige was mich hirherinnen ein bisserl beleidigt hat, war die sache mit den fotos. und das hat auch nur deshalb funktioniert, weil es mir an diesem tag schlecht gegangen ist und ich a bisserl in die mitt einikumma bin.

und eigentlich ist meine ignoranz ein bisserl das problem für meine umwelt und ganz gewiss nicht, dass ich leicht zu treffen bin.

und insgesamt, weiß ich gar nicht, warum ich das jetzt hier her geschrieben hab - vielleicht weil ich mich grad vorher so köstlich amüsiert hab. ich hätts auch kürzer erklären können: das ist jetzt ein missverständnis. die sache mitm rainer hab ich schon gar nicht mehr wahr genommen (obwoohl wo du mich jetzt daran erinnerst ...), das posting bezieht sich auf ganz was anderes, nämlich auf ein kommentar. und die meldung war positiv und nicht sarkastisch gemeint.

aber danke für dein posting. weil mir wärs nicht aufgefallen, und da hätte der rainer sich vielleicht sonst angegriffen gefühlt oder andere leute hätten es einfach nicht gepostet, sondern sichs nur gedacht

Selbst auf die Gefahr hin, dass ich mir jetzt den Zorn der Willka zu ziehe, aber kann des sein, dass du a weng a Beisszang´l bist?

Ich lese jetzt deine Forumseinträge schon a ganze Weile mit, aber du gehst meistens a weng schneller in die Putt´n, als für dein Blutdruck gut is, glaub i.

Du musst dich einfach damit abfinden, dass es da herin Leut gibt, die den virtuellen Chauvinisten einfach a bisserl heraushängen lassen (zum Teil, weil wirs daheim ned dürfen :D ), aber des is echt kein Grund, gleich auf beleidigt zu machen.

Wennst magst, dann erklär ich dir mal mein Prinzip der "Basis-Wurschtigkeit" und den Weg dort hin, vielleicht brauchst dann ned so schnell an Kardiologen und an Vogerldoktor.

Geschrieben
Was hab ich jetzt schon wieder damit zu tun?? :confused:

nix, rainer, gar nix. du wurdest nur deshalb erwähnt, weil ich gleich nach dir gepostet hab und man glauben könnte, mein post hat sich auf deins bezogen. dem war aber nicht so.

Geschrieben
Seitdem ich in dem Thread gepostet habe, bin ich 6 mal bewertet worden hab ich grad gesehen. Und zwar immer nur in-diesem-Thread-relevante-posts. Ich glaube, hier herinnen sitzen die wahren Renommee Freaks! :D:wink:
Geschrieben
Seitdem ich in dem Thread gepostet habe, bin ich 6 mal bewertet worden hab ich grad gesehen. Und zwar immer nur in-diesem-Thread-relevante-posts. Ich glaube, hier herinnen sitzen die wahren Renommee Freaks! :D:wink:

aber du hast doch darum gebeten. ich wars einmal - ganz am anfang, wie du auf der suche nach den kommentaren warst.

wenn du hier drinnen um kommentare bittest, kriegstse. wenn auch nicht immer in der richtigen farbe.

haste blöde kommentare gekriegt?

Geschrieben

Ja du gehörst definitiv zur BB-Mafia, die hier mit den Punkten anderer herumjongliert und somit über Leben und Tod anderer User entscheidet. :rofl::rofl:

Sowie die Rosenblums und Goldblatts an der Weltbörse... :D

Geschrieben

ich weißs eh, ich war schon mal komischer. aber nicht viel.

aber wenigstens ist jetzt das gschissene Kommentar nicht mehr an erster stelle. andererseits macht sich das grüne pünktchen schön langsam wieder vom acker. und die sind doch so unglaublich schwierig zu bekommen

Geschrieben

Hallo,

eine Frage: Gibt's eigentlich eine Möglichkeit, Kommentare zu löschen? Ich hab' da nämlich einen von vor ein paar Tagen, der ziemlich direkt und persönlich ist.

Wenn's nicht geht hier die Bitte um viele (nette :rolleyes: ) Bewertungen, dann flutscht der böse nämlich *schwupps* nach unten raus. :D

Geschrieben
Hallo,

eine Frage: Gibt's eigentlich eine Möglichkeit, Kommentare zu löschen? Ich hab' da nämlich einen von vor ein paar Tagen, der ziemlich direkt und persönlich ist.

Wenn's nicht geht hier die Bitte um viele (nette :rolleyes: ) Bewertungen, dann flutscht der böse nämlich *schwupps* nach unten raus. :D

der schuss kann nach hinten losgehen, glaubs ma. fragst halt einen von den adms - aber am meisten einen der dir wohler gesonnen ist als andere - ob er ihn dir rauslöscht.

@myagi: treib mich nicht zur raserei. ich kann dir keine punkte abziehen. und könnt ichs, glaub mir ich täts nur in ganz extremen fällen. und wenn du von mir einen kommentar bekommst, dann ist er entweder so formuliert, dass es ganz eindeutig ich war. wenn ich dich beschimpfen möcht, mach ich das in einem post. also egal was da war bei deinen kommentaren. ich wars nicht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...