jogul Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 Scheint dir ja genauso zu ergehen, oder warum haben wir keine Ruhe vor dir? öööhm... ääääh... hör auf zu stänkern :s: Zitieren
NoGhost Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 öööhm... ääääh... hör auf zu stänkern :s: http://www.websingles.at Zitieren
Simon Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 Dort indet man noch immer die Offbeat Zitieren
steve4u Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 Dort indet man noch immer die Offbeat Isnetwahr..... Zitieren
jogul Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 http://www.websingles.at brauch ich nimmer Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 Was ist jetzt mit der Wilka? Wurde sie schon gesichtet im BB? Zitieren
steve4u Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 Was ist jetzt mit der Wilka? Wurde sie schon gesichtet im BB? Sie wird dich schon finden...... Zitieren
NoGhost Geschrieben 16. Dezember 2006 Geschrieben 16. Dezember 2006 Es wäre die Verschmelzung von Spamkönigin mit Spamkönig. Ein Zeremoniell muss ausgearbeitet werden!! 1 Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 16. Dezember 2006 Geschrieben 16. Dezember 2006 Es wäre die Verschmelzung von Spamkönigin mit Spamkönig. Ein Zeremoniell muss ausgearbeitet werden!! Was heißt da Spamkönig? Ich bin nicht mal mehr in der Top 10 Liste der letzten Monate zu finden!!!! Zitieren
steve4u Geschrieben 16. Dezember 2006 Geschrieben 16. Dezember 2006 Es wäre die Verschmelzung von Spamkönigin mit Spamkönig. Ein Zeremoniell muss ausgearbeitet werden!! Eine Art rituelle Vereinigung! Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 16. Dezember 2006 Geschrieben 16. Dezember 2006 Sie wird dich schon finden...... Laut bestätigten Meldungen, bereitet sich Fräulein Willka auf ihren großen Auftritt heute vor . mfg wo-ufp1 Zitieren
jogul Geschrieben 16. Dezember 2006 Geschrieben 16. Dezember 2006 Laut bestätigten Meldungen, bereitet sich Fräulein Willka auf ihren großen Auftritt heute vor . mfg wo-ufp1 also wieder nix mit fortgehn das muss ich mir live geben Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 16. Dezember 2006 Geschrieben 16. Dezember 2006 Hört sich irgendwie nach einer Drohung an! Zitieren
willka Geschrieben 16. Dezember 2006 Geschrieben 16. Dezember 2006 willka kann nicht auftreten. akuter wortemangel. hab zuviele verblitzt letzte woche. bin praktisch sowas in der art wie sprachlos. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 16. Dezember 2006 Geschrieben 16. Dezember 2006 willka kann nicht auftreten. akuter wortemangel. hab zuviele verblitzt letzte woche. bin praktisch sowas in der art wie sprachlos. Wir hoffen das bleibt so! Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 16. Dezember 2006 Geschrieben 16. Dezember 2006 willka kann nicht auftreten. Nein? Wer macht dann ? "It's nine o'clock (pm) on a Saturday The regular crowd shuffles in" akuter wortemangel. hab zuviele verblitzt letzte woche. Worte, Wörtermangel? Verblitzt? Flitzer? Fon waß sprichst tu? Neusprech ? bin praktisch sowas in der art wie sprachlos. Ich glaub bei dem Festl wird dir schon wieder die Sprache kommen , allerdings werden einige deiner Freunde (doch) nicht anwesend sein (können). U.a. wird auch der Spamkönig fehlen . Aber dafür hast ja auch deine Mädlstruppe dabei . "It's a pretty good crowd for a Saturday And the manager gives me a smile 'Cause he knows that it's me they've been comin' to see To forget about life for a while" Bis morgen du Schnecke (Cup). mfg wo-ufp1 Zitieren
willka Geschrieben 16. Dezember 2006 Geschrieben 16. Dezember 2006 Nein? Wer macht dann ? "It's nine o'clock (pm) on a Saturday The regular crowd shuffles in" Worte, Wörtermangel? Verblitzt? Flitzer? Fon waß sprichst tu? Neusprech ? Ich glaub bei dem Festl wird dir schon wieder die Sprache kommen , allerdings werden einige deiner Freunde (doch) nicht anwesend sein (können). U.a. wird auch der Spamkönig fehlen . Aber dafür hast ja auch deine Mädlstruppe dabei . "It's a pretty good crowd for a Saturday And the manager gives me a smile 'Cause he knows that it's me they've been comin' to see To forget about life for a while" Bis morgen du Schnecke (Cup). mfg wo-ufp1 komm gewiss nicht zu diesem schleimzeugs. aber du könntest zum heutigen christkindlhappening kommen. Zitieren
NoGhost Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 Eine Art rituelle Vereinigung! Es muss mindestens 666 Tage dauern! Zitieren
willka Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 Es muss mindestens 666 Tage dauern! Lieber Herr Noghost! es wird dir zwar wurscht sein, aber ich ... leider glaub ich, ich darf das nicht schreiben was ich will. ich tu jetzt praktisch meine postings vorzensurieren. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 Lieber Herr Noghost! es wird dir zwar wurscht sein, aber ich ... leider glaub ich, ich darf das nicht schreiben was ich will. ich tu jetzt praktisch meine postings vorzensurieren. Was hält dich überhaupt noch hier? Zitieren
willka Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 Was hält dich überhaupt noch hier? rainer, fallst es noch nicht geschnallt hast - es besteht kommunikationsverbot mit mir. ich darf zwar posten, aber es darf sich keiner mit mir unterhalten. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 rainer, fallst es noch nicht geschnallt hast - es besteht kommunikationsverbot mit mir. ich darf zwar posten, aber es darf sich keiner mit mir unterhalten. Aber mit deiner Antwort hast es doch gerade getan!? Aber eh wurscht! Zitieren
Simon Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 "It's nine o'clock (pm) on a Saturday The regular crowd shuffles in" Billy Joel, stimmts Hab ich mir extra in der Stadthalle angehört, damit ich mitreden kann!! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 18. Dezember 2006 Geschrieben 18. Dezember 2006 Aber mit deiner Antwort hast es doch gerade getan!? Aber eh wurscht! Vergiß es...die Oide is afoch ned dicht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.