NoGhost Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 wenn ich nicht schon dem Jimmy versprochen wäre, würde ich jetzt um deine Hand anhalten Von mir hätt´s keiner erfahren, mein Süsser ! Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 jössas wupf, hast heut deinen ernsthaften tag? Ernsthaft und frei . keiner mag mich. aber inzwischen glaub ich, da ist irgendwo nest von aktiven nichtmögern. Ah so? Ich seh nur aktive nichtmöger. Die anderen sind alle unterse Schublade bzw. nicht da . Wart, ich hol noch deinen Freund den, Zensur, und dann... aber passt eh, weil ich ja viel zu wenig aufmerksamkeit bekomm im leben. Ganz im Gegensatz zum BB :devil: . und durch die intensiven bemühungen um ihre ablehnung zum ausdruck zu bringen, fühle ich mich geschmeichelt. ein lichtblick im sumpf meiner bedeutungslosigkeit. Phu du überforderst mich damit . Vielleicht solltest dich mit einem anderen Denker zusammen tun: Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein Gut der ist tot, vielleicht erkläre ich es dir anders (ohne auf die Blumen und Bienchen zurückkommen zu müssen) : Leader zu bleiben bedeutet, das Sourcing und/oder die Positionierung der Gruppe auf dem Gas-midstream zu sichern sowie eine dem mass market angepasste optimale Mischung/Portfolio zu entwickeln. Das führt uns etwas vom reinen player-Modell weg, welches uns dazu bewogen hatte, ein package-Angebot zu machen. Intern muss die corporate Führung dank dem Wiedererstarken des bottom up voluntaristisch auf Interbranchebene ansatzen. Die PMT-Direktiven werden nach Maßgabe der gaps zwischen dem gefestigten Bild und den Zielvorgaben 2006 definiert. Dann ist DAS dein Forum! Die Seite bzw. du bist gemein. Ca. gezählte 8tausend :f: Cookies anfragen :k: . mfg wo-ufp1 Zitieren
NoGhost Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 Die Seite bzw. du bist gemein. Ca. gezählte 8tausend :f: Cookies anfragen :k: . mfg wo-ufp1 Es gehen nur zwei Werbefenster auf, die man problemlos wegklicken kann . Zitieren
SirDogder Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 Willka, soll ich ein bischen Nopulse zitieren, damit auch was von den Gemeinheiten mitbekommst? Ich glaube, er mag dich. Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 Es gehen nur zwei Werbefenster auf, die man problemlos wegklicken kann . Hm, wenn ich auf Deny bzw. das Werbefenser wegklicke geht eine andere Seite auf: .ulm.stadtus.de und da kommen dann die vielen Cookies anfragen. Egal. Bleiben wir lieber On Topic Zitieren
SirDogder Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 Bleiben wir lieber On Topic Achja... das interessiert mich auch: Was ist das Topic eigentlich? Zitieren
willka Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 Willka, soll ich ein bischen Nopulse zitieren, damit auch was von den Gemeinheiten mitbekommst? Ich glaube, er mag dich. ihn mag ich eh. sehr so sogar. nur dich kann ich nicht leiden. drum kann ich dich auch noch lesen, damit ich gemein zu dir sein kann. außerdem hab ich durch die depperte funktion so einen schreck kriegt, dass ich tee ins hgb gspuckt hab - weil wenn ich nicht angemeldet bin, sehe ich ja volle alles. @wupf: die sache mit dem einstein hätte ich gecheckt. aber die andere sache mit den veralteten zielvorgaben war mir echt zu steil. und die sache mit den bienen hätte mich eh schon länger interessiert. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 Achja... das interessiert mich auch: Was ist das Topic eigentlich? Sir Dogder`s aufsteigender Ast? Zitieren
SirDogder Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 Sir Dogder`s aufsteigender Ast? Ich glaub mir wächst oft ein Ast...... so astlos durchs Leben flaniern ist nix für schwachbrüstlose Hendlbroda..... @willka: Kann ich gut verstehen! Ich kann mich auch nicht leiden. Ich hab versucht mich selbst auf die Ignorierliste zu stellen, aber irgendwie hats da was. Im nächsten Leben werd ich Moderator! Dann ist das Leben sicher moderater. Zitieren
willka Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 Ich glaub mir wächst oft ein Ast...... so astlos durchs Leben flaniern ist nix für schwachbrüstlose Hendlbroda..... @willka: Kann ich gut verstehen! Ich kann mich auch nicht leiden. Ich hab versucht mich selbst auf die Ignorierliste zu stellen, aber irgendwie hats da was. Im nächsten Leben werd ich Moderator! Dann ist das Leben sicher moderater. tust dich ein bisserl mehr bemühen, dann kriegst das hin mit der ignorierliste. glaubst ich will dauernd selber lesen? glaubst ich würd soviel posten, wenn ich das alles lesen müsst. Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 Es hört doch jeder nur, was er versteht. Johann Wolfgang von Goethe Also wo er recht hat, hat er recht, der alte Goethe. Zitieren
superstitio Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 636 posts in dem threat also manchen muss verdammt fad sein :f: Zitieren
steve4u Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 636 posts in dem threat also manchen muss verdammt fad sein :f: Ja, der 638igste war von dir! Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 636 posts in dem threat Dann bist du ja genau richtig :devil: . also manchen muss verdammt fad sein Willkommen im Club mfg wo-ufp1 Zitieren
superstitio Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 Dann bist du ja genau richtig :devil: . Willkommen im Club mfg wo-ufp1 willst mich beleidigen Zitieren
willka Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 willst mich beleidigen 1. will der wupf das immer 2. ist es ein sehr exklusiver club. dass er dich hier willkommen heißt, ist eine sehr große sympathiekundgebung. 3. hier dürfen sich sowieso nur die aufhalten, die bisher mindestens 7 rote punkterl verteilt haben, maximal 3 grüne bekommen haben und deutlich weniger als 47 renommeepunkte haben. Zitieren
steve4u Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 Also ich hab da herinnen noch niemand mit einer roten Ampel gesehen - es grünt so grün...... Und wieviel R. Punkte ein anderer hat weiss nur Gott und NoPain! Zitieren
willka Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 Also ich hab da herinnen noch niemand mit einer roten Ampel gesehen - es grünt so grün...... Und wieviel R. Punkte ein anderer hat weiss nur Gott und NoPain! wo genau ist jetzt da der unterschied? außerdem ist die allerneueste regel - offenlegung. die posts beginnen künftig mit. hallo ich bin xxx und hab nur mehr 41 punkte. am besten auch noch unter der angabe von referenzen - von wem man rote punkte bekommen hat Zitieren
hermes Geschrieben 19. Dezember 2006 Autor Geschrieben 19. Dezember 2006 hallo ich bin der hermes ich habe 67 punkte rote hab ich nur vom scotty - blöder hund :s: und jetzt hab ich ganz vergessen, was ich eigentlich sagen wollte.... keine gute idee, willka Zitieren
steve4u Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 hallo ich bin der hermes ich habe 67 punkte HALLO HERMES!! :D Zitieren
NoGhost Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 Sogzamoi! Wie ist das jetzt mit diesen Punkten? Ich hab drei graue, ein rotes und ein grünes Punkterl und in Summe 51 Renommeeeeepunkte. Beginnen tut man ja mit 50. Heisst das jetzt, dass drei graue den Wert von 1 Punkt haben und grün und rot gleichwertig mit 10 belegt sind oder dass ein grüner den Wert von 11 hat, die roten 10 und die grauen nichts zählen oder dass ein roter nur 9 wert ist, der grüne 10 und die grauen 0? Oder anders? Zitieren
m0le Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 Hallo! Ich bin der m0le! Ich hab nur 52 Punkte davon nur einen roten! DANKE HERMES! :s: Ich hätte viiiel lieber mehr grüne Punkte! Grün is schööön! m0le mag grüne Farbe! Rot is wäääääh! Ganz Ganz wääääääh! Ich will GRÜN!! Es grünt so grün, wenn Spaniens Blüten blühen! 2 Zitieren
hermes Geschrieben 19. Dezember 2006 Autor Geschrieben 19. Dezember 2006 Hallo! Ich bin der m0le! hallo m0le! Ich hab nur 52 Punkte davon nur einen roten! DANKE HERMES! :s: echt? wirst halt frech gewesen sein. ich hätt dich auf mehr rote geschätzt Ich hätte viiiel lieber mehr grüne Punkte! Grün is schööön! m0le mag grüne Farbe! Rot is wäääääh! Ganz Ganz wääääääh! Ich will GRÜN!! Es grünt so grün, wenn Spaniens Blüten blühen! klingt, als hätt es die willka geschrieben magst drüber reden? :devil: Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 Hallo , Kuglblitz mein Name. http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/e020.gif Ich hab zurzeit 55 Punkterl, das einzige rote das ich hab', ist vom bösen Jimmy :s: , und auch das nur, weil ich jemadem in Not beigestanden hab http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/a035.gif Sogzamoi! Wie ist das jetzt mit diesen Punkten? Ich hab drei graue, ein rotes und ein grünes Punkterl und in Summe 51 Renommeeeeepunkte. Beginnen tut man ja mit 50. Heisst das jetzt, dass drei graue den Wert von 1 Punkt haben und grün und rot gleichwertig mit 10 belegt sind oder dass ein grüner den Wert von 11 hat, die roten 10 und die grauen nichts zählen oder dass ein roter nur 9 wert ist, der grüne 10 und die grauen 0? Oder anders? Genau, ganz anders: grau zählt nix, grün +1, rot -1. Alles auf die Ausgangsbasis 50 bezogen. Alles klar!? Passt! 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.