Zum Inhalt springen

renomee/aufsteigender ast????

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Haaallo, ich bin der steve, wieviele Punkte ich hab weiss ich net, da ich nur soweit zählen kann wie ich Finger hab (11)!:D

Was ich weiss, ist dass das einzige rote Punkterl ebenfalls vom JIMMY stammt :s: - ich hab mich aber fürchterlich gerächt!!!!:cool:

;)

Geschrieben

Ich bin der myagi, hab 9 Bewertungen, davon zweimal grün ( :wink: @NoPain) und einmal Rot ( :wink: @Criz)

Erinnert mich irgendwie an das "Ich bin der Einser Rippel und hab noch gar kein Dippel, Zweier Dippel wieviel Rippel hast denn du?" :rofl::rofl::rofl:

Geschrieben

:devil:

echt? wirst halt frech gewesen sein.

ich und FRECH??? :eek: NIEEEE :o Würde mir im Traum nicht einfallen!! :p

ich hätt dich auf mehr rote geschätzt :D

Tja sooo kann man sich in mir täuschen, ich bin nunmal eine liebe und nette Person :holy: :devil:

klingt, als hätt es die willka geschrieben :eek: magst drüber reden? :devil:

Na klar, aber nur wo wo meine wertvollen Postings auch gezählt werden, sonst hol ich ja den NoWin niee ein!

Geschrieben

hallo, ich will nicht sagen wer ich bin. und ich hab von jemanden, von dem ich nicht weiß wer er ist - lancelink oder so - einen grauen punkt bekommen.

@steve4u: hallo steve, mittlerweile hast du nur noch 10 punkte. brauchst also künftig die große zeh nimmer mitzählen.

Geschrieben
Haaallo, ich bin der steve, wieviele Punkte ich hab weiss ich net, da ich nur soweit zählen kann wie ich Finger hab (11)!:D

Was ich weiss, ist dass das einzige rote Punkterl ebenfalls vom JIMMY stammt :s: - ich hab mich aber fürchterlich gerächt!!!!

So, und für deine vorlauten Bemerkungen (Panozza&Co.) :zwinker: bekommst jetzt von mir auch eine rote Bewertung :p .

Btw. ich bin der wo-ufp1 und habe 51 Renommeepunkte.

Wie nicht anders zu erwarten :rolleyes: , hab ich einen roten ebenfalls vom Herrn Steiner sowie einen vom bikesimon123 ...

Und dann hab ich noch zwei graue=Neutralepunkte.

Da darf ich aber nix sagen; von wem.

Und ich glaub wenn wir nicht aufpassen wird der Thread geschlossen :zwinker: .

@Kugelblitz

Brauchst noch a Bewertung?

Ich tät ja dem Mole gern a grünes geben, aber einfach so :confused: , i was ned.

@ztmdk

Ok, gebongt, dem Pulsinger geben wir es!

mfg wo-ufp1

Geschrieben
hallo, ich will nicht sagen wer ich bin. und ich hab von jemanden, von dem ich nicht weiß wer er ist - lancelink oder so - einen grauen punkt bekommen.

verschweigst du uns da nicht no a paar andere punkterl :p:D

Geschrieben
verschweigst du uns da nicht no a paar andere punkterl :p:D

na ja, so an die 30 punkterl, könnten auch 50 gewesen sein. aber in allen farben. und jetzt hab ich glatt einen mehr. hat sich total ausgezahlt, dem steve den zechnpunkt wegzunehmen.

@wupf: wer isn ztmdk?

Geschrieben

By the way:

Grad bei mir eingetroffen:

Most Active Users im 11/2006

531 Posts | eleon

509 Posts | bigair

476 Posts | Zacki

465 Posts | willka

460 Posts | superstitio

439 Posts | JIMMY

416 Posts | m0le

414 Posts | jogul

377 Posts | maosmurf

372 Posts | bikesimon123

Most Read Threads im 11/2006

22138 Hits | BB Party mit BBSDBBSS am 25. November 2006 | Last Post vom 03.Dec.2006

10083 Hits | Wintercup Part I, 12.11.06 Flugfeld: | Last Post vom 17.Nov.2006

8639 Hits | Wintercup Part II, 25.11.06 Krieau: | Last Post vom 06.Dec.2006

8561 Hits | Wintercup Part III, 03.12.06 Cyclodrom: | Last Post vom 06.Dec.2006

7160 Hits | BB-Party 2006 | Last Post vom 09.Dec.2006

7050 Hits | bigair goes carbon powered by nero bikes | Last Post vom 07.Dec.2006

5247 Hits | Die Norianer spinnen... | Last Post vom 17.Dec.2006

4985 Hits | Training am Daumserver | Last Post vom 18.Dec.2006

4477 Hits | Ein neues Radl muss her... | Last Post vom 28.Nov.2006

4321 Hits | BB - Weihnachtsfeier in Wien am SAMSTAG den 16. 12. 2006 | Last Post vom 18.Dec.2006

Geschrieben

Jetzt wollte ich grad Schleimpunkte verteilen. Und dann das:

Du hast in den letzten 24 Stunden recht viele Beiträge bewertet. Gönne dir eine Pause und versuche es später wieder.

:( :(

@willka: das rettet dich noch mal...:D

Geschrieben
Jetzt wollte ich grad Schleimpunkte verteilen. Und dann das:

Du hast in den letzten 24 Stunden recht viele Beiträge bewertet. Gönne dir eine Pause und versuche es später wieder.

:( :(

@willka: das rettet dich noch mal...:D

wieviele beiträge muss man den da gar bewerten? weil ich glaub die 5beiträge grenze gibts nimmer, weil ich hab heut urviel punktiert. gehen dir da nicht langsam die farbtöpfe aus zum anklecksen von den punkten?

ich hätt heut sowieso keinen punkt mehr bekommen können, weil ich schon soviele kriegt hab. bei mir ist aufnahmestop.

Geschrieben
wieviele beiträge muss man den da gar bewerten? weil ich glaub die 5beiträge grenze gibts nimmer, weil ich hab heut urviel punktiert. gehen dir da nicht langsam die farbtöpfe aus zum anklecksen von den punkten?

ich hätt heut sowieso keinen punkt mehr bekommen können, weil ich schon soviele kriegt hab. bei mir ist aufnahmestop.

das du nicht rot wirst :devil:

Geschrieben
Ihr bringts mich jetzt echt dazu, zwanghaft ins Kontrollzentrum zu schauen!!:rolleyes:

Unfassbar!:D

;)

hast wenigstens ein beschäftigung. so kriegt das leben einen ganz neuen sinn.

Geschrieben
der sirD ist gemein. der hat mir einen roten punkt gegeben. obwohl ich einen grünen verlangt hab.

Habe ich dem Sör schon gesagt,daß ich ihn liebe?

:love: :toll:

Geschrieben
schlachte Idee!! Das hat mich wertvolle Posts gekostet!!! :s:

Mich auch...KB du kommst gleich nach der Willka.... :mad:

Da ja Weihnachten vor der Türe steht.....mässige ich meinen Ton und wünsche dir daher nur die Kretze am Arsch

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...