Schipfi Geschrieben 12. Oktober 2006 Geschrieben 12. Oktober 2006 nochmal zur sinnhaftigkeit der (unbewerteten) renomeefunktion... momentan hab ich 3 feedbacks, eines mit text, die anderen kommentarlos... da weiß ich nicht mal, ob die jetzt positiv oder negativ bewertet sind... das mit den postings tut mir weh Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. Oktober 2006 Geschrieben 12. Oktober 2006 da gehts jetzt aber ganz super toll mit dem beitragszähler :s: wozu soll das wieder gut sein ?????????? Zitieren
Simon Geschrieben 12. Oktober 2006 Geschrieben 12. Oktober 2006 Schipfi und Jimmy haben aufeinmal viel weniger Postings!! Ich dafür genauso viele wie vorher, was is da los Zitieren
criz Geschrieben 12. Oktober 2006 Geschrieben 12. Oktober 2006 und feedback bringt mMn nach nur dann etwas, wenn ich auf dieses feedback auch reagieren kann und weiss, von wem das feedback kommt (und vor allem weshalb man welches feedback bekommen hat) es wird niemand davon abgehalten auch per pm feedback zu geben. und auch wenn man den autor nicht kennt, ein feedback ist es trotzdem. der grund sollte im kommentar ersichtlich sein, sonst hats natürlich keinen sinn. wie gesagt, man muß es ja nicht verwenden. aber die möglichkeit besteht (wie lange noch ist fraglich... ) Zitieren
hermes Geschrieben 12. Oktober 2006 Autor Geschrieben 12. Oktober 2006 da gehts jetzt aber ganz super toll mit dem beitragszähler :s: wozu soll das wieder gut sein ?????????? bei mir hat sich nix geändert glaub ich halt - so genau hab ich den zähler auch nicht immer unter kontrolle. Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. Oktober 2006 Geschrieben 12. Oktober 2006 Schipfi und Jimmy haben aufeinmal viel weniger Postings!! Ich dafür genauso viele wie vorher, was is da los ca 400 weniger wie geht das ??? is aber eigentlich eh tuttl löschts wo geht 1 Zitieren
Schipfi Geschrieben 12. Oktober 2006 Geschrieben 12. Oktober 2006 ca 400 weniger wie geht das ??? eh nur... gmeinesam sind wir vierstellig... (NoWin hat auch einiges weg und sicher a paar andere auch) naja... was solls... gehört jetzt eigentlich ned zum thema... Zitieren
hermes Geschrieben 12. Oktober 2006 Autor Geschrieben 12. Oktober 2006 Schipfi und Jimmy haben aufeinmal viel weniger Postings!! Ich dafür genauso viele wie vorher, was is da los wenn du auch dabei wärst, hätt ich ja eine erklärung .... :devil: Zitieren
Simon Geschrieben 12. Oktober 2006 Geschrieben 12. Oktober 2006 wenn du auch dabei wärst, hätt ich ja eine erklärung .... :devil: Und die wäre?? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 12. Oktober 2006 Geschrieben 12. Oktober 2006 Ich poste hier mal schnell um zu sehen was ich für einen Punkt habe! Um was gehts hier denn echt genau? Ich kenn mich überhaupt nicht aus? Zitieren
hermes Geschrieben 12. Oktober 2006 Autor Geschrieben 12. Oktober 2006 Und die wäre?? es bleiben nur sinnvolle beiträge im rennen. aber wie gesagt, dann würden dir auch ein paar hundert fehlen oje, das gibt wieder negative kommentare Zitieren
criz Geschrieben 12. Oktober 2006 Geschrieben 12. Oktober 2006 beitragszähler wurde aktualisiert, mein fehler... dafür ist er jetzt wirklich aktuell... :devil: Zitieren
Simon Geschrieben 12. Oktober 2006 Geschrieben 12. Oktober 2006 oje, das gibt wieder negative kommentare Nein, viel simpler!! Es gibt Prügel :s: Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. Oktober 2006 Geschrieben 12. Oktober 2006 beitragszähler wurde aktualisiert, mein fehler... dafür ist er jetzt wirklich aktuell... :devil: was wurde aktualisiert ???? was für ein thread wurde schon wieder ins plauderstübchen verschoben... wenns nach dem ginge,wüsst ich sehr viele threads,die umgeändert gehören ! Zitieren
criz Geschrieben 12. Oktober 2006 Geschrieben 12. Oktober 2006 was wurde aktualisiert ???? was für ein thread wurde schon wieder ins plauderstübchen verschoben... wenns nach dem ginge,wüsst ich sehr viele threads,die umgeändert gehören ! der beitragszähler wurde an die aktuellen daten in der db angepasst. also alle beiträge die zB irgendwann gelöscht wurden sind jetzt nicht mehr in der zahl enthalten. verschoben wurde gar nichts... nicht so schlimm denk ich. Zitieren
Simon Geschrieben 12. Oktober 2006 Geschrieben 12. Oktober 2006 nicht so schlimm denk ich. ...na der Jimmy aber schon Zitieren
Schipfi Geschrieben 12. Oktober 2006 Geschrieben 12. Oktober 2006 nochmal zur sinnhaftigkeit der (unbewerteten) renomeefunktion... momentan hab ich 3 feedbacks, eines mit text, die anderen kommentarlos... da weiß ich nicht mal, ob die jetzt positiv oder negativ bewertet sind... @criz... ich weiß nicht ob du diesen post noch gelesen hast, könnte man das irgendwie ändern, dass man zumindest ein rotes oder grünes kasterl hat bei positiv oder negativ... zum beitragsgschichtl: welche threads wurden denn da gelöscht... es kann ja nicht sein, dass jeder 9te post von mir gelöscht wurde... Zitieren
criz Geschrieben 12. Oktober 2006 Geschrieben 12. Oktober 2006 @criz... ich weiß nicht ob du diesen post noch gelesen hast, könnte man das irgendwie ändern, dass man zumindest ein rotes oder grünes kasterl hat bei positiv oder negativ... zum beitragsgschichtl: welche threads wurden denn da gelöscht... es kann ja nicht sein, dass jeder 10te post von mir gelöscht wurde... fragts mich nicht.. sind ja nicht nur die gelöschten, auch alle beiträge von threads die nachträglich ins bblauderstübchen verschoben wurden müßten davon betroffen sein. könnt schon eher hinkommen, oder? wie gesagt, bewertungen ohne kommentare haben momentan keinen sinn.... Zitieren
Schipfi Geschrieben 12. Oktober 2006 Geschrieben 12. Oktober 2006 fragts mich nicht.. sind ja nicht nur die gelöschten, auch alle beiträge von threads die nachträglich ins bblauderstübchen verschoben wurden müßten davon betroffen sein. könnt schon eher hinkommen, oder? wie gesagt, bewertungen ohne kommentare haben momentan keinen sinn.... ich weiß dass die keinen sinn machen... aber es wird doch möglichsein wenn jemand den beitrag nur super (ohne kommentar)findet, dass man das kasterl links einfach grün macht... und bei 'überdenkungswürdig' das kasterl rot macht... und nicht grau wie es jetzt im kontrollzentrum is... so der spammer bin ich auch nicht, dass so viele posts in den klassischen BBlauderstübchen threads hätte... aber is jetzt ja egal, kann ja sowieso nix dagegen machen... der erste schock is vorbei... Zitieren
Matthias Geschrieben 12. Oktober 2006 Geschrieben 12. Oktober 2006 und zwar mehr in form eines feedback systems als in form eines renommee systems. punkte werden keine vergeben, außer es bewertetet ein moderator. dann gibts 10 oder -10, je nachdem es eine positive oder eine negative bewertung ist. gestartet wird mit 50. dafür ist auch nirgendwo öffentlich die punkteanzahl eines users einsehbar und der punkt wird immer grün bleiben. im kontrollzentrum sind die letzten 10 erhaltenen kommentare sowie die eigene punkteanzahl einsehbar. und das ganze ist keine zusätzliche private austauschmöglichkeit oder ein beschimpfungsinstrument, man kann jede bewertung einfach rückverfolgen... versteht es einfach als möglichkeit jemanden feedback über einen beitrag zu geben, nicht mehr und nicht weniger. mal schaun wie es sich entwickelt...Geht meiner Meingung nach komplett am Sinn vorbei. Entweder alle/?eder darf bewerten und ?ede Stimme zählt gleich viel oder aber es macht keinen Sinn. Zitieren
criz Geschrieben 12. Oktober 2006 Geschrieben 12. Oktober 2006 ich weiß dass die keinen sinn machen... aber es wird doch möglichsein wenn jemand den beitrag nur super (ohne kommentar)findet, dass man das kasterl links einfach grün macht... und bei 'überdenkungswürdig' das kasterl rot macht... und nicht grau wie es jetzt im kontrollzentrum is... nein, grau bedeutet dass die bewertung keine auswirkung auf die punkteanzahl hat. grün bedeutet, diese bewertung hat eine auswirkung auf die punkteanzahl... lassen wirs mal laufen. mit der zeit sehn wir dann eh ob das ganze so sinn macht oder nicht... Zitieren
criz Geschrieben 12. Oktober 2006 Geschrieben 12. Oktober 2006 Geht meiner Meingung nach komplett am Sinn vorbei. Entweder alle/?eder darf bewerten und ?ede Stimme zählt gleich viel oder aber es macht keinen Sinn. doch, das macht schon sinn. die punkteanzahl ist momentan einfach ein zusätzliches feedback nur von den moderatoren... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 12. Oktober 2006 Geschrieben 12. Oktober 2006 Habts kan Fernseher oder Hockn oder a netts Weiwal,daß ihr euch über so unwichtige Sachen gedanken machen müsst Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. Oktober 2006 Geschrieben 12. Oktober 2006 nicht so schlimm denk ich. hab eh g'sagt,dass es eigentlich tuttl is. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.