Noize Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 ...und wenn man beim Look vom Andi die Campasachen tauschen würde, dann wärs 100%ig ok. Guten Geschmack wirst du nicht mehr lernen Zitieren
hermes Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 Guten Geschmack wirst du nicht mehr lernen aber geh, dem gerald ist nur absolute perfektion ein graus. ein kleiner reibepunkt muss immer sein, sonst wirds zu fad Zitieren
Boschl Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 ... GEIL dei neiche FREINDIN ... :love: Zitieren
Riho Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 und ja; ich steh auf Specialized!! War schon immer so!!! ich hab meins zum glück verkauft......mitsamt den pickerl...... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 ich steh auf Specialized!! War schon immer so!!! beim mountainbiker habens das richtige gerät für dich! :f: :k: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=61279&stc=1 Zitieren
hermes Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 beim mountainbiker habens das richtige gerät für dich! darüber hab ich mich gestern auch gewundert (und die nr.3) wenn ich schon so ein rad verkaufen muss (kunde ist könig, dagegen ist ja nix zu sagen), aber in die hall of fame, noch dazu ganz vorne, ghört das sicher nicht. ist das ein kinderrad? aber selbst dann .... :f: Zitieren
mexximum Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 wenn man die mountainbiker "hall of frame" durchblättert fahren viele sram - bin auf die eindrücke gespannt :f: Zitieren
Noize Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 darüber hab ich mich gestern auch gewundert (und die nr.3) wenn ich schon so ein rad verkaufen muss (kunde ist könig, dagegen ist ja nix zu sagen), aber in die hall of fame, noch dazu ganz vorne, ghört das sicher nicht. ist das ein kinderrad? aber selbst dann .... :f: Das sind die sogenannten Renn-Highriser. Schwer hippe Dinger... Zitieren
queicheng Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 Guten Geschmack wirst du nicht mehr lernen wenn man so wie manch einer hier guten geschmack mit verbohrtheit verwechselt oder kompensieren kann, dann hat der nowin noch chancen, es tatsächlich zu lernen... :devil: Zitieren
Photograph Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 darüber hab ich mich gestern auch gewundert (und die nr.3) wenn ich schon so ein rad verkaufen muss (kunde ist könig, dagegen ist ja nix zu sagen), aber in die hall of fame, noch dazu ganz vorne, ghört das sicher nicht. ist das ein kinderrad? aber selbst dann .... :f: Versteh Deinen Unmut nicht ganz Hermes. Was ist soooo schlecht an dem Rad? Der Rahmen? Die Laufräder? Die Vorbau/Lenker Kombi? Der Sattel? Was sonst? Was ist Dir beim Fahren mit dem S-works SL schlecht vorgekommen? Daß der Kunde die Gabel erst nach der ersten Ausfahrt abschneiden will kann Dich ja wohl nicht stören, denn soviel Kurzsichtigkeit daß das nicht Dein erster Gedanke war trau ich Dir auf keinen Fall zu. Was die Reihung angeht ist wohl nicht sooo schwer erkänntlich daß die automatisch geschieht und immer das Neueste als erstes erscheint ... LG photograph Zitieren
hermes Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 Versteh Deinen Unmut nicht ganz Hermes. Was ist soooo schlecht an dem Rad? Der Rahmen? Die Laufräder? Die Vorbau/Lenker Kombi? Der Sattel? Was sonst? Was ist Dir beim Fahren mit dem S-works SL schlecht vorgekommen? Daß der Kunde die Gabel erst nach der ersten Ausfahrt abschneiden will kann Dich ja wohl nicht stören, denn soviel Kurzsichtigkeit daß das nicht Dein erster Gedanke war trau ich Dir auf keinen Fall zu. Was die Reihung angeht ist wohl nicht sooo schwer erkänntlich daß die automatisch geschieht und immer das Neueste als erstes erscheint ... LG photograph unmut wäre übertrieben. ich finds häßlich, aber über geschmack lässt sich ja trefflich streiten das speci find ich von haus aus grauslich - optisch, gefahren bin ich es noch nie. das der kunde die gabel in originallänge wünscht und bekommt ist sein gutes recht, aber so wie das rad bei auslieferung dasteht, wirkts halt seltsam. ein foto nach dem abschneiden würde besser sein. im übrigen: eine gewisse anpassung wird ja im zuge des verkaufs schon stattgefunden haben. ich nehm nicht an, dass da jetzt 3cm spacer rauskommen dass die reihung automatisch passiert kann ich nur ahnen, da ich ja nicht weiß wann ihr welche räder verkauft hätte ja auch deine persönliche reihung sein können. wenns geht, würde ich andis look jedenfalls auf platz 1 fixieren - eine bessere werbung für euer geschäft kann ich mir schwer vorstellen nicht zuletzt gehts ja in dem thread um das material der profis, da sollte ein bisserl stänkern über hobbettenräder erlaub sein in diesem sinne - nimms nicht so ernst Zitieren
bigair Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 ich würds ja schon optisch einen hit nennen, wennma die spacer oberhalb vom vorbau draufgibt. dann schauts ned ganz so oarg aus, und den gablschaft mussma auch ned absagln. oder ned? Zitieren
Simon Geschrieben 20. Dezember 2006 Autor Geschrieben 20. Dezember 2006 Das Bike von Thomas Frischknecht für 2007: http://www.bikemagic.com/news/images/scott07_frischi_hi.jpg Zitieren
Photograph Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 Gabel ist original - ungekürzt. Die hatten noch kein eigenes Renrad und wollten vorsichtig sein. Liegt jetzt unterm Christbaum und wird dann nach der ersten Ausfahrt gekürzt - wie ich annehme deutlich. Das mit Andis Rad ist nicht möglich (naja, nur schwer) denn da läuft eine Datenbank dahinter. Abgesehen davon ist so halt jedes gleich lang auf der ersten Seite. Finde es übrigens auch wunderschön. Heiß wirds in der Hall of frame wenn die Cervelo R3 SL und SLC SL hoffentlich ab Ende Jänner zu sehen sind. Auch mit weiteren Look ist noch zu rechnen. Hoffe daß die dann mehr Anklang finden als die Roubaix. Übrigens, für deren Besitzer sind die s.works Roubaix SL sicher das ideale Gerät. LG photgraph P.S.: Beim "Barmac" kann man die Spacer nicht über dem Vorbau montieren. Wäre sonst eh geschehen. Zitieren
bigair Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 ok sry, wusste ich nicht. mann kann ja einfach in der datenbank bei andis bike die id -1 setzen. und im frontend eine abfrage mehr machen und seins anszeigen, und dann erst weiter. sind maximal 3 zeilen. (zb...noch einfach wärs wenn das ganze mit datum geordnet is...dann mussma nur 1.1.3000 eingeben...unds würd gehn) aber back to topic Zitieren
Photograph Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 Danke für den Tipp. Dennoch, die in die "Hof" werden wir nicht eingreifen. Soll nur nach Kaufdatum sortiert werden ... LG Zitieren
hermes Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 Gabel ist original - ungekürzt. Die hatten noch kein eigenes Renrad und wollten vorsichtig sein. Liegt jetzt unterm Christbaum und wird dann nach der ersten Ausfahrt gekürzt - wie ich annehme deutlich. seltsame welt - so ein geschoß als einsteigerrenner :f: aber gut, es soll auch porsche für führerscheinneulinge geben. ich wart noch, wenn in der "HoF" endlich colnagos, pegorettis, casatis, c4s, passonis,.... auftauchen. dann wirds richtig geil :love: cervelos sind ja wieder so ..... naja. aber wenigstens wird look vertreten sein Zitieren
Photograph Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 Die Colnagos im Hof würden uns auch sehr gefallen. Allein die Nachfrage ist nicht sooooo gewaltig. Die Hof wird einzig von den Kunden bestimmt. Egal ob Typ, Farbe oder Gabelschaftlänge ... LG Zitieren
NoWin Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 Nur ein kurzer technischer Einwand zum Speci: ich würde niemanden raten, mit diesen geschätzten 5-6 cm Spacerturm zu fahren, wenn hier eine Vollcarbongabel verbaut worden ist - die Kräfte, die beim Fahren und Bremsen hier auf den Schaft wirken sind beträchtlich. Nicht umsonst liefern viele Hersteller ihre Räder mit max. 2,5 cm Spacer aus ... aber Specialized weiß hoffentlich, was sie tun Zitieren
Joey Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 genau, Ich glaub der Hincapie ist letztes jahr bei Paris-Roubaix auch mit 60mm Spacer gfahren, weswegen ihm der Gabelschaft gebrochen ist. Zitieren
SAMC Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 ... GEIL dei neiche FREINDIN ... :love: weisst eh boschl, autos und hasen sollte man nicht herborgen - aber über mein baby lass ich dich einmal zur probe drüber....weilst solange furt woarst. Zitieren
Riho Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 genau, Ich glaub der Hincapie ist letztes jahr bei Paris-Roubaix auch mit 60mm Spacer gfahren, weswegen ihm der Gabelschaft gebrochen ist. das ist ja eh nix neues, die disco-boys fahren bei den trek-geometrien sowieso immer mit spacer-turm, scheinbar kann man die räder sonst net fahren...... Zitieren
Joey Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 das ist ja eh nix neues, die disco-boys fahren bei den trek-geometrien sowieso immer mit spacer-turm, scheinbar kann man die räder sonst net fahren...... das widerum koennte am hohen altersschnitt liegen... Zitieren
Riho Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 das widerum koennte am hohen altersschnitt liegen... Zitieren
schodder Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 Die Colnagos im Hof würden uns auch sehr gefallen. Allein die Nachfrage ist nicht sooooo gewaltig. Die Hof wird einzig von den Kunden bestimmt. Egal ob Typ, Farbe oder Gabelschaftlänge ... LG tja, an der nachfrage würds net scheitern..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.