bigair Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 danke....jetzt aber... is das schon endgültig...oda noch ein prototyp...? Zitieren
Joey Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 is das schon endgültig...oda noch ein prototyp...? alles endgueltig, wie schon gepostet hier zu finden inkl. specs. nebenbei auch neue LRS sowie Lenker/Vorbau... http://www2.trekbikes.com/madone/images/technology/stem.jpg http://www2.trekbikes.com/madone/images/technology/handlebars.jpg http://www2.trekbikes.com/madone/images/technology/wheels.jpg Zitieren
bigair Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 das versetzte sitzrohr kann meiner meinung nach optisch garnichts. wenns technisch was bringt Zitieren
Simon Geschrieben 3. Juni 2007 Autor Geschrieben 3. Juni 2007 http://www.pezcyclingnews.com/photos/races07/giro07/giro07st21-alejet450.jpg Petachi mit neuem Speci.-Helm und Brille!! Haben muß!! Zitieren
csccervelo Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 Hi, auf zahlreichen Bildern des Giro und aus dem Frühjahr sieht man die Teamräder von Saunier Duval mit klassischen Laufrädern, also keine Cosmic Carbon oder Ksyrium ES. Habe mir gerade ein Scott Addict zugelegt komplett wie Saunier Duval. Will neben meinen Cosmic Carbon Schlauch auch noch klassische Laufräder für schlechtes Gelände oder Regen. Wer weiss, was die Jungens fahren? Könnten das am Ende Ambrosio sein? Danke für Eure Antwort. Nike Zitieren
gowest Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 ist auch nicht schlecht mit dem Benutzernamen ein Scott zu fahren Ich glaub, dass es bei den Rädern wahrscheinlich mehr ums Gewich geht oder Zitieren
Kahuna Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 Hab beim Giro bemerkt, dass die Saunier Duval Burschen unterschiedliche Bremsschalthebel gefahren sind. Ricco in schwarz (schätze mal normale Force), Piepoli rechts schwarz, links silber, Simoni beide Silber? Warum? Bei den LR sind sie ja ohnehin sehr kreativ. Cosmic Vollcarbon Hochprofil, Carbon Niedrigprofil, Ksyrium ES vorne bei Regen, und der Simoni beim EZF wohl ein gelabeltes HED oder ähnliches mit mind. 80mm Felgenhöhe. Klassische LR hab ich nicht gesehen, bist sicher, dass es welche mit Metallspeichen waren? Zitieren
flexman Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 Hab beim Giro bemerkt, dass die Saunier Duval Burschen unterschiedliche Bremsschalthebel gefahren sind. Ricco in schwarz (schätze mal normale Force), Piepoli rechts schwarz, links silber, Simoni beide Silber? Warum? Bei den LR sind sie ja ohnehin sehr kreativ... san ja auch bei der Farbwahl ihrer Bikes sehr individuell unterwegs. Zitieren
wuphi Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 Hab beim Giro bemerkt, dass die Saunier Duval Burschen unterschiedliche Bremsschalthebel gefahren sind. Ricco in schwarz (schätze mal normale Force), Piepoli rechts schwarz, links silber, Simoni beide Silber? Warum? Bei den LR sind sie ja ohnehin sehr kreativ. Cosmic Vollcarbon Hochprofil, Carbon Niedrigprofil, Ksyrium ES vorne bei Regen, und der Simoni beim EZF wohl ein gelabeltes HED oder ähnliches mit mind. 80mm Felgenhöhe. Klassische LR hab ich nicht gesehen, bist sicher, dass es welche mit Metallspeichen waren? kann sein dass sie teilweise schon mit der SRAM RED unterwegs waren Zitieren
roots Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 Gibts irgendwo im Netz a schöne Bildergalerie vom heurigen Giro, im Italienischem bin i leider kaum bewandert... lg Zitieren
NoFlash Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 Gibts irgendwo im Netz a schöne Bildergalerie vom heurigen Giro, im Italienischem bin i leider kaum bewandert... lg Schau auf http://www.cyclingnews.com dort gibts von jeder Etappe eine schöne Story mit vielen bunten Bildern. Zitieren
csccervelo Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 kann sein dass sie teilweise schon mit der SRAM RED unterwegs waren Was ist denn bei der anders? Weisst Du was von "normalen Laufrädern"? Zitieren
Simon Geschrieben 5. Juni 2007 Autor Geschrieben 5. Juni 2007 Was ist denn bei der anders? Weisst Du was von "normalen Laufrädern"? Guter Mann/ Frau aus München!! Da gehs ums Profimaterial! Wennst an Laufradlsatz willst, mach einen eigenen Thread auf, aber quäl uns nicht da herinnen damit!! Außerdem wäre ein sachdienliches Foto sehr hilfreich!! .... und tschüss!! Zitieren
Simon Geschrieben 5. Juni 2007 Autor Geschrieben 5. Juni 2007 So, damitst a Ruh gibst: .... neue Mavic-Radln, sind aber noch Prototypen: Simoni hats montiert, bessere Bilder gibts nicht: http://weightweenies.starbike.com/phpBB2/download.php?id=20255 Sreichen schaun so aus: http://www.arueda.com/images/stories/tech/novedades/11052007/radiomavic_a.jpg Sram RED: http://www.cyclingnews.com/tech.php?id=tech/2007/features/sram_red ........ so und jetzt geh wieder schalfen Zitieren
1nikefreak Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 sagt mal hat irgendwer von euch Naben DT Swiss 190 Ceramic Road? Wenn ja was habts dafür bezahlt? Zitieren
Joey Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 sagt mal hat irgendwer von euch Naben DT Swiss 190 Ceramic Road? Wenn ja was habts dafür bezahlt? hab grad selber telefoniert mit dem Verteiler von Belgien, und die hatten sie noch nicht - wurde jedesmal nach hinten verschoben, diesmal lautet der Liefertermin ende Juni. Zitieren
1nikefreak Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 hab grad selber telefoniert mit dem Verteiler von Belgien, und die hatten sie noch nicht - wurde jedesmal nach hinten verschoben, diesmal lautet der Liefertermin ende Juni. zahlt es sich glaubst aus dafür knapp 1000 Euro zu berappen? EDIT: Laut dieser Seite 5-10 Tage lieferzeit http://www.bike-mailorder.de/shop/Rennrad/Laufraeder/Naben/DT-Swiss-190-Ceramic-Road-Hinterradnabe::7135.html Zitieren
Joey Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 zahlt es sich glaubst aus dafür knapp 1000 Euro zu berappen? EDIT: Laut dieser Seite 5-10 Tage lieferzeit http://www.bike-mailorder.de/shop/Rennrad/Laufraeder/Naben/DT-Swiss-190-Ceramic-Road-Hinterradnabe::7135.html na klar, kosten doch eh nur 836,- pro satz... Nein sicher nicht, also ich bleib auch zum einkaufspreis nur bei den 240S - zumal die vorderradnabe nicht mal leichter ist lt. DT seite. Zitieren
1nikefreak Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 na klar, kosten doch eh nur 836,- pro satz... Nein sicher nicht, also ich bleib auch zum einkaufspreis nur bei den 240S - zumal die vorderradnabe nicht mal leichter ist lt. DT seite. ist fürs geldbörsel besser Sag mal wie find ich raus ob mein Schnellspanner das jenseits besucht hat, irgendwie kommt mir manchmal vor ob meine felge spielraum hat und hin und wieder die bremse streift, bin mal mit 60 or so in ein loch reingekracht mitn hinterrad! hm Zitieren
csccervelo Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 Guter Mann/ Frau aus München!! Da gehs ums Profimaterial! Wennst an Laufradlsatz willst, mach einen eigenen Thread auf, aber quäl uns nicht da herinnen damit!! Außerdem wäre ein sachdienliches Foto sehr hilfreich!! .... und tschüss!! Ganz schön ungehobelt der Ösi Herr. Zum Glück ist dieMehrheit Deiner Landsleute freundlich und normal!!! 1 Zitieren
gowest Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 Ganz schön ungehobelt der Ösi Herr. Zum Glück ist dieMehrheit Deiner Landsleute freundlich und normal!!! Kennst du den Film "Die Piefge saga" :s: :devil: Kann ich dir nur empfehlen! Und mitn Herrn Simon tät ich mi net anlegenhttp://www.my-smileys.de/smileys3/boxer_3.gif Zitieren
Boschl Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/popcorn.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/popcorn.gif .. ich nehm zwei BITTE .. Zitieren
Riho Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 Kennst du den Film "Die Piefge saga" :s: :devil: Kann ich dir nur empfehlen! Und mitn Herrn Simon tät ich mi net anlegenhttp://www.my-smileys.de/smileys3/boxer_3.gif ich bin weder ein deutscher, noch fühl ich eine grosse solidarität mit ihnen; jedoch möcht ich dir schon sagen, dass du dir solche postings getrost sparen kannst..... riho Zitieren
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