hermes Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 lässt sich bei deinem alfa das wasser für die scheibenwaschanlage auch so super nachfüllen?? bei den alfas die ich kenne hat der scheibwasch-tank ca.0,5 liter fassungsvermögen. man braucht aber 1,5 liter, weil man einen liter verschüttet beim nachfüllen, weil der einfüllstutzen so derartig genial konstruiert ist! hab ich nie gemacht, wurde immer im zuge des jahresservices erledigt aber wir kommen ab vom thema Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 bei italienischem material von "qualität" zu sprechen ist schon dreist. emotion, design, tradition, das ist italien, das unterschreib ich. Na wenn das ein Mazda-Fan sagt, muß es stimmen ! Zitieren
Ran Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 bei italienischem material von "qualität" zu sprechen ist schon dreist. emotion, design, tradition, das ist italien, das unterschreib ich. Campagnolo Material das 40 Jahre hält, lebt vermutlich nur vom Design und von der Emotion wer Qualität dahinter vermutet ist dreist so ein Blödsinn Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 hab ich nie gemacht, wurde immer im zuge des jahresservices erledigt aber wir kommen ab vom thema Du brauchst nur 0,5 Liter Scheibenwaschmittel im Jahr? Irgendwas mach ich gewaltig falsch!! Ich brauch mindestens 3 oder mehr Liter im Jahr! Zitieren
NoControl Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 Du brauchst nur 0,5 Liter Scheibenwaschmittel im Jahr? Irgendwas mach ich gewaltig falsch!! Ich brauch mindestens 3 oder mehr Liter im Jahr! zugegeben ... der halbe liter war etwas übertrieben Zitieren
hermes Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 Du brauchst nur 0,5 Liter Scheibenwaschmittel im Jahr? Irgendwas mach ich gewaltig falsch!! Ich brauch mindestens 3 oder mehr Liter im Jahr! bei regen fahr ich nicht mit dem italienischen auto und nass werden sollts überhaupt nicht - das würde mir ja sonst unterm hintern wegrosten. da fahr ich dann meinen mazda, der hält das aus. Zitieren
Don Pedro Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 1: ich hab, glaub ich, nichts über autos geschrieben (mein mazda ist mein zweitauto, hatte noch nie ein italienisches) das gehört auch nicht hierher. 2: das campa-sachen 40 jahre halten, ist teilweise möglich, meistens jedoch nicht. passiert mir meistens wenn ich in italien bin, dass eine kurbel oder schaltung reisst. 3: es ist leider doch eine tatsache, dass zum überwiegenden teil, die italienischen sachen qualitativ hinter den mitbewerbern zurückstehen, da gibts genügend statistiken. und nochmals: am schönsten sind die sachen allemal, da gibts nichts zu rütteln. colnago, campa, gios, rossin, alfa, ferrari, veronica maya, sonia grey, caterina balivo, usw. ps: wer die letzten 3 nicht kennt scheidet als italienfan definitiv aus!!!! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 bei regen fahr ich nicht mit dem italienischen auto und nass werden sollts überhaupt nicht - das würde mir ja sonst unterm hintern wegrosten. da fahr ich dann meinen mazda, der hält das aus und ich kenn Leute die nicht mal durch Wasserlacken mit ihrem RR fahren, stimmt Ivan Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 und ich kenn Leute die nicht mal durch Wasserlacken mit ihrem RR fahren, stimmt Ivan Mit einem Colnago nicht, bei einem Waldviech is es wurscht! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 und nochmals: am schönsten sind die sachen allemal, da gibts nichts zu rütteln. colnago, campa, gios, rossin, alfa, ferrari, veronica maya, sonia grey, caterina balivo, usw. ps: wer die letzten 3 nicht kennt scheidet als italienfan definitiv aus!!!! Die Veronica kann aber gar nichts! Pfui ist die schiach! Zitieren
Ran Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 2: das campa-sachen 40 jahre halten, ist teilweise möglich, meistens jedoch nicht. passiert mir meistens wenn ich in italien bin, dass eine kurbel oder schaltung reisst. welcher Art von Belastung wurden die Dinge ausgesetzt ? Bei mir ist es die normale Benützung: Radfahren, aber vermutlich habe ich zuwenig Kraft um Kurbeln zu brechen. Zitieren
Kahuna Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 Zurück zum Thema: Kennt jemand die Trispokes, die T-Mobile teilweise beim Zeitfahren einsetzt? Zitieren
wuwo Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 Zurück zum Thema: Kennt jemand die Trispokes, die T-Mobile teilweise beim Zeitfahren einsetzt? ja Zitieren
Kahuna Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 Ist das eine Sonderversion? Die, die ich meine, schauen so "flächig" aus. Speziell die Felge wirkt höher als bei der Hed. Ich mein die, die im Procycling abgebildet ist, wo der Mechaniker Silikon in den Spalt zwischen Felge und Reifen drückt. Zitieren
Don Pedro Geschrieben 28. Juli 2007 Geschrieben 28. Juli 2007 welcher Art von Belastung wurden die Dinge ausgesetzt ? Bei mir ist es die normale Benützung: Radfahren, aber vermutlich habe ich zuwenig Kraft um Kurbeln zu brechen. ich schrieb von rissen, nicht von brüchen. ist das soooo undeutlich? Zitieren
wuwo Geschrieben 28. Juli 2007 Geschrieben 28. Juli 2007 Ist das eine Sonderversion? Die, die ich meine, schauen so "flächig" aus. Speziell die Felge wirkt höher als bei der Hed. Ich mein die, die im Procycling abgebildet ist, wo der Mechaniker Silikon in den Spalt zwischen Felge und Reifen drückt. hat eine breitere felgenverkleidung drüber:http://img240.imageshack.us/img240/4070/p4132233bh4.jpg ist der lancinger aber auch schon gefahren: http://grahamwatson.com/gw/imagedocs.nsf/images/05tdfSt1/$file/9.jpg Zitieren
Simon Geschrieben 28. Juli 2007 Autor Geschrieben 28. Juli 2007 http://www.light-bikes.de/website/new/wp-content/uploads/2007/07/red-gruppo-on-white.jpg Zitieren
Simon Geschrieben 28. Juli 2007 Autor Geschrieben 28. Juli 2007 Boogerd mit den neuen Carbon-Dura Ace Kurbeln: http://grahamwatson.com/gw/imagedocs.nsf/images/07tdfSt18/$file/11.jpg Zitieren
Simon Geschrieben 28. Juli 2007 Autor Geschrieben 28. Juli 2007 ... und Giro bringt 2008 eine eigene Brillen-Linie heraus: http://d.yimg.com/us.yimg.com/p/ap/20070727/capt.3a2e58dc35414ccb832bf8cde5d8c7ef.cycling_tour_de_france_tdf113.jpg PS: schauts aber scheisse aus Zitieren
Noize Geschrieben 28. Juli 2007 Geschrieben 28. Juli 2007 Die SRAM-Kurbel übertrifft sogar noch die Hässlichkeit der PMP-Kurbel :f: :k: Zitieren
Don Pedro Geschrieben 28. Juli 2007 Geschrieben 28. Juli 2007 Boogerd mit den neuen Carbon-Dura Ace Kurbeln: http://grahamwatson.com/gw/imagedocs.nsf/images/07tdfSt18/$file/11.jpg schade das man so wenig sieht davon, würde mich echt interessieren, könnte mir gar einen umstieg vorstellen. Zitieren
gowest Geschrieben 28. Juli 2007 Geschrieben 28. Juli 2007 schade das man so wenig sieht davon, würde mich echt interessieren, könnte mir gar einen umstieg vorstellen. BITTSCHEEEN Zitieren
womanizer Geschrieben 28. Juli 2007 Geschrieben 28. Juli 2007 ... und Giro bringt 2008 eine eigene Brillen-Linie heraus: http://d.yimg.com/us.yimg.com/p/ap/20070727/capt.3a2e58dc35414ccb832bf8cde5d8c7ef.cycling_tour_de_france_tdf113.jpg PS: schauts aber scheisse aus genauso schiach wie die oakley radar halt. vulgäres design. Zitieren
Gast Flo Geschrieben 28. Juli 2007 Geschrieben 28. Juli 2007 Das Kettenblatt von der Sram Red hab ich schon mal gesehen - nur wo ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.