Gast NoPulse Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 des war des Trumm, wo du Bimbo die Kurbel einbaun wolltest So, Retourkutschn für die Wuchtl in der PN auch abgeliefert i bin hoid da oberbichler ausn 10ten....... Zitieren
Zacki Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 Mir fehlen die Worte zu diesem Thread!! Aber; ich würde den Hansi O. ganz gerne mal live und in Farbe sehen!! Vielleicht gibt´s den Typen garnicht und irgendwer verscheissert uns hier ganz gewaltig?!! Des is wie mitn Reinhold Messner.....die Yetis glaubn a ned, dass´ den gibt... Zitieren
soulman Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 Wos bedeuten die ganzen Wörter??? Kassette Steuerrohr Steuersatz ausfallende danke Hannes kassette is das ding mit die zwei löcher was wenn mas in kassettenrekorder reintut lieder spielt! steuerrohr ist das stangel wo das lenkrad vom auto draufgemacht is! steuersatz is die preisklasse in die du vom finanzamt eigeteilt worden bist und bestimmt wieviel steuer du zahlen musst! ausfallende sind jene menschen die immer gleich sehr schnell ordinär werden und einen schimpfen! danke ist ein wort das ma sagt wenn man von ausfallende nicht noch mehr in die goschen ghaut wern will! hannes ist sicher ein kunstwort weil im duden stehts nicht drin. was ein hannes is weiss ich daher nicht so genau. ich hab jedenfalls keines! Zitieren
SuperMario71 Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 und ich dachte ein Ausfallende ist das ende einer langen tour und dann :k: .... :devil: soviel zum Thema : Liebet und vermehret :l: EUCH!!!! LG Mario Zitieren
perponche Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 hannes ist sicher ein kunstwort weil im duden stehts nicht drin. was ein hannes is weiss ich daher nicht so genau. ich hab jedenfalls keines! Doch, hast Du. Die Dudentröten haben wieder mal zensuriert. In vielen ländlichen Gegenden ist der Begriff Hannes noch geläufig: "Wie die Nase des Mannes - so auch sein Hannes" Zitieren
mixi Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 hab auch ein paar fragen: was ist ein google? was ist ein duden? und heisst es nicht: wie die lippen des weibes, so der schlitz des leibes? bin bissi verwirrt Zitieren
Gast chriz Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 geh lasst doch den hansi in ruhe !!!! anscheinend haben sie in zuhause noch nicht aufgeklärt, wie das mit den bienen und den blumen ist, wie die teile am körper bzw am rad heißen usw. :devil: (zum glück gibts dafür das bikeboard) Zitieren
Gast 7km/h Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 Wos bedeuten die ganzen Wörter??? Wos bedeuten die halben Wörter??? Zitieren
Kater_Karlo Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 Bringen wir mal ein bißchen "Licht ins Dunkel"... WHO IS WHO ______ Auszug aus seiner Seite Persönlich Interview mit mir selber: Ich: Was haltest du von Mädchen Ich: Ich mag Mädchen voll gerne hab aber erst eine richtige Freundin ghabt Ich: Kann man dir was anvertrauen? Ich: Na klar!! Ich halte immer dicht Ich:Welche Schwächen hast du? Ich: Ich bin manchmal arrogant und hochnäsig Ich: Was ist dein Lieblingshobby? Ich: Natürlich Fußball aber am besten is noch immer mein Rennrad! Welche Mädels ich nett finde Lisa Schima: beste Freundin und Ex-Freundin Teresa Andritsch: Schaut super aus! Caroline Viertler: Hat mich abblitzen lassen. Tanja Roschitz: Ka Kommentar!!! Copyright HO Zitieren
phenix Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 Der Oberbichler wird bald nix mehr posten, wenn's ihn so verarscht's!! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 Bringen wir mal ein bißchen "Licht ins Dunkel"... WHO IS WHO ______ Auszug aus seiner Seite Persönlich Interview mit mir selber: Ich: Was haltest du von Mädchen Ich: Ich mag Mädchen voll gerne hab aber erst eine richtige Freundin ghabt Ich: Kann man dir was anvertrauen? Ich: Na klar!! Ich halte immer dicht Ich:Welche Schwächen hast du? Ich: Ich bin manchmal arrogant und hochnäsig Ich: Was ist dein Lieblingshobby? Ich: Natürlich Fußball aber am besten is noch immer mein Rennrad! Welche Mädels ich nett finde Lisa Schima: beste Freundin und Ex-Freundin Teresa Andritsch: Schaut super aus! Caroline Viertler: Hat mich abblitzen lassen. Tanja Roschitz: Ka Kommentar!!! Copyright HO des gefällt mir am besten Meine Bussal: Bussal-Gesamtscore: 0 Bussalscore für die Monatswertung: 0 Zitieren
hermes Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 Bringen wir mal ein bißchen "Licht ins Dunkel"... WHO IS WHO ______ Auszug aus seiner Seite Persönlich Interview mit mir selber: Ich: Was haltest du von Mädchen Ich: Ich mag Mädchen voll gerne hab aber erst eine richtige Freundin ghabt Ich: Kann man dir was anvertrauen? Ich: Na klar!! Ich halte immer dicht Ich:Welche Schwächen hast du? Ich: Ich bin manchmal arrogant und hochnäsig Ich: Was ist dein Lieblingshobby? Ich: Natürlich Fußball aber am besten is noch immer mein Rennrad! Welche Mädels ich nett finde Lisa Schima: beste Freundin und Ex-Freundin Teresa Andritsch: Schaut super aus! Caroline Viertler: Hat mich abblitzen lassen. Tanja Roschitz: Ka Kommentar!!! Copyright HO :f: :f: :f: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 Doch, hast Du. Die Dudentröten haben wieder mal zensuriert. In vielen ländlichen Gegenden ist der Begriff Hannes noch geläufig: "Wie die Nase des Mannes - so auch sein Hannes" heisst das jetzt dass der oberbichler der penis vom soulman ist!? Zitieren
Gast 7km/h Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 heisst das jetzt dass der oberbichler der penis vom soulman ist!? Was ist Nasen-Erektion und warum nicht? Zitieren
getFreaky Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 heisst das jetzt dass der oberbichler der penis vom soulman ist!? heisst das dann auch dass bei dem dann nur heisse luft rauskommt Zitieren
perponche Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 was ist ein google? was ist ein duden? was ist ein pneu? (gesprochen: pnäu) Vor zwei Wochen im TV Hessen III, Sendung "Strassenstars" (Sendungskonzept: Passanten kriegen auf der Strasse Fragen gestellt, den Studiogästen wird zuvor die Frage mitgeteilt und sie müssen raten, ob der/die Betreffende das weiß oder nicht). Frau wird gefragt: In welcher Einheit misst man den Reifendruck am Auto? Frau grübelt, dann entschieden: Pneu! Rückfrage (zweifelnd): Pneu? Frau: Ja, Pneu!! Zitieren
Gast 7km/h Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 Ich hab meistens 4 Pneu in meinem Bar (aber niemand fragt mich) Zitieren
Gast chriz Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 -------------------------------------------- Welche Mädels ich nett finde Lisa Schima: beste Freundin und Ex-Freundin Teresa Andritsch: Schaut super aus! Caroline Viertler: Hat mich abblitzen lassen. Tanja Roschitz: Ka Kommentar!!! Copyright HO -------------------------------------------- lieber hansi glaubst du es ist klug die vollständigen namen deiner mädels im inet zu posten ??? Zitieren
mixi Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 un - fucking - packable wenn ich ned grad so viel zeit hätt würd ich sagen das ist zeitverschwendung Zitieren
soulman Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 lieber hansi glaubst du es ist klug die vollständigen namen deiner mädels im inet zu posten ??? 1. lieber hansi glaubst du esist klug überhaupt im inet zu posten? i man ...i frog jo nur amoi...des soll jetz nix hassn...afoch amoi so in raum gstellt... heisst das jetzt dass der oberbichler der penis vom soulman ist!? 2. wenn der hannes mein spatzi is dann möcht ich lieber ein mädel sein! und wenn i dabei ausschau wie die willka :love: ...des warat ma wurscht! konkurrenz belebt 's gschäft! oder nein, lieber doch so wie die isa_tu! :love: obwohl dann tät der scotty in und auf mir herumtun und das wär dann wieder auch nicht so das....hm! nein dann lieber doch so wie die willka. die hat a gscheide goschen, bleibt kan was schuldig und mann hats auch kan der sich mit ihr herumbalgen will....weil ich hab ja dann auch immer kopfweh und morgen waschtag! Zitieren
nocode Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 2. wenn der hannes mein spatzi is dann möcht ich lieber ein mädel sein! und wenn i dabei ausschau wie die willka :love: ...des warat ma wurscht! konkurrenz belebt 's gschäft! oder nein, lieber doch so wie die isa_tu! :love: obwohl dann tät der scotty in und auf mir herumtun und das wär dann wieder auch nicht so das....hm! nein dann lieber doch so wie die willka. die hat a gscheide goschen, bleibt kan was schuldig und mann hats auch kan der sich mit ihr herumbalgen will....weil ich hab ja dann auch immer kopfweh und morgen waschtag! ... und kane fotos im intanet :devil: Zitieren
Anton-Ritter Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 (...) Ich: Ich mag Mädchen voll gerne hab aber erst eine richtige Freundin ghabt (...) Copyright HO waren die andern aus Gummi? :f: ... Zitieren
NoReturn Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 Der Oberbichler wird bald nix mehr posten, wenn's ihn so verarscht's!! sehen wir es als teil des reifeprozesses. bei den fragen juckt es einen schon ein bisl gemein zu sein :devil: Zitieren
phenix Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 sehen wir es als teil des reifeprozesses. bei den fragen juckt es einen schon ein bisl gemein zu sein :devil: ok! :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.