Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

"Oben wärmer als unten" kenne ich nur von den Bergen - dass es das Phänomen auch am Parapluiberg gibt, hätte ich mir nicht gedacht.

Seehr feine Fotos vom Pretul Alf - das - der Verlauf - ist ja ein Wahnsinn :toll:.

Glaube am 24. bin ich wieder mit dabei :wink:.

@ Ulf: Bevor Du die Winterreifen nicht hast, fällt auch kein Schnee, nehme sie am Sonntag mit.

Geschrieben
..........@ Ulf: Bevor Du die Winterreifen nicht hast, fällt auch kein Schnee, nehme sie am Sonntag mit.

Oliver, hast nicht aufgepasst! :( Am 24sten (Sonntag) findet nichts statt. Wurde von ofizieller Seite ausnahmsweise auf den 25sten (Montag) verschoben.

Und auch da gibts keinen Schnee, weil, wie oben erwähnt, ich die Reifen ja noch nicht habe. :D

Bei der gestrigen Tour war ich nach abendlichem Absturz nicht in der Lage teilzunehmen.

Geschrieben
also der 25. ist notiert, treffpunkt wie immer um 9uhr?

freu mich auf meinen ersten wpr heuer...

9:30 ist die magische Zeit - Insider ziehen 10 Minuten ab, geben 3 dazu ...dann bist ungefähr richtig :devil: :D:rolleyes:

@Ulf

Kreislaufprobleme werden natürlich als Entschuldigung akzeptiert :U: --> :k:

Geschrieben

Die Unart früher abzufahren hat glaube ich der Franz eingeführt :D.

@Ulf: Ich wäre bei dem Wetter nur wegen Dir und dem Franz zur WPR gefahren (Warenübergabe) - zum Glück war ich auch nicht in der Lage das Bett zu verlassen (allerdings aus anderen Gründen). Also dann lassen wir es eben noch einen Tag später schneien.

@Max: Die WPR ist weiblich ... :p.

Geschrieben
man kann ja runde auch durch ride ersetzen, klingt schnittiger... :p

aprospos: heisst es eigentlich WinterPR oder WienerPR, da hab ich letztens darüber diskutier, weiss nimma mit wem...

nachdems die wpr nur im winter gibt ist es auch die Winter Paraplui Runde

Geschrieben

Geh jetzt stöööts eich net so deppart :s:

:look:

Die Leute wissen, im Sommer ists beschissen,

wirkli ziagn tuats nur im Schnee

owan auf da Hittn mim haßen Kaffee

eigfroarana Rotz und koide Händ

beschern uns a schenes woarmes "InsAutosteig" Happy End!

:look:

Geschrieben

Sorry, Manfred!

Da ich am Samstag Vormittag bikemäßig unterwegs bin (NWS) bin ich am Sonntag im Weihnachtsstress (Baum herrichten, usw).

Am Montag ist die WPR-Welt wieder in Ordnung.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...