NoDoc Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 da war irgendeinem vollpoidl fad, mehr nicht. :s: ...genau, es war eine Anwältin laut orf.at Zitieren
TomCool Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 Habe schon seit zig Jahren Wollwesten mit solchen Knöpfen. Bin ich jetzt ein Nazi? ich auch. Das ist so ziemlich der größte Schmarrn des Jahres. Es gibt Leute, die nichts Besseres zu tun haben, als genau durch solche Aktionen den Neos Material in die Hände zu spielen, so dass sie glauben macht, sie seien allgemein akzeptiert, es würden sogar EXTRA für sie Knöpfe produziert. So deppad musst amal sein. mir tut die Firma leid, die jetzt die ganzen Werbemittel einstampfen lässt, und alles, wo potentiell die Verfassung gefährdende Knöpfe drauf ist, gleich mit. :rolleyes: Zitieren
oberbichler Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 und i denk ma heute noch: de hat komische knöpf schauen aus wie a hakenkreuz!!!!! das ma sowas produziert is a dummheit!!! a wenns net gewollt is!!! GHÖRT SIE ANFACH NET! Zitieren
konrad Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 heast mei oma hot scho soiche knepf aum janka ghobt und trotzdem hots den hitla ned megn. da freu ich mich doch, dass meine gis-gebühren so bedacht verwendet werden. :k: Zitieren
Reini68 Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 der götterbote und seine offenbarungen!! - nach einer mehrstündigen rr-ausfahrt machte er eine riesen entdeckung - das nasstriefende trikot lies das antlitz der heiligen jungfrau maria erscheinen... Solange sie ihm nur mit dem Antlitz an die Wäsche geht, bleibt sie noch länger Jungfrau. Zitieren
Nikolei Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 Zerst lesen, dann denken, dann posten Geh Hansi reg di net auf... oder wüüst olle Janker eisommeln geh `? Oder entwirf a neiche Knopftechnik für de Lederbandlwicklindustrie... Wie scho erwähnt a Foto mit bled auswählten Lichteinfall was will ma jetzt dagegen tun ... genau solche sachen wie mitn Parkett oder anderem Zeug :s: Leut ham einfach zviel Zeit oder zwenig Probleme oder gar beides sonst würden sa si net über so an schas aufpuddeln de Gfriesa Zitieren
m0le Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 DAs is ja alles in Deutschland passier odeR? Na bei denen wundert mi garnix mehr! Da werden sogar Punks wegen Nazipropaganda angezeigt Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 Solange sie ihm nur mit dem Antlitz an die Wäsche geht, bleibt sie noch länger Jungfrau. geh bitte - die frau hats drauf!! ich sag nur UNBEFLECKTE Empfängnis!! - ich probiers auch immerwieder - funktioniert nicht! :l: Zitieren
Reini68 Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 geh bitte - die frau hats drauf!! ich sag nur UNBEFLECKTE Empfängnis!! - ich probiers auch immerwieder - funktioniert nicht! :l: Alles geht. Kannst dich nicht an den Boris Becker und den Samenraub erinnern? Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 Alles geht. Kannst dich nicht an den Boris Becker und den Samenraub erinnern? hihi - genau! dh. meine technik war/ist die falsche! aber von der h.jungfrau maria hätt ich mir das nicht erwartet! so was hinterhältiges!! tztztzzz Zitieren
hermes Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 wie redets ihr zwei halunken von der mary? schämts euch :s: Zitieren
Nikolei Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 A richtige Dregantn ! Das Luder Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 wie redets ihr zwei halunken von der mary? schämts euch :s: Blasphemie huch - ist am sonntag wiedermal beichten angesagt! Zitieren
Der Peter Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 mir tut die Firma leid, die jetzt die ganzen Werbemittel einstampfen lässt, und alles, wo potentiell die Verfassung gefährdende Knöpfe drauf ist, gleich mit. :rolleyes: Glaub ich ned, dass die da eine Aktion machen. An die jenigen die ned wissen wie so was passieren kann: Der Fotograf macht das Büdl und schaugt es sich a) als Mittelformat oder b) am Bildschirm an. Dabei siecht er des genau ned weil er a) auf ganz andere Sachen schaugen muss (Ausleuchtung, Grinsen alle schön etc.) und b) die Dinger ca. Lerchenschas gross sind auf den genannten Medien. Dann kommt der Scanneroperator und/oder der EBVler. Der siecht des no weniger, weil der bearbeitet 1.3 Millionen Bilder pro Tag auf Farbton, Helligjkeit, Schärfung/Weichzeichnung und noch die eine oder andere Retusch, wenn der ned grad zufällig hinzoomt auf den Punkt sind bei dem die Dinger genau so groß wie a Froscherlschas. Und der DTPler siachts scho gor ned, weil wennst a Büdl in die Weichware einladst kriegst nur a Voransicht wo solche Details genau gar ned zu sehen sind. Beim Plattenbelichten schauens dann scho gor ned aufs Motiv, wäu do schaugt kanaer auf nix. Und den Drucker interressierts sowieso ned, wöchn Topfn er do aufs Papier klatscht. Und Peng, eine Deutsche Anwältin hat was zu klagen. EDIT: Uuups die stampfen doch ein, hab' ich glatt überlesen. Zitieren
Ceela Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 da wird wohl aus einer mücke ein elefant gemacht!! -> übersensibilisiertes thema halt! -> ein deutscher student wurde doch sogar mal aufgrund eines ansteckers auf welchem ein DURCHGESRICHENES "sonnenrad" (swastika) zu sehen war verurteilt!! - und in diesem fall ist schlicht und einfach die aufnahme/foto unglücklich!! is ja fast so wie diverse jesusantlitze auf verbrannten toastscheiben und schnitzel (welche dann auf ebay erwerblich sind) Stimme absolut zu. Wie schon oben auch erwaehnt, man kann wenn man will hinter allem etwas sehen, also meiner Meinung nach ist dies uebertrieben. Zitieren
Reini68 Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 Blasphemie So kann man das auch nennen. :devil: Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 So kann man das auch nennen. :devil: schurke!! welch gedanken.... edit: von griechisch blasphemos: „Schaden redend" - paßt auch zu dir!! :devil: Zitieren
mafa Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 muss auch noch schnell ein bild beisteuern das voriges monat auf bali entstanden ist mich hats im ersten moment zammenzogen, aber in der selben sekunde is ma dann wieder eingefallen woher das zeichen stammt und was es eigentlich symbolisiert Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 muss auch noch schnell ein bild beisteuern das voriges monat auf bali entstanden ist mich hats im ersten moment zammenzogen, aber in der selben sekunde is ma dann wieder eingefallen woher das zeichen stammt und was es eigentlich symbolisiert irgendwie hör ich nur mehr von leuten (vor allem steirer) die heuer auf bali sind/waren!! (nur so nebenbei erwähnt und eigentlich vollkommen unwichtig) Zitieren
mafa Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 hab insgesammt 4 österreicher dort getroffen, also von einer österreicherflut würd ich nicht sprechen Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 hab insgesammt 4 österreicher dort getroffen, also von einer österreicherflut würd ich nicht sprechen -> hab nur heuer mindestens von 5 verschiedenen freunden/bekannten udgl gehört, dass sie auf bali urlaub machen. Zitieren
propain Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 da kann man sich mal wieder vorstellen, welche panik im hinterkopf mancher journalisten herrschen muß....:> warscheinlich kommen in 2 wochen die ersten schadensersatzforderungen von diversen kunden die sich durch diese knöpfe diskriminiert und/oder genötigt fühlten:) aber der vergleich mit den perry polos auf orf.at ist garnicht sooo falsch, die meisten wissen garnicht, dass fred perry ein tennisspieler war, und die blöden anmachen waren mitunter ein grund dafür, weswegen ich meine perry polos damals in den humanacontainer verfrachtet hab Zitieren
Schipfi Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 aber der vergleich mit den perry polos auf orf.at ist garnicht sooo falsch, die meisten wissen garnicht, dass fred perry ein tennisspieler war, und die blöden anmachen waren mitunter ein grund dafür, weswegen ich meine perry polos damals in den humanacontainer verfrachtet hab wobei die fred perry polos auch noch eine bedeutung für die 'originalen' (nicht rechten) englischen skinheads sind... weil ja der fred perry der erste aus der 'workingclass' war, der wimbeldon gwonnen hat... Hier noch eine Page gegen das Vorurteil, das jeder Skinhead ein Rechter ist... Zitieren
Birki Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 ... aber auf der anderen seite zeigt das beispiel lonsdale doch, dass eine gewisse sensibilität angebracht ist - dementsprechend gehören die kataloggestalter verprügelt, genauso wie beim baumax -gartenhaus "mauthausen" (der campinggrill "treblinka" wurde genauso wie der lampenschirm "theresienstadt" zwar projektiert, aber wegen mangelnder nachfrage wieder vom markt genommen). man nehme sich ein beispiel an den modellbahnbauern, die das hakenkreuz in den dampflokomotivinsignien immer verfremden ... http://213.239.212.34/images/products/big/4171.jpg lg birki Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 das sind ganz einfach geflochtene Lederbänder, welche automatisch dieses Muster ergeben - mit Hackenkreuzen hat das mal garnix zu tun... aso, ok, das ändert was an der Sache. Hab geglaubt, die haben da extra was draufgestickt bzw. ein 2.Leder verwendet oder was auch immer - weils am Foto so raussticht und auch von den Proportionen 100% passend wirkt. Wenns aber nur Furchen im Leder sind, die nur unter gewissem Lichteinfall das Muster durchschimmern lassen, sieht die Sache anders aus. Dann ists wohl wirklich keine absichtliche Geschichte. Das mit dem Tragen davon unter Neonazis bzw. den Katalog reinziehen ist sowieso Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.