Zum Inhalt springen

Mein erstes Rad seit fünfundzwanzig Jahren


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Potschnflicker

Ich habe mir heute das erste Rad seit fünfundzwanzig Jahren zugelegt, das ich nicht selbst gebaut habe.:D

 

KTM Strada 3000, Ultegra

 

Eindruck nach der ersten Ausfahrt:

 

Superradl, überhaupt, wenn man das Preis/Leistungsverhältnis berücksichtigt. Wer ein RR sucht, sollte das in Erwägung ziehen.;)

 

:D Super Schnaps-einsatz:D

 

Hat da da Fritzi zu tief ins Glasl einigschaut?:D ;)

 

Scherzerl beiseite, super Renner!:) is ja da volle "Renner", gell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Pofli

 

Mal interessehalber, wann fahrt's ihr denn das Runderl am Freitag? Weil zum Fritzi muss ich sowieso mal schau'n wg. neuer Kette+Kassette und der neue Steuersatz (thx, gell;)) ist auch noch zum bezahlen.

 

Allerdings würd' ich dann MTBmäßig unterwegs sein, und ob ich am Freitag outdoor fahren mag, steht bei 4°C + Schneeregen eh noch in den Sternen.

 

Also wie bei ca. 50% meiner Beiträge, nur mal theoretisch;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Potschnflicker

Auch NoWin wird nicht mitfahren, der weilt noch im (hoffentlich) sonnigen, frühlingshaft warmen Mallorca. :D

Und wie schön es war, 20-22°C, kein Wind (eher untypisch für Mallorca) - habe auch die ganze Woche das 3000er KTM gefahren (war nagelneu) - Der Renner ist echt ok., der Sattel für mich nicht passend, drum hab ich meinen eigenen mitgehabt :D , einziges Problem ist der mangelhafte Zusammenbau (kein Fett auf dem Innenlager - und wahrscheinlich auch nicht im inneren), Steuerung war nicht einstellbar :mad: - und das bei den Straßen in Mallorca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...