Mtb-Flo Geschrieben 29. Oktober 2006 Geschrieben 29. Oktober 2006 Abend, suche Fotos/Videos vom Slopestyle in Saalbach 06, bei denen zu sehen ist wie Richie Schley seine Gabelstandrohre verliert bzw schon verloren hat. Wäre euch sehr dankbar dafür. ride on, jump free, Mtb-Flo Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 29. Oktober 2006 Geschrieben 29. Oktober 2006 Wie kann denn sowas passieren. Edit: Aje. Ich hab zuerst Tauchrohre gelesen. :s: Zitieren
bikefreak2312 Geschrieben 29. Oktober 2006 Geschrieben 29. Oktober 2006 Hm. Irgendein Amateurfilmer hats sicher drauf. Is natürlich schwer was im Netz zu finden, wo genau das drauf is. Zitieren
smaw Geschrieben 29. Oktober 2006 Geschrieben 29. Oktober 2006 genau das hab ich leida nicht drauf... hab genau bei der aktion meinen akku gewechselt Zitieren
koch Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 das gleiche ist einem freund von mir auch passiert, dürfte da ein kleines problem mit den 66 gegeben haben. ist aber nicht lustig sowas :f: Zitieren
bikefreak2312 Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 Der Richie hat sich nachher eh versteckt um Marzocchi nicht schlecht aussehen zu lassen. Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 Das hab ich heuer aber auch schon bei einer Manitou gesehen. (am Semmering) hätt nicht gedacht dass das bei einer MZ auch passier kann:f: Wö die a imma so schnö foan miassn. Zitieren
cowan Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 Bin davor gestanden und habs gefilmt LEIDER jedoch haben so scheiß kanacken in mein Auto eingebrochen und die Kamera samt wichtiger Filme gestohlen Zitieren
Solid_Snake Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 hat er jez die tauch- oder die standrohre verloren? standrohre kann ich mir schwer vorstelln, ausser der gabelschaft is irgendwie abgebrochen ... heftig auf jedenfall ... isser gsund der schley? Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 hat er jez die tauch- oder die standrohre verloren? standrohre kann ich mir schwer vorstelln, ausser der gabelschaft is irgendwie abgebrochen ... heftig auf jedenfall ... Frag ich mich auch grad... müssen wohl die Tauchrohre sein... Zitieren
smaw Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 die standrohre samt laufrad waren plötzlich weg bzw sin abgebrochen Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 Mit Standrohren meinst jetzt das casting oder? Also die Tauchrohre. Und hat ers jetzt einfach richtig bei am Sprung verloren (also schwub und weg sans) oder hat ers abgerissen? Zitieren
smaw Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 ahh blödsinn..... die tauchrohre..... na als er auf der gondel landen wollt, hats ihn plötzlich aufghaut, weil eben die tauchrohre weg warn. Zitieren
smaw Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 dürft vl irgendwas beim absprung gebrochen sein... Zitieren
motocrossandi Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 habe mal ein bild geshen wo auch einer gerade aufkommt, bei einem dh rennen, wo die rohre gerade total verbogen sind :f: möchte nicht wissen mit wieviel kraft man sich in den absprung rein/raus haut Zitieren
koan Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 Und hat ers jetzt einfach richtig bei am Sprung verloren (also schwub und weg sans) oder hat ers abgerissen? da dürfte wohl die kartusche oder irgendeine befestigung gebrochen sein, nach dem kicker ist die gabel beim Ausfedern komplett auseinandergegangen und hing dann nur mehr an der Bremsleitung. Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 Oida. Die absolute Horrorvorstellung. Da müssen ja beide Kartuschen eingangen sein. Wie kann sowas sein? Die werden ja wohl net einfach durch die Federvorspannung bzw. durchs "Durchschlagen" beim Ausfedern brechen. :f: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 Und was ist dann passiert? Den wird's ja wohl voll aufgrissn haben da oben... Hat er sich ärger verletzt? Zitieren
koan Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 Und was ist dann passiert? Den wird's ja wohl voll aufgrissn haben da oben... Hat er sich ärger verletzt? ich schätz gar nicht, ist ja ein step up... Zitieren
mafa Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 Oida. Die absolute Horrorvorstellung. wär mir aber noch lieber, als wenn das steuerrohr oder die standrohre brechen Zitieren
tschakaa Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 Bin davor gestanden und habs gefilmt LEIDER jedoch haben so scheiß kanacken in mein Auto eingebrochen und die Kamera samt wichtiger Filme gestohlen da steckt sicher marzocchi dahinter! :devil: Zitieren
smaw Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 @ koan... is das video von dir? wenn ja, könntest dus vl irgendwo reinstelln oder mir schicken? danköö Zitieren
Solid_Snake Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 also der schley hat eeeeeeecht glück ghabt ... 2 sek. später beim drop und das hätt viel schlimmer ausgehn können ... mann mann ... Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 wär mir aber noch lieber, als wenn das steuerrohr oder die standrohre brechen Naja. Brechen würds ja beim landen. Also du kommst auf und beißt mehr oder weniger gleich in den Boden. Aber wenn du wegspringst und siehst wie das Vorderrad flöten geht. Da is viel mehr Zeit bis zum Einschlag. Mag net wissen was einem da dann alles durch den Kopf geht. Denken tu ich an beide Möglichkeiten beim Fahren zum Glück eh net. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.