Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Abend,

suche Fotos/Videos vom Slopestyle in Saalbach 06, bei denen zu sehen ist wie Richie Schley seine Gabelstandrohre verliert bzw schon verloren hat.

Wäre euch sehr dankbar dafür.

ride on, jump free,

Mtb-Flo

Gast artbrushing
Geschrieben

Das hab ich heuer aber auch schon bei einer Manitou gesehen. (am Semmering) hätt nicht gedacht dass das bei einer MZ auch passier kann:f:

Wö die a imma so schnö foan miassn.:D

Geschrieben
Und hat ers jetzt einfach richtig bei am Sprung verloren (also schwub und weg sans) oder hat ers abgerissen?

da dürfte wohl die kartusche oder irgendeine befestigung gebrochen sein, nach dem kicker ist die gabel beim Ausfedern komplett auseinandergegangen und hing dann nur mehr an der Bremsleitung.

schley_saalbach.jpg

Geschrieben
Bin davor gestanden und habs gefilmt :jump:

LEIDER jedoch haben so scheiß kanacken in mein Auto eingebrochen und die Kamera samt wichtiger Filme gestohlen :mad:

da steckt sicher marzocchi dahinter! :devil: :rolleyes:

Geschrieben
wär mir aber noch lieber, als wenn das steuerrohr oder die standrohre brechen

Naja. Brechen würds ja beim landen. Also du kommst auf und beißt mehr oder weniger gleich in den Boden. Aber wenn du wegspringst und siehst wie das Vorderrad flöten geht. Da is viel mehr Zeit bis zum Einschlag. Mag net wissen was einem da dann alles durch den Kopf geht.

Denken tu ich an beide Möglichkeiten beim Fahren zum Glück eh net.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...