tschakaa Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 also i fänds viel gscheiter wenn schon dieses jahr im ländle gfeiert würde! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 das is dein zugang, schneckerl die frage is nur ob ich fürs nächstjährige fest 40km, oder 600km fahren muss woooos?! Die nächste BB-Party ist im Ländle?! Die Videos sind echt ein Traum! (da ist eine ***** im Fernsehn ) Wünsch euch jedenfalls viel Spaß! Zitieren
tschakaa Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 A poar Schweinereien... http://iinvaders.net/user/joga/videos/gebfeier.html die Zitieren
tschakaa Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 @roli: shisha hast du keine bei der party oder? könnt wer eine mitnehmen? (jogul?) bin heut abend wieder aufn gschmackn kommen! hmmmmm minze, lecker! Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 nö..mein haus is ne bong-freie zone Zitieren
jürGEN Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 ich könnt meine bong einpacken :devil: Zitieren
tschakaa Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 moment! .... bong ist net a shisha, mit der shisha rauchst normalerweise nur tabak (mit aroma :love: ), net was anderes außerdem hat shisha schon ne jahrtausend alte tradition, während bong ne billige nachmache von ein paar kiffern is! Meine Mutter würd sagen: Shisha rauchen hat Kultur! Zitieren
punkti Geschrieben 5. November 2006 Autor Geschrieben 5. November 2006 sagts, wer kommt den jetzt eigentlich zu bb-party? weiß nicht, ob ich mit der...... carmen... wieder einen crash will!? würd jemanden für ein duett beim karaoke-singen suchen! Zitieren
m0le Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 sagts, wer kommt den jetzt eigentlich zu bb-party? weiß nicht, ob ich mit der...... carmen... wieder einen crash will!? würd jemanden für ein duett beim karaoke-singen suchen! i bin dort! Zitieren
jogul Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 sisha hab ich und ja, ne shisha is keine bong und ne bong keine shisha. Zitieren
jürGEN Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 @punkti: fuxi hat eindeutig priorität Zitieren
tschakaa Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 sisha hab ich und ja, ne shisha is keine bong und ne bong keine shisha. kannst auch einen tabak besorgen? weichsel wär zb voll geil ... aber du kennst dich da sicher noch ein eck besser aus! haben wir die erlaubnis vom roli? Wir werden auch ganz brav sein! Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 herinnen wird nix graucht...auch oder schon gar keine shischa. könnts auf die terasse gehen.oder vom dachboden am balkon raus. zitat glo: do wird goar nix graucht!!!! da wird man gleich wieder ausgeladen!!! Zitieren
NoPain Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 Hallo Leute! Das mit der Terminkollision find ich echt schade! Gibts keine Möglichkeit den Geburtstag im Rahmen von der BB-Party zu Feiern? Würd mir dazu auch etwas überlegen ... Iinvaders Separee oder dgl ... Stmk ist ja nicht allzu weit weg. Pennen könnts nachher alle bei mir in SoulCity im Schlafsack am Boden. Mach euch auch an guten Kaffee in der Früh und besorg an Kuchen. Wer mir allerdings in die Bude speubt stirbt. Angebot? Zitieren
corax Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 der roli soll glo einen romantischen abend zu zweit schenken, mit cafe, kino, zeugs, a bissi bussi bussi schmusischmu und dann geht das schon. seids net so unflexibel, i mag wirklich net von einer party zur andern fahren müssen... Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 fühle mich wirklich geehrt! aber leider gehts von meiner seite aus nicht. leider is der termin für die geb-feier festgelegt worden bevor der termin fürs bb-festl bekannt wurde. und ich feier ja nicht alleine geburtstag, sondern mein mäderl feirt da auch gleich, und a gute freundin schmeisst sich auch noch auf ein packl und wir schmeissen ein lustiges festerl gemeinsam. einerseits sind da schon die einladungen raus, und anderaseits geht von meinerseite auch kein anderer termin. die woche vorher bin ich in hard die neue wohnung einrichten, und die woche drauf geht schon die neue hacke im ländle los. aber wie gesagt: ich bin keinem bös wenn er lieber auf das bb festl will!!! und vieleicht findet sich auch genügend die das angebot annehmen und die iinvaders standesgerecht vertreten. mfg fuxl Zitieren
tschakaa Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 edit: schließ mich hiermi der runde an immerhin ... egal wo man hingeht wirds schön sein Zitieren
jogul Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 des kummt davo woits ois am letztn odruck mochts es kibln :s: Zitieren
NoPain Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 wieviel zeit brauchen die iinvaders zur planung? der termin steht seit 1. august auf der bikeboard.at startseite unter "termine" Zitieren
Fuxl Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 planung is das halbe leben! eine veranstaltung dieser größenordnung verlangt in bekannter iinvaders tradition einen diskusionsfred mindestens 11 bis 9 monate vor der eigentlichen veranstaltung. und selbst dann ist unklar ob man sich einigen kann! ich weis,......., wir sind schwierig! oder einfach nur "anders" mfg Fuxl Zitieren
jürGEN Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 seids net so unflexibel, i mag wirklich net von einer party zur andern fahren müssen... verkauf die karten. bekommst vielleicht mit glück sogar noch nen gewinn raus wenn du lang genug wartest und die party ausverkauft ist... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.