Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hallo!

wieso fährst du in roth mit nur 193 watt wenn du im frühling schon bei 2 mmol 225 watt fährst? dann sollte ja im sommer bei 2 mmol der wert noch besser/höher sein.

ist das gewollt dass du unter deiner aeroben schwelle fährst? was mich noch interessieren würde: was war dein durchschnittspuls in roth bzw. dein puls bei 2 mmol und 4 mmol?

weil er vielleicht net korrekt krass trainiert hat sondern den gösser muskel strapazierte ;)

Geschrieben
hallo!

wieso fährst du in roth mit nur 193 watt wenn du im frühling schon bei 2 mmol 225 watt fährst? dann sollte ja im sommer bei 2 mmol der wert noch besser/höher sein.

ist das gewollt dass du unter deiner aeroben schwelle fährst? was mich noch interessieren würde: was war dein durchschnittspuls in roth bzw. dein puls bei 2 mmol und 4 mmol?

soll heissen leistungstests sind fürn hugo u. die ergebnisse kannst dir in die haare schmieren.

macht genau sinn wenn du monatlich testest u. die entwicklung beobachtest.

watt u. werte beim stufentest haben nix mit der leistung im rennen zu tun und lassen sich nicht umschlagen

Geschrieben
soll heissen leistungstests sind fürn hugo u. die ergebnisse kannst dir in die haare schmieren.

musik in meinen ohren :klatsch:

leistungstests können sonntags im sommer mit Nummerntafel absolviert werden

Geschrieben

macht genau sinn wenn du monatlich testest u. die entwicklung beobachtest.

watt u. werte beim stufentest haben nix mit der leistung im rennen zu tun und lassen sich nicht umschlagen

ja, nur solltest aber doch deine Bereiche fürs Training kennen ... ;) die verändern sich nämlich garstigerweise vom Winter aufs Frühjahr ziemlich :p

Geschrieben
ja, nur solltest aber doch deine Bereiche fürs Training kennen ... ;) die verändern sich nämlich garstigerweise vom Winter aufs Frühjahr ziemlich :p

meine bereiche bewegen sich nur in eine richtung...

... richtung kühlschrank :love: :love:

Geschrieben

@ Adal.

Mal sowas lesen: http://www.velo-fit.com, unter (Library) recommended reading über Laktat.

Dann verstehst du auch warum die 2 und 4 mmol Grenze reine Unsinn sind.

Je besser trainiert je höher die Laktat Menge die mann einstezen kann als Brennstoff, damit ist auch erklärt warum du doch deine Zeiten verbesserst obwohl die tests was anderes sagen.

Lg, Jan

Geschrieben
find ich lieb, diese Schwanzlängenvergleiche mit Wattwerten :) kleiner Tipp: Stellts euch zu nem gscheiten Rennen hin und schaut, wer als erster im Ziel ist. Solche Werte haben dann nämlich echte Aussagekraft ...

Max // der 2 Tests pro jahr macht

... und wer ist bei dir immer als erster im ziel ? :rofl:

Geschrieben
Was macht ein Gebirgsjäger im Burgenland? :confused::rofl:

uiuiuiui .... die berühmt-berüchtigten Leithagebirgsjäger ... :rofl:

gute frage.... :D

naja ich werd dann mal testen ob ich noch >25km/h mit dem RR auf der Ebene fahren kann.....vermutlich nicht :f:

Geschrieben
gute frage.... :D

naja ich werd dann mal testen ob ich noch >25km/h mit dem RR auf der Ebene fahren kann.....vermutlich nicht :f:

Fahrst halt mim dicken Cruiser, der is sicher noch noch fetter als du. :devil:

Geschrieben
ziemlicher schwanzvergleich thread übrigens.

Nur um es vorweg zu nehemn, ich mach keine Leistungstests, dazu bin ich zu schwach...

aber was ihr immer mit den "Schwanzvergleichen" habt, weiß ich nicht :confused:

Jedes Rennen, jedes Kräftemessen ist ein "Schwanzvergleich", also warum net auch öffentlich seine Testergebnisse zeigen ?

Geschrieben
Was macht ein Gebirgsjäger im Burgenland? :confused::rofl:

uiuiuiui .... die berühmt-berüchtigten Leithagebirgsjäger ... :rofl:

naja, auch das heer teilt die leute nach skills ein, und nachdem der klane bergauf einfach nix drauf hat -> burgenland! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...