Zum Inhalt springen

Se Mountainbikergang proudly presents...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
bleib stark hermes ... bleib bei uns !!!

... man stelle sich vor, ein leistungsträger wie "die rakete" hermes würde das lager wechseln :eek:

... das wär das ende ...

lg

birki

Geschrieben

jöööööh, da Branko. Dann verparkt mir endlich ein mountainbikerpickerl statt einem DFR-Pickerl meine EInfahrt zur Garage. :p

Eh wurscht, weil die Einfahrt um 10 cm zu schmal ist für meine Kiste. :p:p:p

edit: wird dannd emnächst auch noch der Racy Mechaniker in den Stadtbahnbögen? :eek::eek::eek::p:D

Geschrieben
jetzt drah ned eine ... der hermes fährt ja nächstes jahr noch für uns und wird euch paroli bieten :sm:

... der mann wird unter seinem wert verkauft. aber so wird das im radsport gemacht - still und heimlich favoriten aufbauen, die dann - quasi aus dem nichts kommend - alle aufmischen ...

Geschrieben
heyyy guys :wink:

Meine Mitglied bei den Mountainbiker Motorpacing Muchachos ist gemacht! Yearghghg!

@hermes: ich war mit einer roten Umhang eingekauft

WILLKOMMEN JOACHIM....

lang hats dauert,aber irgendwann findet ein jeder den wirklich wahren

radsportclub :toll: :toll: :toll::D

Geschrieben
do hot da cheffe recht, hermes zaudert schon beim posten, wie soll das beim zielsprint werden HAAAA?

heats, es lustigen - kaum zu glauben, aber ich muss auch manchmal arbeiten. ein bisserl halt.

posten is gut, da gibts nur wenige, die mich schlagen :D

und du brauchst gar nix über radln reden, ruffl. wie schauts denn aus mit deinen boliden? is schon irgendwas fertig?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...