Zum Inhalt springen

besinnliche ruhe kehrt ein in der homebase...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

die threads werden immer weniger...

die tage immer kälter...

die nächte immer länger...

das verheisst nichts gutes

WEIHNACHTEN KOMMT!

und was tun wir in der vorweihnachtszeit?

genau. wir besaufen uns bis zur besinnungslosigkeit um der vielen besinnlichkeit zu entgehen.

eine weihnachtsfeier muss her und diesmal wirklich! kein online-saufen zu dem keiner erscheint, keine präsidiumssitzung zu der keiner will und auch keine weihnachtsfeier... oh, doch eine weihnachtsfeier aber nicht um weihnachten zu feiern sondern um uns einen hinter die binde zu kippen :D

ich bitte um terminvorschläge, lokalwünsche (in wien) und eine teilnehmervorerhebung :p

Geschrieben

Bierteufel in wien 3 , nur du hasst diesen bezirk wie du mir des öfteren mitteilst^^

ps ich wär dabei^^

Geschrieben
Lokal ist steif, irgendwer soll seine Wohnung opfern! :s: :devil:

in unserer wohnung kotz nur ich! :s:

Geschrieben
Bierteufel in wien 3 , nur du hasst diesen bezirk wie du mir des öfteren mitteilst^^

ps ich wär dabei^^

ja, meine liebe zum 3. hält sich für wahr in grenzen :D

@richard: muss ja keine wohnung eines iinvaders sein, oder? :p

Geschrieben
standesgemäß sollts der christkindlmarkt werden, oder?? punschsaufen ohne ende, vanillekipferl und lebkuchen!!! yeaha!

mein lieber punkti... nein :p das punschsaufen hat nämlich genau dann ein ende wenn man sein gleichgewicht verliert. was man also braucht sind sitzgelegenheiten :D

Geschrieben

christkindlmarkt zum vorglühen wär aber trotzdem ne idee... aber da stellt sich wieder die frage welcher? rathausplatz? neeee. schönbrunn? neeeee. altes akh? hmmm schon eher. spittelberg? jetzt kommen wir der sache näher :D

die location-frage sollte aber leichter zu klären sein als der termin. weiss schon jemand wann er im dezember fix nicht kann?

Geschrieben

Aber warum in Wien?? :f:

dabei handelt sichs schlicht um nen mehrheitsbeschluss der garnicht beschlossen werden muss :D

die niederösterreicher haben sich in alle richtungen verstreut, die oberösterreicher sind sowieso weg vom fenster und die grazer sind in der unterzahl :D

Geschrieben
dabei handelt sichs schlicht um nen mehrheitsbeschluss der garnicht beschlossen werden muss :D

die niederösterreicher haben sich in alle richtungen verstreut, die oberösterreicher sind sowieso weg vom fenster und die grazer sind in der unterzahl :D

AMEN!

wessen keller(fest)?

DEM KELLERFEST :U:

Geschrieben

Na herst, immerhin war es MEINE Idee... :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...