jogul Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 die threads werden immer weniger... die tage immer kälter... die nächte immer länger... das verheisst nichts gutes WEIHNACHTEN KOMMT! und was tun wir in der vorweihnachtszeit? genau. wir besaufen uns bis zur besinnungslosigkeit um der vielen besinnlichkeit zu entgehen. eine weihnachtsfeier muss her und diesmal wirklich! kein online-saufen zu dem keiner erscheint, keine präsidiumssitzung zu der keiner will und auch keine weihnachtsfeier... oh, doch eine weihnachtsfeier aber nicht um weihnachten zu feiern sondern um uns einen hinter die binde zu kippen ich bitte um terminvorschläge, lokalwünsche (in wien) und eine teilnehmervorerhebung Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 Bierteufel in wien 3 , nur du hasst diesen bezirk wie du mir des öfteren mitteilst^^ ps ich wär dabei^^ Zitieren
tschakaa Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 Lokal ist steif, irgendwer soll seine Wohnung opfern! :s: :devil: Zitieren
corax Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 des wird so und so nix, den traditionen verpflichtet. :devil: Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 Lokal ist steif, irgendwer soll seine Wohnung opfern! :s: :devil: in unserer wohnung kotz nur ich! :s: Zitieren
tschakaa Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 in unserer wohnung kotz nur ich! :s: ... und ein paar iinvaders feuern dich im rahmen einer feier dazu an! :devil: Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 ... und ein paar iinvaders feuern dich im rahmen einer feier dazu an! :devil: hehe Zitieren
jogul Geschrieben 13. November 2006 Autor Geschrieben 13. November 2006 Bierteufel in wien 3 , nur du hasst diesen bezirk wie du mir des öfteren mitteilst^^ ps ich wär dabei^^ ja, meine liebe zum 3. hält sich für wahr in grenzen @richard: muss ja keine wohnung eines iinvaders sein, oder? Zitieren
Joga Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 Gute Idee... Is mir a scho aufgefallen, dass es hier ruhig worden ist... (Siehe auch GB Eintrag von heute auf der HP) Zitieren
corax Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 jetzt weiß ich was der dritte bezirk ist. und nein, da muss ich auch net unbedingt hin. :k: Zitieren
punkti Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 standesgemäß sollts der christkindlmarkt werden, oder?? punschsaufen ohne ende, vanillekipferl und lebkuchen!!! yeaha! Zitieren
jogul Geschrieben 14. November 2006 Autor Geschrieben 14. November 2006 standesgemäß sollts der christkindlmarkt werden, oder?? punschsaufen ohne ende, vanillekipferl und lebkuchen!!! yeaha! mein lieber punkti... nein das punschsaufen hat nämlich genau dann ein ende wenn man sein gleichgewicht verliert. was man also braucht sind sitzgelegenheiten Zitieren
jogul Geschrieben 14. November 2006 Autor Geschrieben 14. November 2006 christkindlmarkt zum vorglühen wär aber trotzdem ne idee... aber da stellt sich wieder die frage welcher? rathausplatz? neeee. schönbrunn? neeeee. altes akh? hmmm schon eher. spittelberg? jetzt kommen wir der sache näher die location-frage sollte aber leichter zu klären sein als der termin. weiss schon jemand wann er im dezember fix nicht kann? Zitieren
punkti Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 man kann sich ja eh anhalten..... am punschhäferl! Zitieren
jogul Geschrieben 14. November 2006 Autor Geschrieben 14. November 2006 die teile taugen nichts als bezugspunkt. du weisst das, ich weiss das, wir alle wissen das Zitieren
tschakaa Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 eben, man weiß nie wann die punschhäferl am punschhafen ankommen! Zitieren
jogul Geschrieben 14. November 2006 Autor Geschrieben 14. November 2006 @mole: negativ. da kann ich ned Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 Ja, Christlkindlmarkt...da wird einfach jeder Schuh mit so einer hässlichen Alkschicht überzogen...*g* Aber warum in Wien?? :f: Zitieren
jogul Geschrieben 14. November 2006 Autor Geschrieben 14. November 2006 Aber warum in Wien?? :f: dabei handelt sichs schlicht um nen mehrheitsbeschluss der garnicht beschlossen werden muss die niederösterreicher haben sich in alle richtungen verstreut, die oberösterreicher sind sowieso weg vom fenster und die grazer sind in der unterzahl Zitieren
m0le Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 dabei handelt sichs schlicht um nen mehrheitsbeschluss der garnicht beschlossen werden muss die niederösterreicher haben sich in alle richtungen verstreut, die oberösterreicher sind sowieso weg vom fenster und die grazer sind in der unterzahl AMEN! wessen keller(fest)? DEM KELLERFEST Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 ich stimme für den wilden westen! machmas im ländle! *gG* Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 dabei handelt sichs schlicht um nen mehrheitsbeschluss der garnicht beschlossen werden muss die niederösterreicher haben sich in alle richtungen verstreut, die oberösterreicher sind sowieso weg vom fenster und die grazer sind in der unterzahl Na herst, immerhin war es MEINE Idee... Zitieren
m0le Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 ich stimme für den wilden westen! machmas im ländle! *gG* gege keine blöden gedanken da ausstreuen, reict scho wenn i ganz alleine auf der BB Party sein werd :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.