Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
... dann doch lieber Slayer :D

seids froh, dass ich nicht aufgelegt habe ... hätte die bude bis um 21 uhr mit einem cradle of filth / funker vogt "black metal meets ebm/dark wave" megamix leergefegt ...

Oh, das wär schön g'wesen. :rolleyes: Ehrlich! Aber nächstes Jahr dann! :devil: :)

Hätt' übrigens auch gern Karaoke zu Napalm Death g'sungen, bitte nächstes Jahr einplanen. :cool:

Geschrieben
Naja, dauerd nur laute elektrische Marschmusik ist auf die Dauer halt doch ziemlich nervend. Wenn's wenigstens etwas leiser g'wesen wär' oder zumindest der Sound auf die Raumakustik abgestimmt gewesen wäre. War auch nicht grad abwechslungsreich.

entweder akzeptieren, dass es kein wunschkonzert ist und man es nicht 300 menschen mit unterschiedlichem geschmack rechtmachen kann oder das nächste mal zausbleiben und ö3 hören

Geschrieben
wie wärs mit nem Nancy Sinatra - Cradle of Filth - DJ DSL - Lucy Lectric - Bobby Vinton - Scooter - Adriano Celentano - In Flames Mix nächstes jahr? Dann sind alle angressen :toll:
Geschrieben

also ich find ja, man hätte bei dem zeugs mit dem häuptling und dem indianer bleiben sollen. schließlich waren doch viele ältere menschen anwesend, die mögen sowas.

@kuglblitz: nicht wegen ö3 ins internet kotzen, gell. die haben einen voll guten wetterbericht dort.

Geschrieben

schau...suderanten und jammerer wirds immer gem.

i bin sicher es woarn wöche dabei die ham 8 schnitzl gfressen und gmotschgert dass zach woarn und wöche die fett wia a bauchfleisch woarn und gmant hom dass es ottakringer voi oasch und nur zipfer guad is.

trotzdem...lustig woars, fetzen hab i kan zammbracht, des ham andere perfekt erledigt aber wurscht.

wemma nächstes jahr wieder karaoke machen sollten, sing i was von roy black oder hansi hinterseer!

dann hams wenigstens wirklich was zu motschgern!

Geschrieben

jetzt tut er so, der nopain.

Dabnei weiß ich GANZ GENAU, dass der Werner ausschließlich die CD's gespielt hat, die der martin mitgebracht hat. Also war eh der nopain der schlechte DJ. :devil: :p:D :D :D

mir haben die CD's aber gefallen, aber ich tanz sowieso zu allem.

Dass der eleon und ich letztlich nicht das Mischpult übernommen haben, ist der beste Beweis dafür, dass die Stimmung nciht schlecht gewesen sein kann. Denn wir hatten ja das ganze Material mit. Aber wir haben das Fest als Gäste dermassen genossen, dass uns gar nicht aufgefallen ist, dass ein paar Meckerer sich wegen der Musik aufgeregt haben. :p:D :D

Freut mich, dass das Essen gut angekommen ist. Zu wenig kann's eigentlich auf keinen Fall gewesen sein, denn ich hatte sogar noch für die allerletzte Rasselbande Mörderschnitzis über.

Geschrieben

Freut mich, dass das Essen gut angekommen ist. Zu wenig kann's eigentlich auf keinen Fall gewesen sein, denn ich hatte sogar noch für die allerletzte Rasselbande Mörderschnitzis über.

ich hab keinen spinat gekriegt!!! das war mega ungerecht!!! Und deswegen versehentlich in ein schnitzl bissen!

Geschrieben
ich.

sie hat sich heute schon gmeldet...is gut heimkommen.

naja gut heimgekommen is übertrieben, ich hab sie von einem freund abgeholt.. und dann sind wir zu ihr gewankt, ihrer mutter hat uns dann noch lustig gfunden...

musik war schon okey

Geschrieben

:toll::D

Geschrieben
naja gut heimgekommen is übertrieben, ich hab sie von einem freund abgeholt.. und dann sind wir zu ihr gewankt, ihrer mutter hat uns dann noch lustig gfunden...

musik war schon okey

das kannst du nicht beurteilen. ab einem gewissen promillzustand hört sich alles gut an. da sieht dann auch alles gut aus. und da ist dann - wurscht, du warst augenscheinlich etwas zu betrunken, um dich hinreichend mit der qualität und anordnung der tönde auseinandersetzen zu können.

weniger trinken heidi, alkohol schadet der schönheit.

Geschrieben
das kannst du nicht beurteilen. ab einem gewissen promillzustand hört sich alles gut an. da sieht dann auch alles gut aus. und da ist dann - wurscht, du warst augenscheinlich etwas zu betrunken, um dich hinreichend mit der qualität und anordnung der tönde auseinandersetzen zu können.

weniger trinken heidi, alkohol schadet der schönheit.

nana ich habs schön gehöt war ja laut genugn.. :D hab jetzt schon ein zeitl nxy trunken deswegen is gestern auch so gfahrn :f:

Geschrieben
Zu wenig kann's eigentlich auf keinen Fall gewesen sein, denn ich hatte sogar noch für die allerletzte Rasselbande Mörderschnitzis über.

die hast aber gut versteckt g'habt :s:

denn so gg 2:30 hab i kane mehr g'funden :(

ps:aber so spät essen is ja eh volle ung'sund

Geschrieben

Mir hat es ausgesprochen gut gefallen, das Buffet war mehr als ausreichend und die "Karaokeshow" ein echtes Highlight. Wer hat eigentlich bei "Yesterday" nicht mitgesungen? :D

Besonders toll fand ich, daß Ingo extra wg. des Festes nach Wien kam und heute schon wieder nach Hause fuhr. Vermisst habe ich neben einigen Anderen

Tommy d.P. und die "Linzer Partie" um den Spezi. Aber es war ja sicher nicht die letzte Party! ;)

lg

manfred

Geschrieben

Hättest nur lieb fragen müssen so wie da Vielfras² Ruffl. Und schon ham wir 5 Schnitzis da ghabt. :toll:

Geschrieben

@willka:

i glaub du hast net gscheit gschaut weil spinat war no genug da wie wir um dreiviadl 5 no dort waren ... ;)

musik woa net oasch, wie der max scho gsagt hat die meisten haben e palavat wie die irren weil ma si so wenig siacht ... :)

super stimmung woas ...

alle jahre wieder :toll:

Geschrieben

Oida, du rauchst das falsche Zeug. Und die richtige Ansprechperson kennst eigentlich auch.

und nachdem die kennst, sie, respektive mich, aber nciht gefragt hast, kann ich nur sagen: selber schuld!!! ;)

@Kuglblitz

Es tut mir ja irgendwie a bisserl leid, aber ich erzähl dir kurz was. Seit etlichen Jahren, also spätestens seit der BB-Party 2 hab ich bei JEDEM Festl mindestens 3 Aufgaben erledigt, sprich das ganze Festl lang gehackelt. Gestern hab ich zum allerersten mal, seit ich auf BB-Festln bin, nur eine Funtion gehabt, das heisst, mich um das Leibliche Wohl gekümmert, und das, wie ich glaube, gar nicht schlecht (bis auf den einen einzigen Punkt, dass ich doppelt so viel Spinat mitnehmen hätte können). Und danach habe cih mich zum ersten Mal auch ein bisserl als Gast gefühlt auf einer BB-Veranstaltung, und ich muss sagen, ich fand das leiwand, weshalb mein Verlangen, mich in die nächste Arbeit zu stürzen (und Auflegen macht zwar Spaß, ist aber trotzdem schwere Arbeit, die hohe Konzentration erfordert) relativ gering.

Sorry an alle, die von etlichen früheren Partys verwöhnt waren. Aber auch da gab's immer Meckerer, weil man's halt so vielen Menschen nicht gelichzeitig recht machen kann.

Geschrieben
Oida, du rauchst das falsche Zeug. Und die richtige Ansprechperson kennst eigentlich auch.

und nachdem die kennst, sie, respektive mich, aber nciht gefragt hast, kann ich nur sagen: selber schuld!!! ;)

@Kuglblitz

Es tut mir ja irgendwie a bisserl leid, aber ich erzähl dir kurz was. Seit etlichen Jahren, also spätestens seit der BB-Party 2 hab ich bei JEDEM Festl mindestens 3 Aufgaben erledigt, sprich das ganze Festl lang gehackelt. Gestern hab ich zum allerersten mal, seit ich auf BB-Festln bin, nur eine Funtion gehabt, das heisst, mich um das Leibliche Wohl gekümmert, und das, wie ich glaube, gar nicht schlecht (bis auf den einen einzigen Punkt, dass ich doppelt so viel Spinat mitnehmen hätte können). Und danach habe cih mich zum ersten Mal auch ein bisserl als Gast gefühlt auf einer BB-Veranstaltung, und ich muss sagen, ich fand das leiwand, weshalb mein Verlangen, mich in die nächste Arbeit zu stürzen (und Auflegen macht zwar Spaß, ist aber trotzdem schwere Arbeit, die hohe Konzentration erfordert) relativ gering.

Sorry an alle, die von etlichen früheren Partys verwöhnt waren. Aber auch da gab's immer Meckerer, weil man's halt so vielen Menschen nicht gelichzeitig recht machen kann.

die sache mit dem spinat war nicht bös gemeint. tut mir leid.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...