Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
also ich fang echt an langsam dich zu bewundern - in der nacht schlafst nix, tagsüber arbeitest nix - bemerkenswert wie du mit deiner zeit zurecht kommst.

wer sagt das alles? ich bin ein multitalent, kann mit zeit umgehen, bin multitaskingfaehig, und und und...

Geschrieben
Wie schön - da habn sich zwei g'fundn!:D

:p

du hast schiss wegen der kloheiraterei, gelle.

@jimmy: nicht neidisch werden, dich bewundere ich auch. mindestens genauso wie den radu.

Geschrieben
Aber die Wilka muß auch ganz viel zeit haben oder?

die willka is der wahnsinns multitasker. und ein bisserl krank. und seit 6 wochen das erste mal wieder am montag im büro und mag ihre arbeit grad gar nicht, weil das denkleistung erfordern würd. drum muss sie sich irgendwie anders beschäftigen.

Geschrieben
du gehst in einen Gang und rennst dort fest mim Kopf gegen die Mauer, das es Bang macht, dann hast du nen Gangbang :D

Achso, ich dachte da gehts um was ganz grausiges. :D

Und zur Party sag ich einfach nur: Voigazz eide! :jump:

Geschrieben
der racy schaut vielleicht nur so aus, aber eigentlich ist er eh ein ganz ein netter... echt...

...wenn er nicht gerade wieder an gehirn-u. knochenerweichung leidet und sich biegt. so wie am samstag abend!

aber irgendwie herzig war er trotzdem...hat mei frau gsagt...so muttergefühle und so halt... :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...