Racy Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 Autsch... Alles guade Christian, Radl schau i ma grad an, is ned so schlimm;) Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 Das 2te Foto ist aber nicht schlecht. Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 Auch von mir gute Besserung und baldigste Genesung! Und dass das nächste Radljahr dafür um so besser wird! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 Das 2te Foto ist aber nicht schlecht. kann man mit sowas essen? Abgebrochenen Zähne vorne? UAAAAAHHHHH Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 kann man mit sowas essen? Abgebrochenen Zähne vorne? UAAAAAHHHHH Ich glaub das wird wurscht sein. Konnst hazn? Zitieren
maosmurf Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 kann man mit sowas essen? Abgebrochenen Zähne vorne? UAAAAAHHHHH bei meinem freund hatte nach einem 3fachen kieferbruch der stabmixer HOCHKONJUNKTUR (ich sag nur püriertes schnitzerl etc ) GUTE BESSERUNG! Zitieren
Racy Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 @Pulsi Habs Radl angschaut! Oiso, die Gabel is gstaucht, der Rahmen hat an leichten Riss (müssma aber noch checken lassen ob nur der der Lack oder der Rahmen, i befürcht da Rahmen) Das Schaltwerk is verzogen bis zum geht nimma mehr, und des Vorderradl is auch hinüber... Scherzal:D Kannst dirs abholen wennst Zeit hast;) (Allerdings 4Sachen sind wirklich geblieben, der Sattel hat hinten leichte schleifspuren,Helm und Schaltwerk auch, und des Vorderradl hat a leichte Lettn die nimma zum retten is - stört aber kaum;) Zitieren
scotty Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 da pulsi, fährt im jahr 200km und dann zerstört er material wie alle crocodile trophy teilnehmer zusammen @Pulsi Habs Radl angschaut! Oiso, die Gabel is gstaucht, der Rahmen hat an leichten Riss (müssma aber noch checken lassen ob nur der der Lack oder der Rahmen, i befürcht da Rahmen) Das Schaltwerk is verzogen bis zum geht nimma mehr, und des Vorderradl is auch hinüber... Scherzal:D Kannst dirs abholen wennst Zeit hast;) (Allerdings 4Sachen sind wirklich geblieben, der Sattel hat hinten leichte schleifspuren,Helm und Schaltwerk auch, und des Vorderradl hat a leichte Lettn die nimma zum retten is - stört aber kaum;) Zitieren
LBJ Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 leichte Lettn, a Lappal quasi! Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 @Pulsi Habs Radl angschaut! [...] Scherzal:D :devil: Wer solche Freunde hat, braucht keine ... Zitieren
Schipfi Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 Und dass das nächste Radljahr dafür um so besser wird! nicht nur das radljahr... @NoPulse... gute besserung auch von mir, nächstes jahr kann es tatsächlich nur mehr aufwärts gehen... @Racy.... Zitieren
nestor Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 Der Pulsman schaut aus als ob er in Zackis Fäuste gelaufen ist, ka schas. Glück gehabt. @ Topic wegen der Radldiebe: Hast dich schon bei der Putzfirma erkundigt? Ich hatte diesen Verdacht auch schon mal bei meiner Reinigungsfirma im Haus. Wobei mei Radl hams net genommen, das war derartig dreckig und schlammverkrustet... Zitieren
NoWin Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 Na oida, du führst dich aber auf gute besserung! Zitieren
Zacki Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 Mittlerweile wissma ja auch, dass es Naserl gebrochen ist, und zwar 2 mal der Holzprügel, über den´s ihn drübergepepplt hat, is so gut im Finstern gelegen, dass ich ihn selber erst beim 2. Anlauf. gesehen hab. Ausserdem glaub ich, dass er schneller war als 25, hat mich locker überholt, ich hatte fast 30 drauf, daran erinner ich mich noch, dann Lenker links verschlagen, gegengelenkt und Abgang mit voller Gesichtsbremse :f: und meine schöne goldene Schmusedecke wollt er auch nicht haben, der Lauser http://cosgan.de/images/smilie/muede/s035.gif Zitieren
scotty Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 Mittlerweile wissma ja auch, dass es Naserl gebrochen ist, und zwar 2 mal d.h. er kann nicht rauchen ? darf er rauchen ? wenn ja, pulsi-bub das wäre die gelegenheit vom dem schaaaas loszukommen ! @zacki, host daham a ane oh-ghoslt kriagt ? Zitieren
m0le Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 Autsch , schaut unheimlich angenehm aus Gute Besserung! Zitieren
Zacki Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 @zacki, host daham a ane oh-ghoslt kriagt ? warum? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 ...Scherzal:D Kannst dirs abholen wennst Zeit hast;) (Allerdings 4Sachen sind wirklich geblieben, der Sattel hat hinten leichte schleifspuren,Helm und Schaltwerk auch, und des Vorderradl hat a leichte Lettn die nimma zum retten is - stört aber kaum;) Kannst des Schaltwerk von meinem umbauen?Is ja auch eine XTR.... Sonst? Lack zerkratzt? So a Schaß..... DANKE RACEY... Zitieren
Racy Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 Kannst des Schaltwerk von meinem umbauen?Is ja auch eine XTR.... Sonst? Lack zerkratzt? So a Schaß..... DANKE RACEY... Na,sonst is alles heil. Das Schaltwerk hat nur an ganz leichten Kratzer, sonst is aber nix verzogen, nur des Schaltaug hat ausgschaut :f: Schaus dir aber am besten an;) Zitieren
scotty Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 warum? na hätt ja sein können Zitieren
Zacki Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 na hätt ja sein können schliesslich hab ich den Holzprügel dort ned deponiert, hab ihn nur nachher weggeworfen, dass si ned no ana matschig haut dort, in der Gegenrichtung wär er die Böschung runtergesegelt und hätt sich an den Steinen am Ufer trotz Helm den Schädel zertrümmert Zitieren
Ferrum Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 I sogs imma wieder: in da Lobau und am Trepplweg brauchst a Fully!!! Gute Besserung Pulsi - i denk das Ärgste san die abgebrochenen Zähnd - des geht ins Geld... Zitieren
Lexus Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 Autsch wenn ich das lese tut mir gleich alles weh. Gute Besserung !! Zitieren
OLLi Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 Ned fein zu lesen aber nach der Pechserie badet der NoPulse rein statistisch betrachtet in kürze lange Zeit im Glück . Bladigste Besserung! Zitieren
short Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 auwehauweh, da wird ma glei ganz schlecht. gute besserung auch von mir, unbekannterweise. da sieht man's wieder: immer brav 's häferl am plutzer - irgendwann zahlt sich's aus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.