Zum Inhalt springen

Achtung!Professioneller Fahrraddieb!!1100Wien

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
kann man mit sowas essen? Abgebrochenen Zähne vorne? UAAAAAHHHHH

Ich glaub das wird wurscht sein. Konnst hazn? :sm::zwinker:

Geschrieben
kann man mit sowas essen? Abgebrochenen Zähne vorne? UAAAAAHHHHH
bei meinem freund hatte nach einem 3fachen kieferbruch der stabmixer HOCHKONJUNKTUR (ich sag nur püriertes schnitzerl etc :D )

GUTE BESSERUNG!

Geschrieben

@Pulsi

Habs Radl angschaut! :(

Oiso, die Gabel is gstaucht, der Rahmen hat an leichten Riss (müssma aber noch checken lassen ob nur der der Lack oder der Rahmen, i befürcht da Rahmen) Das Schaltwerk is verzogen bis zum geht nimma mehr, und des Vorderradl is auch hinüber...

Scherzal:D

Kannst dirs abholen wennst Zeit hast;)

(Allerdings 4Sachen sind wirklich geblieben, der Sattel hat hinten leichte schleifspuren,Helm und Schaltwerk auch, und des Vorderradl hat a leichte Lettn die nimma zum retten is - stört aber kaum;)

Geschrieben

da pulsi, fährt im jahr 200km und dann zerstört er material wie alle crocodile trophy teilnehmer zusammen :D

@Pulsi

Habs Radl angschaut! :(

Oiso, die Gabel is gstaucht, der Rahmen hat an leichten Riss (müssma aber noch checken lassen ob nur der der Lack oder der Rahmen, i befürcht da Rahmen) Das Schaltwerk is verzogen bis zum geht nimma mehr, und des Vorderradl is auch hinüber...

Scherzal:D

(Allerdings 4Sachen sind wirklich geblieben, der Sattel hat hinten leichte schleifspuren,Helm und Schaltwerk auch, und des Vorderradl hat a leichte Lettn die nimma zum retten is - stört aber kaum;)

Geschrieben

Und dass das nächste Radljahr dafür um so besser wird!

nicht nur das radljahr... ;)

@NoPulse...

gute besserung auch von mir, nächstes jahr kann es tatsächlich nur mehr aufwärts gehen...

@Racy....

:rofl:

Geschrieben

Der Pulsman schaut aus als ob er in Zackis Fäuste gelaufen ist, ka schas. Glück gehabt.

@ Topic wegen der Radldiebe: Hast dich schon bei der Putzfirma erkundigt? Ich hatte diesen Verdacht auch schon mal bei meiner Reinigungsfirma im Haus. Wobei mei Radl hams net genommen, das war derartig dreckig und schlammverkrustet...

Geschrieben

Mittlerweile wissma ja auch, dass es Naserl gebrochen ist, und zwar 2 mal :(

der Holzprügel, über den´s ihn drübergepepplt hat, is so gut im Finstern gelegen, dass ich ihn selber erst beim 2. Anlauf. gesehen hab.

Ausserdem glaub ich, dass er schneller war als 25, hat mich locker überholt, ich hatte fast 30 drauf, daran erinner ich mich noch, dann Lenker links verschlagen, gegengelenkt und Abgang mit voller Gesichtsbremse :f: und meine schöne goldene Schmusedecke wollt er auch nicht haben, der Lauser http://cosgan.de/images/smilie/muede/s035.gif

Geschrieben
Mittlerweile wissma ja auch, dass es Naserl gebrochen ist, und zwar 2 mal :(

d.h. er kann nicht rauchen ?

darf er rauchen ?

wenn ja, pulsi-bub das wäre die gelegenheit vom dem schaaaas loszukommen !

@zacki, host daham a ane oh-ghoslt kriagt ? :D

Geschrieben
...Scherzal:D

Kannst des Schaltwerk von meinem umbauen?Is ja auch eine XTR....

Sonst? Lack zerkratzt?

So a Schaß.....

DANKE RACEY... :toll:

Geschrieben
Kannst des Schaltwerk von meinem umbauen?Is ja auch eine XTR....

Sonst? Lack zerkratzt?

So a Schaß.....

DANKE RACEY... :toll:

Na,sonst is alles heil.

Das Schaltwerk hat nur an ganz leichten Kratzer, sonst is aber nix verzogen, nur des Schaltaug hat ausgschaut :f:

Schaus dir aber am besten an;)

Geschrieben
na hätt ja sein können ;):U:

schliesslich hab ich den Holzprügel dort ned deponiert, hab ihn nur nachher weggeworfen, dass si ned no ana matschig haut dort, in der Gegenrichtung wär er die Böschung runtergesegelt und hätt sich an den Steinen am Ufer trotz Helm den Schädel zertrümmert :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...