headnut2 Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 das macht´s auch im Rückblick ned schöner Spass Ohne: Gewalt ist niemals zu dulden, schon gar net bei Kindern :s: :s: Zitieren
Zacki Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 Spass Ohne: Gewalt ist niemals zu dulden, schon gar net bei Kindern :s: :s: Lustigerweise wurde ich vom Heimleiter als "schwersterziehbar" der Anstalt verwiesen, nachdem ich mich als 12-jähriger gegen einen Angriff von ein paar der 15-jährigen mit einem Stahlrohr- Schulsessel zur Wehr gesetzt hab Der Heimleiter hat 1 Jahr danach einen Züchtling so verprügelt, dass er an inneren Verletzungen auf dem Weg ins Krankenhaus jämmerlich verreckt ist, aber ich bin "schwersterziehbar" Zitieren
maosmurf Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 nur ich kenn leute die bekommen 600€ taschengeld im monat...und das geht an drei wochenenden weg wie nix... was spricht dagegen? wer mit 30 sein konto leersäufst, obwohl familie zuhause wartet, kriegt von mir persönlich eine feste. aber solange man jung&ugebunden ist, sollte das kein prblem darstellen Zitieren
bigair Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 was spricht dagegen? wer mit 30 sein konto leersäufst, obwohl familie zuhause wartet, kriegt von mir persönlich eine feste. aber solange man jung&ugebunden ist, sollte das kein prblem darstellen jo...ich seh das ganze anders.... bevor ich mir um 600 die birne wegsauf...spend ichs... Zitieren
Zacki Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 jo...ich seh das ganze anders.... bevor ich mir um 600 die birne wegsauf...spend ichs... spend´s mir, i versauf´s mitn Pulsi Zitieren
bigair Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 spend´s mir, i versauf´s mitn Pulsi nix da Zitieren
Isa_tu Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 @soulman i hab mir dacht du hast a 15 jährige pubertierende.....hat sie sich umoperieren lassen oder hast Zwilling . Ja, ja liebe BB Gemeinschaft - ihr werdet alle noch in den Genuss kommen, nämlich dann, wenn ich FREI bin :devil: . Mein Drachen hat sich um 100% geändert - ich habs glaub ich schon jetzt hinter mir :love: die medikamentösen Zeiten Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 ....Mein Drachen hat sich um 100% geändert - ich habs glaub ich schon jetzt hinter mir :love: die medikamentösen Zeiten ...ich hoffe aber das nicht dein Drachen jetzt die medikamentösen Zeiten hat wegen der schlagartigen Änderung :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 ...ich hoffe aber das nicht dein Drachen jetzt die medikamentösen Zeiten hat wegen der schlagartigen Änderung :devil: Vielleicht hat´s a Vorliebe für Pflanzen entwickelt, des beruhigt sooo schön http://cosgan.de/images/smilie/frech/a055.gif Zitieren
Isa_tu Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 Vielleicht hat´s a Vorliebe für Pflanzen entwickelt, des beruhigt sooo schön http://cosgan.de/images/smilie/frech/a055.gif hmmmm...Pilze mogs kane:D ....bleiben nurmehr Pflanzen über Zitieren
wuphi Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 Mein Drachen hat sich um 100% geändert - ich habs glaub ich schon jetzt hinter mir :love: die medikamentösen Zeiten da nopain, da nopain, da nopain :s: Zitieren
Zacki Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 hmmmm...Pilze mogs kane:D ....bleiben nurmehr Pflanzen über Hat´s in letzter Zeit Interesse für Wachstumslampen und die Mondphasen gezeigt? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 da nopain, da nopain, da nopain :s: :rofl: DER gibt ihr Drogen ...woart nur! Zitieren
Zacki Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 DER gibt ihr Drogen ...woart nur! Schaut der so aus als würd er was hergeben? Zitieren
sonina Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 Hallo, so - der Junior hackelt die 600 Euro für die Zahnspange brav ab.... Gestern Mauskäfig ausräumen, heute staubsaugen - pro Raum 50 Cent, Mist runtertragen, PC und Fernseher abstauben - es gibt genug zu tun!!! Gerade wo er heute frei hat.... :devil: Bügeln kann er ja leider noch nicht- das wär schön... Er soll schon wissen, wie sauer 600 Euro verdient werden müssen, ich muss ja auch was dafür tun. Zitieren
NoControl Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 das ist ja ein wahnsinn wie ihr eure kinder behandelt!!! bin erschüttert!! :devil: :devil: Zitieren
Gast gabri86 Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 also: ich bin froh das meine eltern mal hart durchgegriffen haben, hilft schon was! die watschen hätten zwar nicht so oft sein müssen aber die flogen eh nur vom vater :k: a bissl putzen und helfen im haushalt ist sowieso praktisch! und die mama is eher gewillt dir was gutes zu tun wennst mithilfst. Zitieren
prinzessin Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 @ soulman: sei froh das du kein mädchen hast!!! ich hab meinen vater echt schweine viel geld gekostet und tu es eigentlich noch immer rekord handy waren mal über 500euro...aber da war ich einen ganzen monatg in ägypten und krank..... Zitieren
superstitio Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 @ soulman: sei froh das du kein mädchen hast!!! ich hab meinen vater echt schweine viel geld gekostet und tu es eigentlich noch immer rekord handy waren mal über 500euro...aber da war ich einen ganzen monatg in ägypten und krank..... tu deinen posteingang löschen :s: , du kannst keine pms mehr empfangen Zitieren
OLLi Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 Seit wann läßt sich das prämenstruelle Syndrom über's Internet verschicken? Wird man 'es' so auf dem schnellsten Weg wieder los? Zitieren
der.bub Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 rekord handy waren mal über 500euro...aber da war ich einen ganzen monatg in ägypten und krank..... bei 500 euro hätts an leichten auszucker gegeben!!! hatte 1x 800ATS das hat ihr greicht... Zitieren
wuphi Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 rekord handy waren mal über 500euro...aber da war ich einen ganzen monatg in ägypten und krank..... wolltest du montag schreiben? Zitieren
Racy Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 wolltest du montag schreiben? Hab i mir a grad dacht Zitieren
Isa_tu Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 wolltest du montag schreiben? des is so ähnlich wie: mtb, f(1, k)icken man braucht nur den Anfangs/Endbuchstaben lesen .... Zitieren
Nikolei Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 Zur Handyrechnung.... Ich musste immer mein Handy schon selber zahlen anfangs konnt ich mir hin und wieder mal 20€ Guthaben daschnorren das is no garnet so lang her... Bin mittlerweile auf A1 X CITE umgestiegen und muss es mir selber pecken.... Meine Eltern hatten immer genug Geld meinten aber trotzdem das des net wirkli nötig sein sollt soviel auszugeben fürs Telefoniern... Zimmer zamräumen war immer so a Gschicht anfangs mit den Brüdern in einem Zimmer gelebt und da hat es sowieso immer ausgesehn wie in einem Saustall am Praterstern wars sauberer :devil: Nur wart bis er seine erste Freundin heimzaht dann gehts los ... das Zimmer wird piccobello sein wie nie zuvor,... Mutter von mir hats anfangs noch schlimmer gemacht, hatte wenig Zeit und Putzfrau woits keine... somit is halt a bissi mehr Dreck herumglegn... Kaum is die Freundin nur anähernd kommen zu mir Schatzi i komm heut... War die Wohnung pipifeinst zusammen gräumt .... ma scheniert si ja fian Dreck ... und irgendwann geht das dann auch ohne Freundin ein schwerer aber auch langer Weg für einen pubertierenden... Ich hab mit 14 meine ersten fetten Sauforgien und Discobesuche hintermir, hab aber auch immer mein Zimmer auf Vordermann ghabt ... und siehe mit 18 schupf ich einen eigenen Haushalt, Kochen (net packlzeig und des Fertigfutter vom Billa, sondern richtiges kochen), Bügeln (net mit da Bügelmaschin sondern mim Eisen und auch meine ganzen Hemden) Staubsaugen, Klo Bad putzn jeden 2ten Tag @Soulman: Machs ganz einfach, wenn er deppert is was i hoff. von deinem Sohnemann sagen darf, streich ihm de Knedl. Handy zoi eam nimma (viel zu gutmütig) wennst dann no radikal bist nimmst eam den Computer weg und er is hilflos dem Alltag ausgeliefert! Er wird schimpfn fluachn, wird Pakte gegen euch aufstellen nur einfach hoart bleiben dann kommt a scho zruckkreult, woa bei mir net anders... Wenn a da am Orsch geht, rauch da a feins Zigarrerl an und drink dazu an guadn Whiskey oder an Rum und leg an fettn Grinsa auf ... Afoch brutal zrückschlagen, Feier mit Feier bekämpfen net mit Wossa Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.