ventoux Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 Ich hab mir auch die aktuelle Ausgabe gekauft. Bin zwar kein Triathlet (reizt mich aber schon längere Zeit). Ich finde das Heft einfach nur schlecht. Erinnert mich stark an Men´s Health. Dürfte wohl der gleiche Verlag sein. z.B. der Bericht über die Fernsehberichterstattung vom IM Hawaii, absolut entbehrlich. Und was bitte hat eine Shrek-DVD in einem Triathlonmagazin verloren?? Zitieren
Schipfi Geschrieben 22. November 2007 Autor Geschrieben 22. November 2007 komisch ist, dass die TriLife jetzt so auf 'Deutsch' macht... Aber sie werden schon wissen was sie tun.... Die Aboverlässlichkeit is auch nicht unbedingt gegeben. Zitieren
supermann33 Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 Zum Glück machen auch nicht nur Männer Triathlon. Es ist ein Fakt, dass immer mehr Frauen den Sport ausüben und natürlich auch gerne entsprechende Magazine lesen. Na super, und wer kocht jetzt für uns! Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 Na super, und wer kocht jetzt für uns! Zitieren
Flaumi Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 Lieber Flaumi! Es ist vollkommen in Ordnung, dass dich die Ladys-Tri-Rubrik nicht ganz so wie Rennberichte oder das Rad des Monats interessiert. Vermutlich ist es mit dem Kuchenrezept oder dem Damenparfum in der Lifestyle-Rubrik gleich?! Zum Glück machen auch nicht nur Männer Triathlon. Es ist ein Fakt, dass immer mehr Frauen den Sport ausüben und natürlich auch gerne entsprechende Magazine lesen. Um allen etwas zu bieten (und Frauen interessieren sich nunmal für andere Dinge als Männer, selbst wenn es um die gleiche Sportart geht). Ich vermute auch, dass du Artikel wie Sport in der Schwangerschaft oder ähnliche langweilig finden würdest. Alles Liebe! Barbara Tesar PS: Wo gibst du denn deine Sachen hinein, wenn du auf Trainingslager fährst? Plastiksackerl??!!:) liebe barbie, ich bin jetzt zuhause, das heft liegt neben mir und ich muss mein posting konkretisieren. Trilife Style bietet natürlich auch die ein oder andere info für männer (parfum), wollt da nix gegen die ironladys sagen, ganz im gegenteil. mir perönlich wäre jedoch der ein oder andere bildbericht auf dieser doppelseite lieber, als etwas über style in einem tri heftal zu lesen. mehr kann ich zur neuen ausgabe noch nicht sagen, da ich sie aufgrund fehlender zeit noch nicht komplett lesen konnte. in diesem sinne nimm mir bitte das posting von zuvor nicht böse, lg flaumi p.s. beim trainingslager kommen die sachen natürlich in einen koffer, aber nicht in die rosa tschibo "Mädels-Reisetasche" für "Schneeprinzesinnen" Zitieren
Flaumi Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 uiii... seh gerade barbara tesar - redaktion Zitieren
Flaumi Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 Na super, und wer kocht jetzt für uns! toni jetzt gibts eine auf die löffl Zitieren
Gast eleon Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 uiii... seh gerade barbara tesar - redaktion also in der damenlifestylerubrik sollten in der nächsten ausgabe dringend alle zeitgemässen schönheitsoperationsmethoden & deren kosten + kontakte zu cut&fly-veranstaltern (bevorzugt in südafrika oder osteuropa) angeführt werden. damit sich das rennfeld nicht nur athletisch sondern auch optisch weiterentwickelt. neben dem trainingsplan "fit in 3monaten" kann der plan "schön in 3h" angeführt werden. Zitieren
szyszko Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 Lieber Flaumi! Es ist vollkommen in Ordnung, dass dich die Ladys-Tri-Rubrik nicht ganz so wie Rennberichte oder das Rad des Monats interessiert. Vermutlich ist es mit dem Kuchenrezept oder dem Damenparfum in der Lifestyle-Rubrik gleich?! Zum Glück machen auch nicht nur Männer Triathlon. Es ist ein Fakt, dass immer mehr Frauen den Sport ausüben und natürlich auch gerne entsprechende Magazine lesen. Um allen etwas zu bieten (und Frauen interessieren sich nunmal für andere Dinge als Männer, selbst wenn es um die gleiche Sportart geht). Ich vermute auch, dass du Artikel wie Sport in der Schwangerschaft oder ähnliche langweilig finden würdest. Alles Liebe! Barbara Tesar PS: Wo gibst du denn deine Sachen hinein, wenn du auf Trainingslager fährst? Plastiksackerl??!!:) Danke Barbie, gute Idee: Sport in der Schwangerschaft, das wär doch mal was, außerdem bin ich da voll im Geschehen - kommt doch bald der dritte boy... Stimmen wir ab! Alex Zitieren
lumplgraben Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 kommt doch bald der dritte boy... Darf man gratulieren? Wo nimmst du bloß die Zeit dafür her... Zitieren
skiinginmind Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 komisch ist, dass die TriLife jetzt so auf 'Deutsch' macht... Bin also nicht der Einzige, dem das auffällt. Irgendwie hätt ich schon gern ein bissel was über die Österreicher in Hawaii gelesen. Was mir, wenn ich schon raunz', auch fehlt sind - hin und wieder - ein paar (wenigstens Kurz-)Berichte über österreichische Wald- und Wiesentrias mit Mehlspeis' im Ziel und der freiwilligen Feuerwehr hinterm Hendlbrater anstatt immer nur über Normann et al. und wie arg alle sind. Bilder passen. Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 Tri-life ist super! Passt wie die Faust aufs Aug, Leute! Fast Food Mag, für Fast Food Athleten und Fast Food Wettkämpfe. Ihr seit Teil dieser Welt, irgenwann merkts jeder! 'dehre Paul PS: @eleon: Du solltest wieder mal aufessen.... Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 Tri Life tut auf deutsch: Is ja völlig klar, Ösis 1, Dösis 10! Wo ist das Problem, das ein österreichischer Verlag/Red ein Top Mag für den deutschprachigen Raum bringt. IdR ist eh umgekehrt. 'dehre Paul Zitieren
Leiti Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 ein Top Mag für den deutschprachigen Raum bringt. :rofl: Zitieren
Schipfi Geschrieben 22. November 2007 Autor Geschrieben 22. November 2007 Wo ist das Problem, das ein österreichischer Verlag/Red ein Top Mag für den deutschprachigen Raum bringt. IdR ist eh umgekehrt. 'dehre Paul Wärens eh deppat wenns es nicht tun würden... Zitieren
Max Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 trilife erhebt anspruch auf den gesamten dt.sprachigen raum. 80% der hefte werden in GER verkauft Zitieren
hill Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 also ich finds auch ganz nett, bin ja auch ein großer autorevue fan, und die trilifer versuchen das ein wenig in diese richtung zu gestalten. Zitieren
Max Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 gerd (cheffe) und bernhard (chef-fotograf) sind ehem. autorevue'ler Zitieren
Gast eleon Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 gerd (cheffe) und bernhard (chef-fotograf) sind ehem. autorevue'ler freudscher verleser. ... hab "ehem. autoverkäufer" gelesen. hätt auch gepasst trilife sollte auch ein swimsuit-issue rausbringen. dann kauf ichs auch wieder. aber bitte nicht mit österreichischen modellen. Zitieren
t.steels Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 also ich finds auch ganz nett, bin ja auch ein großer autorevue fan, und die trilifer versuchen das ein wenig in diese richtung zu gestalten. muss auch meinen senf dazu geben: ...ich find trilife wirklich super! hab mir erst vor ca. 2 monaten das erste gekauft und war sofort begeistert davon! allein die markante "übergröße" der zeitschrift hat was....von den genialen fotos ganz zu schweigen. entgegen manchen andren meinungen hier, finde ich die artikel sehr interessant und gut geschrieben. es ist eines der weinigen magazine das ich von vorn bis hinten komplett durchlese. kann sein das ich auch massive entzugserscheinungen hab was gute heftl betrifft....war seit jahren "tour" gewohnheitsleser was auf dauer ja nun nicht mehr gesund sein kann :f: ...mMn eine absolute frechheit bez. preis und inhalt. (von der vielen werbung ganz zu schweigen!) ich hoff der stil von trilife bleibt wie er ist und passt sich nicht zu sehr der deutschen leserschaft an! lg tom Zitieren
Doogie Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 also ich bin da nicht so nachgiebig wie der flaumi! rezepte finde ich gut....zum beispiel das banana-bread ..gegen so was wir ja auch niemand was sagen! aber seits mir net böse, aber ich bin zu 100% überzeugt, dass ein perfum oder eine shrek-dvd nix in einem triathlon magazin zu suchen hat... was soll das? sind das lückenfüller? falls die redaktion das ziel anstrebt, ein "all in" magazin zu machen, das von lifestyle über sport bis zum gemeinsamen altwerden gehen soll, dann kann ich von dem nur abraten! das kann und wird nicht gut gehen... ein triathlon magazin ist ein triathlonmagazin (auch wenn wes TRILIFE heisst) - selbstverständlich können aspekte aus dem täglichen leben des trithleten und der triathletin aufgegriffen werden, aber die "linie" muss klar erkennbar bleiben...sonst wirds nur ein, wienerisch gesagtes, "wischi-waschi-heftl"..... wenn jemand infos zu puma rassierwasser haben will, dann soll er sich das bipa prospekt holen.... so sehe ich das nunmal...ob das einem pauschalem gedankengut entspricht darf und soll bezweifelt werden.... aber drüber nachdenken kann man ja mal... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 ich hätt mal gern ein triathlon heftl in dem ordentlich material getestet und dem pöbel moderne trainingslehre nähergebracht wird. dazu "ernährung für dummies", verhaltensknigge für asoziale ausdauersportler u. einen anständigen wettkampfguide + ergebnisse. das wird mehr oder weniger nur von einem magazin halbwegs gecovert - aber leider nicht fürs lokale umfeld. was der double-c auf der wiese mit der wienerin isst oder nicht ist mir schnuppe. so kommts leider nur als selbstbefriedigungsorgie für fotograph u. layouter rüber. inhaltlich anspruchsvoll u. interessant war bis jetzt erst ein artikel den ich im trilife gelesen hab und der hatte nichts mit triathlon sondern mit pflastersteinfetischisten zu tun. vielleicht könnten die jungs & girls auch gleich den YPS weg gehen u. jedem heftl ein gimmick beilegen. z.b. stützsocken, nasenpflaster, arschcreme u. vulkansteinstaub. Zitieren
Flaumi Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 vielleicht könnten die jungs & girls auch gleich den YPS weg gehen u. jedem heftl ein gimmick beilegen. z.b. stützsocken, nasenpflaster, arschcreme u. vulkansteinstaub. mit vulkansteinstaub würd ichs mir kaufen und mit ursteinkrebsen auch @ doogie ich bin auch nicht nachgiebig, hab nur meine aussage zurückgenommen dies sich rein auf die damen bezog! mich ärgerts noch immer über shrek und co. etwas in einem tri.heftl zu lesen... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 über shrek und co. etwas in einem tri.heftl zu lesen... vielleicht das nächste mal tri-spezifischere titel? - drei disziplinen in einer nacht - ausdauer ist keine kunst - what she can take Zitieren
normi Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 ich hätt mal gern ein triathlon heftl in dem ordentlich material getestet und dem pöbel moderne trainingslehre nähergebracht wird. dazu "ernährung für dummies", verhaltensknigge für asoziale ausdauersportler u. einen anständigen wettkampfguide + ergebnisse. das wird mehr oder weniger nur von einem magazin halbwegs gecovert - aber leider nicht fürs lokale umfeld. was der double-c auf der wiese mit der wienerin isst oder nicht ist mir schnuppe. so kommts leider nur als selbstbefriedigungsorgie für fotograph u. layouter rüber. inhaltlich anspruchsvoll u. interessant war bis jetzt erst ein artikel den ich im trilife gelesen hab und der hatte nichts mit triathlon sondern mit pflastersteinfetischisten zu tun. vielleicht könnten die jungs & girls auch gleich den YPS weg gehen u. jedem heftl ein gimmick beilegen. z.b. stützsocken, nasenpflaster, arschcreme u. vulkansteinstaub. den part der material test´s könnte der max übernehmen; eleon, für ernährung bist du zuständig; anningerwarrior ist für die wettkampfstory´s gut geeignet; überwachen wird euch der ID; das dream team steht.............. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.