tommy d. p. Geschrieben 15. Dezember 2006 Autor Geschrieben 15. Dezember 2006 schlage vor, auf jedem packl hängt ein zetterl mit ner kurzbeschreibung und des ungefähren wertes des inhaltes .... Zitieren
mikeva Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 na geh.........was de drei radlschläuch wert san, weiß eh a jeder,,,,, Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 16. Dezember 2006 Autor Geschrieben 16. Dezember 2006 whow mike, deine geschenkideen sind immer wieder was besonderes ....... Zitieren
JoHo Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 muss leider absagen, bin aufgrund eines kurzfristigen trainingsaufenthalts in der oberstmk nicht in graz. feiert ordentlich, viel spaß euch allen. und ein frohes fest! (und natürlich tolle geschenke) Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 19. Dezember 2006 Autor Geschrieben 19. Dezember 2006 schad. auch dir und deinen lieben alles gute .... Zitieren
birnstingl Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 Ich muß leider auch absagen - bin aus familiären Gründen verhindert. Wünsche Euch eine schöne Feier! Zitieren
Joga Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 Bei mir is fraglich, ob es sich ausgeht. Wenn, dann komm ich nur einen kurzen Sprung vorbei. Aber ich habs mir fest vorgenommen... Zitieren
Matthias Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 Bei mir is fraglich, ob es sich ausgeht. Wenn, dann komm ich nur einen kurzen Sprung vorbei. Aber ich habs mir fest vorgenommen...Zumindest hast ma das in der PM angekündigt.... Auch ich als notorischer Nicht-Kommer und Leider-Absagen/Verschieben-Müsser reisse mich mal am z'samm und bemühe mich heute pünktlich zu sein... Zitieren
Adamn Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 Hi Leutln! Wär wirkli gern dabei bei eurer Weihnachtsfeier. Leider bini scho wieder in Osttirol. Man sieht sich wieder im Frühjahr bei den Dienstagsrunden. Wünsch euch viel Spaß bei der Feier! Grüße Richi Zitieren
lizard Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 hallo ihr lieben! ich muß euch leider absagen, da mich der schnupfen fest im griff hat! wünsch euch eine schöne feier! Zitieren
Faily Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 Kommt eigentlich überhaupt noch irgendwer? Weihnachtsfeiern-Overkill oder was? Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 iiiich!!!! iiiiich!!!! :bounce: Zitieren
Matthias Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 Kommt eigentlich überhaupt noch irgendwer? Weihnachtsfeiern-Overkill oder was? Yo, wenn schon alle versagen... Ich komme! Bin mit meinen Trümmern schon gut im Plan, sodass ich zw. 20-20.30 Uhr eintrudeln werde. Zitieren
mafa Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 bin heuer leider auch nicht dabei (auch wenns voriges jahr lustig war) mach nämlich a kleine gegenveranstaltung wünsch euch viel spaß Zitieren
Faily Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 So wie gestern beim Glühweinen komm ich heute auch unpünklich, dafür bleib ich länger! Zitieren
GernOTT Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 Faily vergiss nicht das notwendige Werkzeug mitzunehmen damit wir die Gabel auch gleich bei Deinem Starrbike, ich gehe davon aus dass Du Hart-Hart anreisen wirst, einbauen können. Zitieren
rocky 65 Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 Kommt eigentlich überhaupt noch irgendwer? Weihnachtsfeiern-Overkill oder was? zieh´das programm auch voll durch!!! gestern glühwein bis heute, heute weihnachtsfeier bis vermutlich morgen, morgen frankowitsch, übermorgen 21 km-lauf, sonntag wahrscheinlich halb tot.... Zitieren
GernOTT Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 Ja Rocky- Baby so kennen wir Dich, oft am Limit , meist darüber !! ;-)) Zitieren
Radkäppchen Geschrieben 22. Dezember 2006 Geschrieben 22. Dezember 2006 tolle party ! danke du wichtel für den schweinehundpokal ! Zitieren
Matthias Geschrieben 22. Dezember 2006 Geschrieben 22. Dezember 2006 Feine Sache war's, dem tommy d.p. danke fürs Organisieren. Musste leider schon gehen, bin eh schon wieder wach, wie man liest und muß nach GOV fahren... Zitieren
magicgeorge Geschrieben 22. Dezember 2006 Geschrieben 22. Dezember 2006 Ja lustig war's wieder! Dank dem Organisator und den Wichteln! Allen Dabeigewesenen ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ! Zitieren
Faily Geschrieben 22. Dezember 2006 Geschrieben 22. Dezember 2006 Mei, hab ich a Freud mit meinem Wichtelgeschenk! Der Gernott ist halt ein wirklich Guter, Edler und Schöner! Und das beste daran: Jetzt weiß ich wenigstens wie ich die Feiertage sinnvoll verbringe! Gaberl servieren, statt Weihnachtsdepression! Zitieren
Garibaldi Geschrieben 22. Dezember 2006 Geschrieben 22. Dezember 2006 Lustig wars auf jeden fall, wenn ich auch Babsis Orangen vermisst habe, wegen denen ich eigentlich überhaupt gekommen bin! Zitieren
giantdwarf Geschrieben 22. Dezember 2006 Geschrieben 22. Dezember 2006 ja lustig wars ich hoffe der tommy ist schon beim "technik-training" Zitieren
martin23 Geschrieben 22. Dezember 2006 Geschrieben 22. Dezember 2006 ja lustig wars allen noch ein schönes Weihnachtsfest und ein braves Christkind Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.