Zum Inhalt springen

grazer weihnachtsfeier 2006

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

muss leider absagen, bin aufgrund eines kurzfristigen trainingsaufenthalts in der oberstmk nicht in graz.

feiert ordentlich, viel spaß euch allen.

und ein frohes fest! :wink: (und natürlich tolle geschenke)

Geschrieben
Bei mir is fraglich, ob es sich ausgeht.

Wenn, dann komm ich nur einen kurzen Sprung vorbei.

Aber ich habs mir fest vorgenommen...

Zumindest hast ma das in der PM angekündigt....:p

Auch ich als notorischer Nicht-Kommer und Leider-Absagen/Verschieben-Müsser reisse mich mal am z'samm und bemühe mich heute pünktlich zu sein...:rolleyes:

Geschrieben

Hi Leutln!

Wär wirkli gern dabei bei eurer Weihnachtsfeier. Leider bini scho wieder in Osttirol. Man sieht sich wieder im Frühjahr bei den Dienstagsrunden.

Wünsch euch viel Spaß bei der Feier!

Grüße

Richi

Geschrieben
Kommt eigentlich überhaupt noch irgendwer? Weihnachtsfeiern-Overkill oder was? :rolleyes:

zieh´das programm auch voll durch!!!

gestern glühwein bis heute, heute weihnachtsfeier bis vermutlich morgen, morgen frankowitsch, übermorgen 21 km-lauf, sonntag wahrscheinlich halb tot.... :)

Geschrieben
Mei, hab ich a Freud mit meinem Wichtelgeschenk! Der Gernott ist halt ein wirklich Guter, Edler und Schöner! Und das beste daran: Jetzt weiß ich wenigstens wie ich die Feiertage sinnvoll verbringe! Gaberl servieren, statt Weihnachtsdepression! :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...