willka Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 aber am freitag muss ich alleine vorm fernseher pennen ah was, da schau ich aber. wäre ich jetzt ein neugieriger Mensch - aber bin ich gott sei dank eh nicht ... 1 Zitieren
superstitio Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 ah was, da schau ich aber. wäre ich jetzt ein neugieriger Mensch - aber bin ich gott sei dank eh nicht ... gegen gewisse dinge bin auch ich machtlos Zitieren
Racy Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 aber geh tamara, ausschlafen kannst dich eh am freitag. Das seh ich genauso Zitieren
NoRush Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 nach dem RHCP konzert noch auf ein bierchen vorbeischauen (kopf kratz???) na ich weis nicht, da ist wieder diese scheissss musik, so laut, und so viel bier . dabei hab ich dem mini ja versprochen mit ihm am fr. um 09:00 ein rr ründerl zu fahren Zitieren
hermes Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 komme auch nicht muss auch schlafen nicht mit der tamara Zitieren
Racy Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 nach dem RHCP konzert noch auf ein bierchen vorbeischauen (kopf kratz???) na ich weis nicht, da ist wieder diese scheissss musik, so laut, und so viel bier . dabei hab ich dem mini ja versprochen mit ihm am fr. um 09:00 ein rr ründerl zu fahren Ein Bier wird sich doch ausgehn... Zitieren
NoRush Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 Ein Bier wird sich doch ausgehn... keine angst ich bleib dir eh nicht erspart :devil: Zitieren
wuphi Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 @wufffi Wehe du kimmscht ned :s: najo...vielleicht doch "auf an sprung" Zitieren
wuphi Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 a schwoche Partie heut dafür kommen 6-7 leut von meiner klasse Zitieren
Fuchsl Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 i komm e das net zu viel bier überbleibt. owa erat nch die chili pepper. Zitieren
wuphi Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 i komm e das net zu viel bier überbleibt. owa erat nch die chili pepper. schau bitte ob beim konzert zufällig ein typ oben steht und mit den chili peppers backwards singt! unser englisch prof. will das unbedingt machen! Zitieren
Racy Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 Ich schaffe es nicht.... Oida na Tu dein bestes, wir brauchen dich!! Zitieren
Racy Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 dafür kommen 6-7 leut von meiner klasse Fein Zitieren
offbeat Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 Oida na Tu dein bestes, wir brauchen dich!! Dann werd ich mich halt wieder bewaffnen :devil: Zitieren
m0le Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 Oida na Tu dein bestes, wir brauchen dich!! bist ja nur Fotogeil du kleine Polaroidnutte! Zitieren
wuphi Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 wer bringt nutten mit?? bist schon angsoffn? Zitieren
m0le Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 bist schon angsoffn? scheint so! Zitieren
wuphi Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 scheint so! bei mir dauerts a nimmer lang Zitieren
m0le Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 bei mir dauerts a nimmer lang pff i möcht nie so werden wie ihr Zitieren
wuwo Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 viel spass. ich komm nicht! bin hin vom trainingslager. prost! Zitieren
Racy Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 So Leute, i werd mal vorglühen gehn, sehn uns dann im Keller Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.