Zum Inhalt springen

Wintercup Part IV, 17.12.06 Schwarzlackenau:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gratulation an den Max, er hat noch richtig frisch ausgschaut, wie er mich überundet hat!

Schnee & Eisfrei ist's übrigens in der "Schwarzen" auch ganz nett!

Eine Einlage einer "Schnecke" war besonders originell:

NAch dem Wiesenausflug in Autobahnnähe gings in diesen engen Pfad durch die Dornen. Liegt plötzlich eine Schnecke drinnen *autsch* und versucht vor unserem Packl wieder aufzustehen! Da kam lauthals der Befehl: "Liegen bleiben!!!" :D

Die Schnecken sind halt alle nett, er blieb liegen! ;)

Übrigens: Super Publikum, ahjo, da Jimmy hats eh schon erwähnt:

guad-den bledn racy :wink: hab i a bei jeder runde ghert :rofl:

Das kann er der Martin! (bled redn) Aber sonst? :devil:

'dehre

Paul

PS: Thx

Geschrieben
Ja danke auch an die Streckenstecker, denn Kurs war richtig gut!Da wurde richtige Crosserqualitäten gefordert und man könnte auch mit schlechterer Form und guter Technik weit nach vorne kommen... :cool:

Trotz schlechter Form und null Technik hat es spaß gemacht :jump:

Bin zum ersten mal in der "Schwarzen"mitgefahren. War letztes Jahr noch zu besoffen vom Vortag. Bin aber mehr als positiv überrascht da mich die Erzählungen etwas abgeschreckt haben, von wegen mehr als 80 Starter verträgt die Strecke nicht!? War doch spitze!

Geschrieben

Sorry, eins versteh ich nicht:

Warum zieht jemand weiße Überschuhe an (v.a. für ein CrossRennen)?

Geschrieben

gratulation dem max !!!

1a - :klatsch:

freu mich schon auf das sieger bike - auch wenns dann nimma siegt - aber das bike hats im titan , das siegen ! :D

123 :

bitte bleib das nächste mal länger hinter mir und dem herr2 -

das war amüsant und is net so fad wenn ma zu 3. herum gurkt !!! :wink:

danke an die leute an der strecke - war a gaude !!!!!! :toll:

der wuwo und schodder haben schön gas geben - wahnsinn !

i war in der letzen runde zu motiviert als ich den nobody überholen wollte - zumindest nur kurz mein vorderrad zeigen - rutschte dieses in eine andere richtung als ich wollte - somit waren mörx ,nobody und herr2 weg !!!

aber top 10 zum jahreswechsel ist ok !!!! :wink:

und den wiener meister herbogen - das gibt selbstvertrauen :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...