Zum Inhalt springen

der warum ich nicht weihnachten mag thread!!!!!!


kona toni
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich fürcht... doch ein bissl mehr.... zacki

 

 

:D

 

genau!

so eine gefärbte Silikonfiffie will ich eh nicht haben, schon garnicht als Tochter, mein Mädel wird irgendwann mal Salma Hayek sehr alt aussehen lassen (bis dahin ist sie´s auch), und wenn sie für Tarantino arbeitet, kauf ich mir auch ein BigHit (und den Semmering dazu) :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weihnachten? :k:Kommerz, Wham, Oasch.

 

Glänzende Kinderaugen, gemeinsam aufgeputzter Weihnachtsbaum, die ganze Familie kommt zusammen aus D und A, Schwiegermutter und 2m-Baum strahlen am 25. mit den Kindern um die Wette, mir taugt´s, da könnt´s alle unken, was ihr wollts, ich hatte seit meinem 11. Lebensjahr keine richtige Familie, und erst recht keine Weihnachten, seit 1999 hab ich wieder Freude daran, das kann mir keiner nehmen, und pfeiff auf teure Geschenke und George Michael, "driving home for Christmas" von Chris Rea hat mir eh immer besser gefallen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glänzende Kinderaugen, gemeinsam aufgeputzter Weihnachtsbaum, die ganze Familie kommt zusammen aus D und A, Schwiegermutter und 2m-Baum strahlen am 25. mit den Kindern um die Wette, mir taugt´s, da könnt´s alle unken, was ihr wollts, ich hatte seit meinem 11. Lebensjahr keine richtige Familie, und erst recht keine Weihnachten, seit 1999 hab ich wieder Freude daran, das kann mir keiner nehmen, und pfeiff auf teure Geschenke und George Michael, "driving home for Christmas" von Chris Rea hat mir eh immer besser gefallen ;)

 

Hört sich vernünftig an! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weihnachten ?????

 

aber was hat das mit schnee zu tun,frag ich mich bis heute ????

 

 

Wie schon erwähnt; richtig Weihnachten is erst am 25.12. ab 18:30, yeah!! :jump::du::wink: :devil:

 

 

Wobei ich den 24en auch recht OK find, aber erst, wenn man mit der Familie das erste Glas Wein trinkt und der gemütliche Teil beginnt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich freu mich auch schon, der stress fangt bei mir erst am 25. an... da muss ich in der früh ins wq zur mama, und am 26. nach graz zur schwiegermama - aber drauf freuen tu ich mich trotzdem drauf... und besonders auf die vanillekipferl von der oma

 

und weil ich kein radio hör und eigentl. nix mehr kaufen muss hör ich last christmas höchstens beim punsch trinken, und das drück ich grad noch so durch... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...