jürGEN Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 Zu deinem 28. Geburtstag wünsch ich dir nur das allerschönste, -liebste und -beste von ganzem Herzen. Mögen all deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen Zitieren
Joga Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 Oooooh, ein Geburtstagskind. Und ein ganz liebes noch dazu! Alles alles Gute! Zitieren
tschakaa Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 alles Gute Ester! Du glaubst doch echt nicht dasst so einfach wegkommst - wir hören uns heut noch! Zitieren
Der Alex Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 auch von mir alles gute, glück und zufriedenheit! alex Zitieren
buffalo Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 schützen rulen! Kann ich nur bestätigen! :bounce: Alles Gute, liebe Esther, wir sehen uns morgen. Zitieren
m0le Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 HEBI BÖRFDEI DUUU JUUUU HEBII BÖRFDEIIII DUU JUUUUUUU Zitieren
jogul Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 wann steigt die fete? alles guteeeee lass es nochmal richtig krachen, der 30er is nichtmehr fern und dann muss man doch einen auf erwachsen machen Zitieren
Ester Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 Liabschte Freunde, liebster Jürgen! Dankeschön ob der vielen Glückwünsche. Meinen Tag habe ich bis vor kurzem im Filmmuseum mit tollen Menschen und wunderbaren Stummfilmen verbracht. Die richtige Fete steigt morgen, im Koll Bis dahin überleg ich mir, ob ich überhaupt "erwachsen" werden will Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 na dann möchte ich auch mal schon gratulieren zum burzeltag Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 Ein Schütze wünscht einer Schützin alles Gute zum Purzler Zitieren
123mike123 Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 Bis dahin überleg ich mir, ob ich überhaupt "erwachsen" werden will ... aber vorsicht, wennst es zu lange verhinderst, wird´s peinlich! :devil: Zitieren
tschakaa Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 ... aber vorsicht, wennst es zu lange verhinderst, wird´s peinlich! :devil: Hör auf dein inneres und lass dir nicht einreden was angeblich peinlich ist! Die auf "erwachsen-tuer" sind die langweiligsten Menschen der Welt Ein Schütze wünscht einer Schützin alles Gute zum Purzler gründets doch einen Schützenverein! Zitieren
jürGEN Geschrieben 15. Dezember 2006 Autor Geschrieben 15. Dezember 2006 hm. was da wohl drinn sein mag? :devil: Zitieren
tschakaa Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 hm. was da wohl drinn sein mag? :devil: hmm das linke ist so organisch gewölbt ... hast da ein backhendl für die ester verpackt?!? Die würd sich freuen! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 gründets doch einen Schützenverein! ...gute Idee und wenn ,dann gibts nur einen wahren Schützenverein, du Innschbrucka Kulturbanause Zitieren
Ester Geschrieben 16. Dezember 2006 Geschrieben 16. Dezember 2006 ... aber vorsicht, wennst es zu lange verhinderst, wird´s peinlich! :devil: Das kommt eh von selbst, das Erwachsen-werden @tschakaa Die Backhendln haben sich als Schneeschuhe entpuppt Richard, liegt in Innsbruck schon Schnee ... :devil: Zitieren
tschakaa Geschrieben 18. Dezember 2006 Geschrieben 18. Dezember 2006 ...gute Idee und wenn ,dann gibts nur einen wahren Schützenverein, du Innschbrucka Kulturbanause na also wenn schon dann die Südtiroler Schützen. Politisch übrigens sehr "fortschrittlich" unterwegs (siehe schlagzeilen) , da können die nordtiroler einpacken gehn! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.