Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das funktioniert auch nicht mit 26" Rennradreifen (wie sie bei Triathlonrädern verwendet werden), weil die dauernd vom Felgenhorn der MTB-Felgen runterhupfn.
No na net, wenn's ein anderes Maß ist:

559 vs. 571 nach ETRTO.

man kann aber gerne ein stück rausschnipseln und den reifen dann wieder zusammenschmelzen.:D

@Topic: für den Ergometer würde ich keine so hochwertige felge wie die XR 4.2/4.1 nehmen, da reicht ein billig Ding auch.

Und: das LR ist sowieso nur so gut, wie sein Erbauer...

Geschrieben
@Topic: für den Ergometer würde ich keine so hochwertige felge wie die XR 4.2/4.1 nehmen, da reicht ein billig Ding auch.

Und: das LR ist sowieso nur so gut, wie sein Erbauer...

Ich nehme einmal schwer an, die Felge hat er am Radl schon oben

und will jetzt nur einen Reifen für´s Walzenfahren haben.

(einen zweiten LR Satz, nur für die Walze mit einer XR ist wirklich ein wenig übers Ziel hinausschiessen :zwinker: )

Geschrieben
Ich nehme einmal schwer an, die Felge hat er am Radl schon oben

und will jetzt nur einen Reifen für´s Walzenfahren haben.

(einen zweiten LR Satz, nur für die Walze mit einer XR ist wirklich ein wenig übers Ziel hinausschiessen :zwinker: )

So ist es ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...