Zum Inhalt springen

Wir brauchen einen Namen !!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
? Welcher? Spannts uns ned so auf die Folter.

JETZT is er fix... eigentlich hatten wir LEENO gehabt....daraus is NINO geworden :D ...weil es san alle schwerhörig http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g070.gif und wenns fragen und du sagst LEENO (Lino) gesprochen sagens dann alle: AHA und rufen den Kater mit NINO :rolleyes: .

Geschrieben
JETZT is er fix... eigentlich hatten wir LEENO gehabt....daraus is NINO geworden :D ...weil es san alle schwerhörig http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g070.gif und wenns fragen und du sagst LEENO (Lino) gesprochen sagens dann alle: AHA und rufen den Kater mit NINO :rolleyes: .

duuu? isa tuuu? ich verstehe die disku ueber 9 seiten nicht... ist das bei katzen nicht wurscht? sie hoeren eh nicht, wenn du sie rufst ;) sie tun eh alles, was sie wollen, weil sie sowieso alles duerfen, weil sie so super suess sind...

Geschrieben
duuu? isa tuuu? ich verstehe die disku ueber 9 seiten nicht... ist das bei katzen nicht wurscht? sie hoeren eh nicht, wenn du sie rufst ;) sie tun eh alles, was sie wollen, weil sie sowieso alles duerfen, weil sie so super suess sind...

Bei dir vielleicht :D

Erziehung nennt man das, wenn sie dan folgsam sind....des is des wos du brauchast :devil: :D

Geschrieben
Bei dir vielleicht :D

Erziehung nennt man das, wenn sie dan folgsam sind....des is des wos du brauchast :devil: :D

meine "cats" haben nie gefolgt... zum glueck, da ich eh auf schwierige faelle stehe :D

und bei mir ist es schon zu spaet... da hilft nur mehr die peitsche :rofl:

Geschrieben

na habe die Ehre...A schwuler italienischer Kodder aus Fischau...gibts wos tiafas?

Geschrieben

schade - zu spät!

mir wär da noch als einzig gültiger name für jegliche art von hauskatze "mugwumpf" eingefallen, aber nino....

göttinseidank verstehen katzen glaub ich das nicht, sonst könnt sein, daß er sich selbst entleibt oder so....

@scotty: was ist jetzt mit dem schnee? willst dich nicht endlich darum kümmern? in einem monat haben wir lvs-termin ... tststs, aber zeit für katzennamensuchen :D

Geschrieben
Keine Katze läßt sich wirklich erziehen :rolleyes:

habe diese aussagen hier schon öfters gelesen - sorry leute - da liegt ihr aber alle ziemlich daneben - wenn ich mir die katze meiner eltern anschau, ja dann geb ich euch recht - denn die führt dort das kommando !

wenn ich allerdings an unseren felix zurückdenke - kann ich von einer der sehr braven folgsamen katze erzählen

na kloar kann i kann hund aus einer katze machen :rolleyes:

Geschrieben
habe diese aussagen hier schon öfters gelesen - sorry leute - da liegt ihr aber alle ziemlich daneben - wenn ich mir die katze meiner eltern anschau, ja dann geb ich euch recht - denn die führt dort das kommando !

wenn ich allerdings an unseren felix zurückdenke - kann ich von einer der sehr braven folgsamen katze erzählen

na kloar kann i kann hund aus einer katze machen :rolleyes:

Sicher es kommt auf die Katze an - wennst eine faule, Katze gehabt hast der alles wurscht is...dann darfst das aber auch nicht mit folgsam verwechseln...

Ein bißchen kannst ihnen schon was sagen, aber ich glaub wenns dann drauf ankommt gehts nach ihrem kopf, aber angeblich is´ genau das , was Katzenbesitzer so an ihren Haustieren schätzen,

Ich brauchats nicht,..ich finds zwar so ganz lieb, aber ich weiß wenn ich selber eine hätt, die tät ich nach 1 Monat spätestens durch die Faschiermaschine drehn. :D

Da fällt mir jetzt das Pünktchen vom Max ein, die is zu faul raus zu gehen, und pinkelt ins Klo rein, und spaziert dann mit den nassen pfoten durchs ganze haus :k: :rofl:

oder die Katzen vom NoRun, die den Kühlschrank aufmachen und den ganzen Beinschinken fressen :s:

Oder die Katz von meiner Tante die wenns sauer war überrall hingemacht hat :f:

na danke

Geschrieben
Sicher es kommt auf die Katze an - wennst eine faule, Katze gehabt hast der alles wurscht is...dann darfst das aber auch nicht mit folgsam verwechseln...

Ein bißchen kannst ihnen schon was sagen, aber ich glaub wenns dann drauf ankommt gehts nach ihrem kopf, aber angeblich is´ genau das , was Katzenbesitzer so an ihren Haustieren schätzen,

Ich brauchats nicht,..ich finds zwar so ganz lieb, aber ich weiß wenn ich selber eine hätt, die tät ich nach 1 Monat spätestens durch die Faschiermaschine drehn. :D

Da fällt mir jetzt das Pünktchen vom Max ein, die is zu faul raus zu gehen, und pinkelt ins Klo rein, und spaziert dann mit den nassen pfoten durchs ganze haus :k: :rofl:

oder die Katzen vom NoRun, die den Kühlschrank aufmachen und den ganzen Beinschinken fressen :s:

Oder die Katz von meiner Tante die wenns sauer war überrall hingemacht hat :f:

na danke

wenigstens haben katzen einen eigenen kopf. wer ein devotes trottelviech braucht kauft einen hund oder besorgt sich einen sklaven aus dem SM forum

Geschrieben
wenigstens haben katzen einen eigenen kopf. wer ein devotes trottelviech braucht kauft einen hund oder besorgt sich einen sklaven aus dem SM forum

Naja ganz so is es ja auch nicht :rolleyes:

Ich bin sowieso gegen Haustiere in einer Wohnung, weils arm sind.

Geschrieben
habe diese aussagen hier schon öfters gelesen - sorry leute - da liegt ihr aber alle ziemlich daneben ....:

Da Fischauer Konrad Lorenz spricht...hört... hört....

Katzen sind unerziehbar...PUNKTUM...

Und einer Katze nur das Luli und Gaggi gehen beizubringen, heisst nicht sie erzogen zu haben...

außer du hast so eine ;)

katze.jpg

Geschrieben

:D ...genau des is des schöne an einer Katze :love:

Möbelkratzen z.B. kann man sehr wohl erziehen....man muss viel Geduld und Konsequenz besitzen, dann klappts.

Und es gibt nichts schöneres, wenn du down bist und dann schmust dich deine Katze mit lautem Schnurren ab und schmiert sich überall an dich ran :love:

Geschrieben
Naja ganz so is es ja auch nicht :rolleyes:

Ich bin sowieso gegen Haustiere in einer Wohnung, weils arm sind.

Wenns aber ne Rasse ist, dir nur für die Wohnung gezüchtet werden wie z.B. unsere (Britisch Kurzhaar) :rolleyes:

...und Rinder, Schweine, Hendln sind nicht arm wenn wir sie dann essen?

Geschrieben

Katzen sind erziehbar ;) Kommt halt immer drauf an wer sie erziehen will - auf alle würd ich auch nicht hören :D:rofl:

und ausserdem sind sie voll herzig und kuschelig :love:

meine katze, die aber leider bei den eltern im bgld ist, hat jeden tag auf dem selben platz neben dem haustor gewartet wie ich von der schule heimgekommen bin, dann hats a sich im wohnzimmer neben mich gelegt als ich gelernt hab und hört auch auf das was ich sage :s: :s:

und die katze meiner grosseltern hat genau gespürt das meiner oma schlecht gegangen ist als mein opa gestorben ist, weil die wollt sich nie streicheln lassen, aber dann hats a sich immer voll an die oma gekuschelt und ist ihr nimmer von der seite gewichen

Geschrieben
Wenns aber ne Rasse ist, dir nur für die Wohnung gezüchtet werden wie z.B. unsere (Britisch Kurzhaar) :rolleyes:

...und Rinder, Schweine, Hendln sind nicht arm wenn wir sie dann essen?

Du hast deine katze um sie zu essen?

Na dann ist es o.k

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...