Zum Inhalt springen

Wir brauchen einen Namen !!!


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

WOHNUNG ZERSTÖREN, AUF DIE GARNITUR PISSEN, POLSTERMÖBEL ZERKRATZEN, PARKETTBODEN UMGESTALTEN/VERZIEREN, .....

:love:

 

Es wird behauptet, dass das Katzen machen, die keinen Auslauf haben - die müssen ja schließlich mit ihren Krallen auch auf ihre Kilometer kommen also ihre überschüssige Energie kreativ abbauen :D.

 

Hauskatzen tun mir leid - wenn man sich anschaut wie groß die Entfernungen sind, die sie in ihrem Revier zurücklegen, dann kommt man in's staunen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh strengts euch an....noch nyx dabei gewesen, das 100%ig gefällt/passt.

 

 

Katzerl hat sichs jetzt aufn Scotty bequem gemacht, ich glaub er übernimmt gerade die Funktion der Katzenmama :D ....lieb sinds die beiden :love:.

 

Ich hoff, das ich bei der Erziehung nicht versag und das Katzerl so hinkrieg wie meinen seeligen Felix.

IMG_5782.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh strengts euch an....noch nyx dabei gewesen, das 100%ig gefällt/passt.

kannst ja mal eine grobe wertung abgeben damit klar is in welche richtung weitergeforscht werden soll... zb die eurer meinung besten 5 vorschläge bisher und die schlechtesten 5 :p

 

andererseits sind katzen eh ur schlau und wissen immer ganz genau wann sie angesprochen werden.. nur überlegens halt ob sie drauf reagieren wollen oder nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh strengts euch an....noch nyx dabei gewesen, das 100%ig gefällt/passt.

 

 

Katzerl hat sichs jetzt aufn Scotty bequem gemacht, ich glaub er übernimmt gerade die Funktion der Katzenmama :D ....lieb sinds die beiden :love:.

 

Ich hoff, das ich bei der Erziehung nicht versag und das Katzerl so hinkrieg wie meinen seeligen Felix.

 

 

 

 

Der schkotty kann ihm ja dann zeigen wie man das Katzenkisterl benutzt!:D :D

 

 

 

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...