dieterka Geschrieben 29. Dezember 2006 Autor Geschrieben 29. Dezember 2006 ich werde jetzt belehrt und geläutert zum händler gehen, mal sehen ob der mich noch ins geschäft lässt. gott sei dank fahr ich einen volvo; eine diskussion weniger ich lad euch dann alle zur taufe meines neuen rennrades ein Zitieren
Kahuna Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 Was ist denn daran auszusetzen, dass jemand viel Geld für ein buntes italienisches Radl ausgibt, wenn er Freude daran hat? Und wenn er es dann italienisch aufbaut, a gscheite Panier anzieht und herumrollt, dann soll er doch! Schwarze PreisleistungsSTWgurken fahren ja schon genug herum. Wäre das das einzige Kriterium, dann gäbs wohl nur Canyon, Radon und Konsorten. Übrigens mag ich meine 2007er Centaur sehr. Dass man mit dem Daumenschalter nur einzeln schalten kann, stört mich nicht. So überraschend tauchen ja selten Gefälle auf, dass man hinten mit einem Klick aufs kleinste Ritzel muss... Zitieren
NoWin Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 In den US and A fahren schon einige 1000 auf Sram im Gelände, dürft also ned schlecht sein. Das ist überhaupt kein Argument - wenn SRAM sponsort, dann fahren die Leute damit - pasta! Ansonsten schraub drauf, was du willst, ich find Dura Ace super - die Campa Bremshebel passen auch nicht in meine Hände; und mehrere Gänge schnell runterschalten brauchen z.B. Sprinter oder Leute, die attackieren oder jemanden nachfahren - zum Donauinsel rumgondeln brauchts keiner Und überhaupt: schwarz ist geil!!! Zitieren
Kahuna Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 und mehrere Gänge schnell runterschalten brauchen z.B. Sprinter oder Leute, die attackieren oder jemanden nachfahren - zum Donauinsel rumgondeln brauchts keiner Bin weder Attackierer noch Nachfahrer, sondern eher Rumgondler, drum ists mir wurscht , aber danke für den Tipp, dann hab ich a materialbedingte Ausrede, warum ich nicht nachsetz... Zitieren
phenix Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 Was ist denn daran auszusetzen, dass jemand viel Geld für ein buntes italienisches Radl ausgibt, wenn er Freude daran hat? Und wenn er es dann italienisch aufbaut, a gscheite Panier anzieht und herumrollt, ... A Ferrari is schließlich a schöner als a Passat Variant mit Stahlrädern/Zierkappen und unlackierten Zierleisten oder?? :bounce: Wirtschaftlichkeit is nicht immer das einzige Kriterium!!! Ich schau, dass ich um möglichst wenig Kohle - dahingehend gibt's leider Beschränkungen - möglichst viel buntes italienisches Radl mit italienischem Aufbau und gscheiter Panier bekomm!! Hoff dass geht so ok!! Zitieren
Gast Flo Geschrieben 30. Dezember 2006 Geschrieben 30. Dezember 2006 und mehrere Gänge schnell runterschalten brauchen z.B. Sprinter oder Leute, die attackieren oder jemanden nachfahren Geh bitte, so a schwachsinn..... ........wenn die Shimano Schaltung (einzelnes runterschalten) für Zabel & Co reicht, dann wirds für jeden anderen auch reichen. Zitieren
Riho Geschrieben 30. Dezember 2006 Geschrieben 30. Dezember 2006 und mehrere Gänge schnell runterschalten brauchen z.B. Sprinter oder Leute, die attackieren oder jemanden nachfahren mir ists ehrlich gesagt wurscht ob man bei schimano jetzt mehrere gänge aufeinmal schalten kann oder nicht, ich bin immer mit camp gefahren und das bleibt auch so, aber ich bin schon auch der meinung, dass das ältere system von camp besser war, dh die mähr von "sowas brauchen nur sprinter oä" ist mM nicht richtig!!! Zitieren
Gast chriz Geschrieben 30. Dezember 2006 Geschrieben 30. Dezember 2006 mir ists ehrlich gesagt wurscht ob man bei schimano jetzt mehrere gänge aufeinmal schalten kann oder nicht, ich bin immer mit camp gefahren und das bleibt auch so, aber ich bin schon auch der meinung, dass das ältere system von camp besser war, dh die mähr von "sowas brauchen nur sprinter oä" ist mM nicht richtig!!! genau meine meinung Zitieren
wamm Geschrieben 30. Dezember 2006 Geschrieben 30. Dezember 2006 lange rede, kurzer sinn; wer viel geld für ein colnago ausgibt, weil er ein optisch geiles bike will, das auch in gediegenem rahmen präsentieren will ( = hoher poserfaktor :devil: ), wird um die verwendung der campa nicht herumkommen. wers nimmt, weil ernesto´s radl perfekt passt, hohe qualität hat, mit den kleinen bremsheblknubbeln der campa aber nicht zurechtkommt, darf IMHO auch schon mal eine pipifeine DuraAce drantüddeln, dann aber bitte tutto completto undvoll racing-mäßig mit 53/39er! Zitieren
hermes Geschrieben 30. Dezember 2006 Geschrieben 30. Dezember 2006 Ich finde diese kindischen Erbraschbemalungen und die eingesetzten Farben zum Speuben. :k: Bei fast allen Colnagos gehts mir so... warum können die ihre Räder nicht einfach nur schwarz machen? Bin ich wirklich der einzige der so denkt? ja hoffentlich Zitieren
giant 12 Geschrieben 30. Dezember 2006 Geschrieben 30. Dezember 2006 Es ist doch egal was für rahmen schaltung oder laufräder einer fährt den zweck muss es erfüllen . aus pasta schluss Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 30. Dezember 2006 Geschrieben 30. Dezember 2006 Es ist doch egal was für rahmen schaltung oder laufräder einer fährt den zweck muss es erfüllen . aus pasta schluss Wieso kaufst dir dann schon wieder ein neues rennrad? Dein altes hat doch den Zweck erfüllt! :devil: Zitieren
Kahuna Geschrieben 1. Januar 2007 Geschrieben 1. Januar 2007 Es ist doch egal was für rahmen schaltung oder laufräder einer fährt den zweck muss es erfüllen . aus pasta schluss Genau, ein jeder kriegt einen Stahlrenner mit 3 Gängen (flach, bergauf, bergab). Weil fahren kann man mit dem auch, und somit ist der Zweck erfüllt! Wär das nicht ein bissl fad? Übrigens würd mich interessieren, wie viele von den schwarzen, leichten, tollen Chinesenplastikbombern in den letzten Jahren gebrochen sind. Ich schätze mal, bei den Colnagos waren das einige weniger... :devil: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 1. Januar 2007 Geschrieben 1. Januar 2007 Übrigens würd mich interessieren, wie viele von den schwarzen, leichten, tollen Chinesenplastikbombern in den letzten Jahren gebrochen sind. Ich schätze mal, bei den Colnagos waren das einige weniger... :devil: Da wär ich mir nicht mal so sicher! Die Chinesen können das schon! Man liest vielleicht öfter was, was ja aber auch klar ist bei den Stückzahlen die verkauft werden! Zitieren
NoPain Geschrieben 1. Januar 2007 Geschrieben 1. Januar 2007 Genau, ein jeder kriegt einen Stahlrenner mit 3 Gängen (flach, bergauf, bergab). Weil fahren kann man mit dem auch, und somit ist der Zweck erfüllt! Wär das nicht ein bissl fad? Übrigens würd mich interessieren, wie viele von den schwarzen, leichten, tollen Chinesenplastikbombern in den letzten Jahren gebrochen sind. Ich schätze mal, bei den Colnagos waren das einige weniger... :devil: Guter Vergleich: Ferraris gehen auch weniger kaputt als VW Golfs. Den Prozentsatz möcht ich aber nicht wissen. :devil: Zitieren
Kahuna Geschrieben 1. Januar 2007 Geschrieben 1. Januar 2007 Guter Vergleich: Ferraris gehen auch weniger kaputt als VW Golfs. Den Prozentsatz möcht ich aber nicht wissen. :devil: touché! Aber ehrlich, wenn man den Herstellern glaubt, is eh noch nie irgendwas kaputtgegangen Zitieren
dieterka Geschrieben 12. Januar 2007 Autor Geschrieben 12. Januar 2007 Falls der Threadersteller jemanden sucht der ihm neue Pickerl macht mit einem X beliebigen Schriftzug - da hätte ich jemanden der das echt gut macht! LG Bitte schick mir den Kontakt !!!!!!!!!!! meine dame schaut so aus Extreme C, CAMP REC 07 komplett Deda alanera Ax-Lightness stütze san marco aspide c VORERST cosmic carbone, dann... viell campa oder gipiemme zeugs preis, jenseits von gut und böse :devil: Zitieren
izNoGood Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 meine dame schaut so aus Extreme C, CAMP REC 07 komplett Deda alanera Ax-Lightness stütze san marco aspide c VORERST cosmic carbone, dann... viell campa oder gipiemme zeugs preis, jenseits von gut und böse :devil: Grüssi! Diese Bestückung kommt mir irgendwie bekannt vor! Auch mein Schätzchen trägt Camp Record 07, bis auf den Steuersatz. Vorbau u. Lenker stammen von Syntace Selle Italia SLR Carbonio Laufradln Hyperon Preis auch jenseits von Gut und Böse :devil: Zitieren
izNoGood Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 pics bitte! Ohja, unbedingt Bilder, bitte! Zitieren
dieterka Geschrieben 12. Januar 2007 Autor Geschrieben 12. Januar 2007 Grüssi! Diese Bestückung kommt mir irgendwie bekannt vor! Auch mein Schätzchen trägt Camp Record 07, bis auf den Steuersatz. Vorbau u. Lenker stammen von Syntace Selle Italia SLR Carbonio Laufradln Hyperon Preis auch jenseits von Gut und Böse :devil: hey pic mal deins, muss mir schon den sabber abwischen... hyperons schweben mir auch vor, da muss i zerst meine freundin (also die echte) verkaufen. PICS von meinem gerät gibts ca in 12 Wochen (eh klar) Zitieren
Noize Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 meine dame schaut so aus Extreme C, CAMP REC 07 komplett Deda alanera Ax-Lightness stütze san marco aspide c VORERST cosmic carbone, dann... viell campa oder gipiemme zeugs preis, jenseits von gut und böse :devil: Bfuh, ist die Sache nomals gut ausgegangen und das Japanzeugs bleibt bei den emotional belanglosen Radln. Die Welt ist noch in Ordnung... Zitieren
izNoGood Geschrieben 13. Januar 2007 Geschrieben 13. Januar 2007 hey pic mal deins, muss mir schon den sabber abwischen... hyperons schweben mir auch vor, da muss i zerst meine freundin (also die echte) verkaufen. PICS von meinem gerät gibts ca in 12 Wochen (eh klar) Ein paar, nicht so tolle Bilder, gibt's hier: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=60099 Zitieren
P900 Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 hey pic mal deins, muss mir schon den sabber abwischen... hyperons schweben mir auch vor, da muss i zerst meine freundin (also die echte) verkaufen. PICS von meinem gerät gibts ca in 12 Wochen (eh klar) Hy Gibs jetzt schon aussagekräfige Bilder von deiner Bella..... :love: Bitte die Bilder....... lg P900 Zitieren
Ernesto1209 Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 Sei letzter Woche hab auch ich mein neues & durchunddurch italienisches Colnago C50 :love: . Bei mir wurden aus den 12 Wochen, dann doch 16 Wochen. War aber bei meinem alten Colnago auch so... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.