Garibaldi Geschrieben 30. Dezember 2006 Geschrieben 30. Dezember 2006 ...hat heute Geburstag und darum singen wir ein Liedl für unseren Kleinen: Dick soll er werden, dick soll er werden, drei mal so dick! Kinder soll er kriegen, Kinder soll er kriegen, drei mal so viel! ... .. . Zitieren
hill Geschrieben 30. Dezember 2006 Geschrieben 30. Dezember 2006 alles gute auch vom kitzsteinhorn (wo ich derzeit weile)! Zitieren
bikepilot Geschrieben 30. Dezember 2006 Geschrieben 30. Dezember 2006 Alles Gute zum Geburtstag und einen guten Rutsch. cu j Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 30. Dezember 2006 Geschrieben 30. Dezember 2006 da waaaaahnsinn! is der bursch scho so oid? trotzdem olles guade :bounce: :s: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 30. Dezember 2006 Geschrieben 30. Dezember 2006 alles gute auch vom kitzsteinhorn (wo ich derzeit weile)! echt???? du weilst auch hier? alles gute dem faily auf diesem wege! Zitieren
lizard Geschrieben 31. Dezember 2006 Geschrieben 31. Dezember 2006 alles gute dem "fast neujahrsbaby" (darf man gottheiten überhaupt so anreden? ) Zitieren
bugmtb Geschrieben 31. Dezember 2006 Geschrieben 31. Dezember 2006 Alles Gute auch von mir Faily !!! Zitieren
mikeva Geschrieben 31. Dezember 2006 Geschrieben 31. Dezember 2006 ois guate ! wird zeit, dass mir 2 oldies wieder mal ein runderl drehn..... Zitieren
aufikraxler Geschrieben 1. Januar 2007 Geschrieben 1. Januar 2007 Alles gute zum Burtseltag nachträglich von mir. Zitieren
Faily Geschrieben 1. Januar 2007 Geschrieben 1. Januar 2007 Danke Purschen, ich bin echt gerührt! Aber wo bleiben die Glückwünsche der Damen? Hab ich 2006 gar was falsch gemacht? :devil: Zitieren
Garibaldi Geschrieben 2. Januar 2007 Autor Geschrieben 2. Januar 2007 Das fragst du noch? Schau mal deine Signatur an! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 Trööröööööööö! Alls Gute!!!! Ich hoffe du bleibst auch in deinem hohen alter so fit Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 dazu gibts übrigens auch diesen thread! Zitieren
Faily Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 Ah jo! Danke! Aber die Grazer ziehen scheinbar eh immer mehr den Kulturteil vor! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 3. Januar 2007 Geschrieben 3. Januar 2007 dazu gibts übrigens auch diesen thread! Buoahhhh! der Faily hat zwei Threads!!! Alles Gute noch einmal Zitieren
Faily Geschrieben 3. Januar 2007 Geschrieben 3. Januar 2007 Einen für die In- und einen für die Ausländer! Wisst ihr eigentlich, dass der Frühling heuer schon im Jänner stattfindet. Dieser Winter entspricht bis jetzt exakt meinen Geburtstagswünschen! Heute hatte es auf der Platte locker über 10 Grad, der Boden ist entweder gefroren oder staubtrocken. Traumverhältnisse!! Zitieren
mikeva Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 @ faily jep, hab heut ausgiebig die platte befahren..........ein traum........ Zitieren
Faily Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 Und ich den Plabutsch! Floraquellweg-Fürstenstandweg rauf-Espresso runter-über den Bergwirt wieder rauf-2a runter-2er wieder rauf-Fürstenstandweg wieder runter zum See-Floraquellweg-Gösting. Man gönnt sich ja sonst nichts! Die Verhältnisse sind besser als im Sommer - Wintersport wie ich ihn mag! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 mi frisst der neid ....... Zitieren
mikeva Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 @ thomas wird scho wieder @ faily andere sind im ga-training.............. Zitieren
Faily Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 Jo die Anderen! Vom GA-Training krieg ich immer Wimmerln am A.... und verfall in eine gewisse depressive Introvertiertheit! Die Feinheiten des winterlichen GA-Trainings auf der Straße hab ich zum Glück auch schon vor Jahren recht unbeschadet hinter mir gelassen - triefend feuchter Nebel, nasse rutschige Straßen, verrückte hupende Autofahrer, abgefrorene Fingerl und Zecherl, Halsweh von Ende Oktober bis Ende April..... Zitieren
mikeva Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 @ faily hahahahahahahahahaha da geb ich dir freili recht. deswegn schleich i mit niederpuls lieber durchs mittelgebirge als lass ma on street den a.... aufreissen........... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 und ich lass mir die trainingsreize durch die sensationell feschen ärztinnen im ukh setzen. das ist training in reinkultur, sag ich euch .... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.