Gast lotusblume Geschrieben 13. Januar 2007 Geschrieben 13. Januar 2007 :bawling: Erklärung? Zitieren
Simon Geschrieben 13. Januar 2007 Autor Geschrieben 13. Januar 2007 Erklärung? Dürfte mir bei der ÖM den Rahmen gebrochen haben, aber erst heut beim putzen bemerkt!! Fakt is, der Rahmen is ein Totalschaden!! Der hält kaum noch 2h rollen auf der DI aus!!! Schwer oarsch auf jeden Fall!!!! Jetzt muß ich mir für morgen was überlegen, sonst kann ich maximal Flaschen reichen :mad: Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 13. Januar 2007 Geschrieben 13. Januar 2007 Dürfte mir bei der ÖM den Rahmen gebrochen haben, aber erst heut beim putzen bemerkt!! Fakt is, der Rahmen is ein Totalschaden!! Der hält kaum noch 2h rollen auf der DI aus!!! Schwer oarsch auf jeden Fall!!!! Jetzt muß ich mir für morgen was überlegen, sonst kann ich maximal Flaschen reichen :mad: ...du warst bei der ÖM? Auf der Ergebnisliste ist davon aber nichts zu lesen Schon arg das mit dem Rahmen. Zur Not fahren wir morgen ein Quermadison (mit Radwechsel bei jeder Ablöse...) Wolfgang. Zitieren
ruffl Geschrieben 13. Januar 2007 Geschrieben 13. Januar 2007 In Kloburg gibts eh ein neues Scott mit ausgeleierte Carbonlr. :devil: Zitieren
Simon Geschrieben 13. Januar 2007 Autor Geschrieben 13. Januar 2007 In Kloburg gibts eh ein neues Scott mit ausgeleierte Carbonlr. :devil: ...... stimmt, bin schon an Weg Zitieren
ruffl Geschrieben 13. Januar 2007 Geschrieben 13. Januar 2007 ÖM? Östrogene Männerausfahrt? Quasi a waachw Partie! Zitieren
Simon Geschrieben 13. Januar 2007 Autor Geschrieben 13. Januar 2007 wo war eine ÖM? .... hab ich vergessen!! Mit Lösungsmitteln von der Festplatte geätzt!!! :D Zitieren
Simon Geschrieben 14. Januar 2007 Autor Geschrieben 14. Januar 2007 IM RADSPORT WIRD NICHT EINSPRUCH EINGELEGT!!! Zitieren
bigair Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 IM RADSPORT WIRD NICHT EINSPRUCH EINGELEGT!!! im wintercup so und so ned... wer denn? :f: Zitieren
ruffl Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 Da Simon is bei seinem Defekt nicht die komplette Strecke zur Wechselzone gefahren sondern hat abgekürzt. Grad das ma nicht noch Rundvergütung einführen. Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 Da Simon is bei seinem Defekt nicht die komplette Strecke zur Wechselzone gefahren sondern hat abgekürzt. Grad das ma nicht noch Rundvergütung einführen. der wirfekopf soll sich endlich amoi a gscheids material zualegen :devil: Zitieren
pipone Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 ...wuphi du rollahua ...komm sofort her und räum deinen dreck ausm auto raaaauss ... @ wintercup: first time und sehr geil wars... Zitieren
ruffl Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 der wirfekopf soll sich endlich amoi a gscheids material zualegen :devil: DU TROATL Zitieren
Simon Geschrieben 14. Januar 2007 Autor Geschrieben 14. Januar 2007 ...wuphi du rollahua ...komm sofort her und räum deinen dreck ausm auto raaaauss ... .... und von meinem Radl runter!!! Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 Arges Wetter! Heut wärs was fürn Max mit Stringhös gewesen. Der Reim zum Tag: Nach Andlersdorf ziehts die Biker in Schaaren, sieht man dann gar Herrn Schodder Rennen fahren, sei dir ganz gewiss, angenehm warm es ist, und wärs nicht auch noch trocken, tät er daheim bei Schodderine hocken! 'dehre Paul PS: Fuchssche Wiesenmeander sind genial... Zitieren
wuphi Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 .... und von meinem Radl runter!!! mach i! ...wuphi du rollahua ...komm sofort her und räum deinen dreck ausm auto raaaauss ... wennst ma dei scale verkaufst, fahr i zu dir und räum sogar den müll ausm auto Zitieren
da fürli Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 wennst ma dei scale verkaufst, fahr i zu dir und räum sogar den müll ausm auto WAS machst du mit an scale????? Zitieren
pipone Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 WAS machst du mit an scale????? hab ich ihn a schon gfragt Zitieren
Simon Geschrieben 14. Januar 2007 Autor Geschrieben 14. Januar 2007 WAS machst du mit an scale????? :D ... na auch wieder versaun Zitieren
punkti Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 geil wars, aber hart und anstrengend!! mehr fplgt, muss scheiterschupfen... Zitieren
Simon Geschrieben 14. Januar 2007 Autor Geschrieben 14. Januar 2007 ... es war heute wieder ein fetter Spass!! Die Strecke war absolut würdig, trocken fetzig, geil! Es gibt keinen Punkt zu kritisieren, somit waren alle happy!! Danke an den Lord H. für die nette Partie in Andlersdorf Gratulation an der Roland Mörx, verdienter Vize, kann am trockenen auch nicht geschlagen werden!! Deto der oide Schoder und der Wuwo Geiles Rennen gefahren, und ich hab schon gehofft ich werd euch in den ersten paar Runden los Freu mich schon auf die Bucht! prost Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 und i frag mi jedesmal,wie ma mit 18 joahr,so wia da oschtirola,sowas von langsam sein kann :devil: hear endlich zum saufen auf... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.