Zum Inhalt springen

Wintercup Part V, 14.01.07 Andlersdorf:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Erklärung?

Dürfte mir bei der ÖM den Rahmen gebrochen haben, aber erst heut beim putzen bemerkt!! Fakt is, der Rahmen is ein Totalschaden!! Der hält kaum noch 2h rollen auf der DI aus!!! :mad:

Schwer oarsch auf jeden Fall!!!!

Jetzt muß ich mir für morgen was überlegen, sonst kann ich maximal Flaschen reichen :mad: :mad:

Geschrieben
Dürfte mir bei der ÖM den Rahmen gebrochen haben, aber erst heut beim putzen bemerkt!! Fakt is, der Rahmen is ein Totalschaden!! Der hält kaum noch 2h rollen auf der DI aus!!! :mad:

Schwer oarsch auf jeden Fall!!!!

Jetzt muß ich mir für morgen was überlegen, sonst kann ich maximal Flaschen reichen :mad: :mad:

...du warst bei der ÖM? Auf der Ergebnisliste ist davon aber nichts zu lesen :sm:

Schon arg das mit dem Rahmen. Zur Not fahren wir morgen ein Quermadison (mit Radwechsel bei jeder Ablöse...)

Wolfgang.

Geschrieben
Da Simon is bei seinem Defekt nicht die komplette Strecke zur Wechselzone gefahren sondern hat abgekürzt. :rofl:

Grad das ma nicht noch Rundvergütung einführen. :D

der wirfekopf soll sich endlich amoi a gscheids material zualegen :devil: :rofl:

Geschrieben

Arges Wetter! Heut wärs was fürn Max mit Stringhös gewesen.

Der Reim zum Tag:

Nach Andlersdorf ziehts die Biker in Schaaren,

sieht man dann gar Herrn Schodder Rennen fahren,

sei dir ganz gewiss,

angenehm warm es ist,

und wärs nicht auch noch trocken,

tät er daheim bei Schodderine hocken!

'dehre

Paul

PS: Fuchssche Wiesenmeander sind genial... :toll:

Geschrieben
.... und von meinem Radl runter!!!

mach i! :)

...wuphi du rollahua :D ...komm sofort her und räum deinen dreck ausm auto raaaauss :D ...

wennst ma dei scale verkaufst, fahr i zu dir und räum sogar den müll ausm auto :D

Geschrieben

... es war heute wieder ein fetter Spass!! Die Strecke war absolut würdig, trocken fetzig, geil!

Es gibt keinen Punkt zu kritisieren, somit waren alle happy!! Danke an den Lord H. für die nette Partie in Andlersdorf :toll:

Gratulation an der Roland Mörx, verdienter Vize, kann am trockenen auch nicht geschlagen werden!!

Deto der oide Schoder und der Wuwo :toll: Geiles Rennen gefahren, und ich hab schon gehofft ich werd euch in den ersten paar Runden los :rolleyes:

Freu mich schon auf die Bucht!

prost

:U:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...