Weight Weenie Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben 6. Januar 2007 @Wo-UFP1: Du kannst genauso sch.... gehen wie die Wilka! MFG Zitieren
NoStyle Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben 6. Januar 2007 Das weiß ich aber nur weil ich in enem Therapiezentrum Zivieldienst geleistet habe! kann ich mir gut vorstellen http://666kb.com/i/akqk6nvadptbykrwo.jpg Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben 6. Januar 2007 kann ich mir gut vorstellen http://666kb.com/i/akqk6nvadptbykrwo.jpg Wennst die Bierflasche durch ein Kaffeehäferl ersetzt dann könnte es zu 100% stimmen! Zitieren
Elmar Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben 6. Januar 2007 @Wo-UFP1: Du kannst genauso sch.... gehen wie die Wilka! MFG Zitieren
Nikolei Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben 6. Januar 2007 wofür genau braucht man einen volvo? 540er Volvo Kombi ... feines Geräterl auch lachthaft genannt "Leichenwagerl" :devil: stellt si die Antwort vo söwa ? und jetzt tuats eich net so aufstachln es 3 Burlis... is do voi unneddig... und vonwegen gestörte Persönlichkeiten... i kenn wööche do is eichara Haumma a Lercherlschas! :devil: 1 Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben 6. Januar 2007 phu, also was ich das jetzt gelesen habe, net schlecht.... aber wenn die Willka dann endlich in ihrem Porsche sitzt, zerspringt da die windschutzscheibe? weil das wär dann teuer. steht nicht überall geschrieben: ein persönliches Bild erhöht die chancen? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 steht nicht überall geschrieben: ein persönliches Bild erhöht die chancen? In dem Fall ned :devil: Zitieren
Lacky Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 In dem Fall ned :devil: das ist aber blöd für die willka. niemand wird sich eine kuh kaufen, wenn er die milch auch so haben kann! Zitieren
Jowire Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 aber weißt, ich glaub es is leichter einen mann mit ein borsche zu finden als einen mit inneren werte. @jowire: wofür genau braucht man einen volvo? einen volvo braucht man zum radl einladen um nach tirol zum biken zu fahren. grüße Zitieren
willka Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 einen volvo braucht man zum radl einladen um nach tirol zum biken zu fahren. grüße ah, was. der radarwinkler hat gesagt du hast ein paar leichen im keller und deswegen der volvo. ich hab a weißes auto und da bring auch die radl rein. @gerhardplsurf: keine scherze über so ernste themen: bei meiner ersten fahrt mit meinem ersten auto (im feb 06) ist mir auf der autobahn um 7uhr in der früh im vollen verkehr ein habicht oder bussard oder sowas in die winschutzscheibe gedonnert. und die scheibe hat an riesen sprung gehabt. @goex: 1. deines gleichen dürfen nicht wählerisch sein. 2. mein aussehen ist bei weitem nicht wildeste an mir. Zitieren
Nimnix Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 Anita, hast den Führerschein erst so kurz?? Zitieren
willka Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 Anita, hast den Führerschein erst so kurz?? näh, den hab ich schon 20 jahre. aber fahren tu ich schon so als hätt ich ihn erst so kurz. aber vorher hatte ich da so einen mann, der hatte ein auto und davor hab ich willkamamas auto benützt. aber weil das willkaauto so mieselsüchtig ist, such jetzt den typ mit haus, yacht, apothekte und borsch. Zitieren
Lacky Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 näh, den hab ich schon 20 jahre. aber fahren tu ich schon so als hätt ich ihn erst so kurz. aber vorher hatte ich da so einen mann, der hatte ein auto und davor hab ich willkamamas auto benützt. aber weil das willkaauto so mieselsüchtig ist, such jetzt den typ mit haus, yacht, apothekte und borsch. wie lang soll die yacht sein? Zitieren
Nikolei Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 ah, was. der radarwinkler hat gesagt du hast ein paar leichen im keller und deswegen der volvo Des hob i nia gsogt Owa vielleicht liegen boid wöchane wo aunderst :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 @goex: 1. deines gleichen dürfen nicht wählerisch sein. Dooooch, wenn scho denn scho. 2. mein aussehen ist bei weitem nicht wildeste an mir. Stimmt, dei Grammatik is no ärger :devil: 1 Zitieren
Jowire Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 näh, den hab ich schon 20 jahre. aber fahren tu ich schon so als hätt ich ihn erst so kurz. must halt ein bißi üben, ein paar fahrstunden sollen da oft wunder bewirken! grüße jowire Zitieren
willka Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 wie lang soll die yacht sein? kommts bei dingern auch auf die länge an? ich hätt ma gedacht, es reicht, wenn auf dem ding yacht oben steht. @goex: ja mei, die grammatik und ortografik. das machts manchmal selbst für mich schwierig meine versteckten witz zu erkennen, weils genauso gut ein versehen gewesen könnt. aber ich hab auch gute tage - da schreib ich alle wörter richtig, und die beistriche auch! Zitieren
willka Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 must halt ein bißi üben, ein paar fahrstunden sollen da oft wunder bewirken! grüße jowire üb eh alle zwei monate einmal. aber strafzettl sind halt sauteuer, deswegen kann i net öfter fahren. und fahrstunden - wie soll denn das gehen? traut sich ja keiner mitfahren mit mir. Zitieren
NoGhost Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 da schreib ich alle wörter richtig, und die beistriche auch! Beistriche schreibt man nicht, die werden gesetzt! Zitieren
Jowire Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 naja, wennst hier fündig wirst, fährt bald einer mit dir mit. grüße jowire ps: wie ist eigentlich der stand, haben sich schon viele porschefahrer, haus oder yachtbesitzer bei dir gemeldet? Zitieren
willka Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 Beistriche schreibt man nicht, die werden gesetzt! du bist ein stänkerer. also du kriegst sicher keine 6 euro von mir. und dann werdens dich volle raushauen, weilst da den mitgliedsbeitrag nicht leisten kanns. @jowire: ach gottchen, das männermaterial in diesem forum lässt ein klein weniges zu wünschen übrig. und anpmseln tut mich erst recht keiner. ich glaub, ich bin der einzige in diesem forum der noch ein pm gekriegt hat. das leben im internet kann so hart sein. mittlerweile würde ich statt dem porsche ja auch mit einem vw käfer zufrieden sein. Zitieren
Jowire Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 ein käfer hat ja auch porsche-gene in sich, eigentlich keine schlechte wahl. schade nur das ich meinen 66er käfer schon vor 12 jahren verkauft habe. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.