Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wofür genau braucht man einen volvo?

540er Volvo Kombi ... feines Geräterl auch lachthaft genannt "Leichenwagerl" :devil:

stellt si die Antwort vo söwa ?

:o und jetzt tuats eich net so aufstachln es 3 Burlis...

is do voi unneddig...

und vonwegen gestörte Persönlichkeiten... i kenn wööche do is eichara Haumma a Lercherlschas! :devil:

Geschrieben

phu, also was ich das jetzt gelesen habe, net schlecht....

aber wenn die Willka dann endlich in ihrem Porsche sitzt, zerspringt da die windschutzscheibe? weil das wär dann teuer.

steht nicht überall geschrieben: ein persönliches Bild erhöht die chancen?

Geschrieben
aber weißt, ich glaub es is leichter einen mann mit ein borsche zu finden als einen mit inneren werte.

@jowire: wofür genau braucht man einen volvo?

einen volvo braucht man zum radl einladen um nach tirol zum biken zu fahren.

grüße

Geschrieben
einen volvo braucht man zum radl einladen um nach tirol zum biken zu fahren.

grüße

ah, was. der radarwinkler hat gesagt du hast ein paar leichen im keller und deswegen der volvo. ich hab a weißes auto und da bring auch die radl rein.

@gerhardplsurf: keine scherze über so ernste themen: bei meiner ersten fahrt mit meinem ersten auto (im feb 06) ist mir auf der autobahn um 7uhr in der früh im vollen verkehr ein habicht oder bussard oder sowas in die winschutzscheibe gedonnert. und die scheibe hat an riesen sprung gehabt.

@goex: 1. deines gleichen dürfen nicht wählerisch sein.

2. mein aussehen ist bei weitem nicht wildeste an mir.

Geschrieben
Anita, hast den Führerschein erst so kurz??

näh, den hab ich schon 20 jahre. aber fahren tu ich schon so als hätt ich ihn erst so kurz. aber vorher hatte ich da so einen mann, der hatte ein auto und davor hab ich willkamamas auto benützt. aber weil das willkaauto so mieselsüchtig ist, such jetzt den typ mit haus, yacht, apothekte und borsch.

Geschrieben
näh, den hab ich schon 20 jahre. aber fahren tu ich schon so als hätt ich ihn erst so kurz. aber vorher hatte ich da so einen mann, der hatte ein auto und davor hab ich willkamamas auto benützt. aber weil das willkaauto so mieselsüchtig ist, such jetzt den typ mit haus, yacht, apothekte und borsch.

wie lang soll die yacht sein?

Geschrieben
näh, den hab ich schon 20 jahre. aber fahren tu ich schon so als hätt ich ihn erst so kurz.

must halt ein bißi üben, ein paar fahrstunden sollen da oft wunder bewirken!

grüße

jowire

Geschrieben
wie lang soll die yacht sein?

kommts bei dingern auch auf die länge an? ich hätt ma gedacht, es reicht, wenn auf dem ding yacht oben steht.

@goex: ja mei, die grammatik und ortografik. das machts manchmal selbst für mich schwierig meine versteckten witz zu erkennen, weils genauso gut ein versehen gewesen könnt. aber ich hab auch gute tage - da schreib ich alle wörter richtig, und die beistriche auch!

Geschrieben

must halt ein bißi üben, ein paar fahrstunden sollen da oft wunder bewirken!

grüße

jowire

üb eh alle zwei monate einmal. aber strafzettl sind halt sauteuer, deswegen kann i net öfter fahren. und fahrstunden - wie soll denn das gehen? traut sich ja keiner mitfahren mit mir.

Geschrieben

naja, wennst hier fündig wirst, fährt bald einer mit dir mit.

grüße

jowire

ps: wie ist eigentlich der stand, haben sich schon viele porschefahrer, haus oder yachtbesitzer bei dir gemeldet?

Geschrieben
Beistriche schreibt man nicht, die werden gesetzt!

du bist ein stänkerer. also du kriegst sicher keine 6 euro von mir. und dann werdens dich volle raushauen, weilst da den mitgliedsbeitrag nicht leisten kanns.

@jowire: ach gottchen, das männermaterial in diesem forum lässt ein klein weniges zu wünschen übrig. und anpmseln tut mich erst recht keiner. ich glaub, ich bin der einzige in diesem forum der noch ein pm gekriegt hat. das leben im internet kann so hart sein. mittlerweile würde ich statt dem porsche ja auch mit einem vw käfer zufrieden sein.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...