wo-ufp1 Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 das hat mir jetzt etwas aufs gemüt geschlagen, um nicht zu sagen ich fühle mich ungeliebt. Du steigerst dich andererseits nur weil ein mann viel alkohol aushält, heißt das noch lange nicht, dass er mich aushält. Genau, das sind Werte ps: einen typen, den ich will, bei dem muss sowas irgendwas ganz schwer in unordnung sein. "Geht" auch eine undordentliche Wohnung ? mfg wo-ufp1 Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 ich will ein porsche. Her mind is Tiffany-twisted , she got the Mercedes Benz She got a lot of pretty, pretty boys, that she calls friends mfg wo-ufp1 Zitieren
sushi Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 "blind" (um die teilweise äußerst dummen + harten Kommentare hier nicht lesen zu können) und "taub" (für die vermutlich noch viel härteren dann live) wurde in der Aufstellung vergessen... harharharrrr!!! Zitieren
Sitacheron Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 von mir fährt Porsche, das sit seine Leidenschaft und sein Nebenjob, der hat auch eine Motoryacht und lebt in einem großen Haus. Aber an Klopfa hat er nicht Also was ich mir da jetzt aso durchgelesen hab, da glaub ich eher, Willka ist ein Mann, der sich einen Scherz macht, einen Thread zu betreiben, nur um auf viele Posts zu kommen......wenns anders wär, mein Beileid :f: (wo-ufp1: was du da übern sev amal geschribn hast.....ja, das gibts bei ihm) Zitieren
zec Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 Also was ich mir da jetzt aso durchgelesen hab, da glaub ich eher, Willka ist ein Mann, der sich einen Scherz macht, einen Thread zu betreiben, nur um auf viele Posts zu kommen......wenns anders wär, mein Beileid :f: Willka ist 100% eine Frau . Zitieren
der.bub Geschrieben 14. Januar 2007 Autor Geschrieben 14. Januar 2007 Willka ist 100% eine Frau . das haben manche hier im board schon selbst getestet Zitieren
willka Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 von mir fährt Porsche, das sit seine Leidenschaft und sein Nebenjob, der hat auch eine Motoryacht und lebt in einem großen Haus. Aber an Klopfa hat er nicht Also was ich mir da jetzt aso durchgelesen hab, da glaub ich eher, Willka ist ein Mann, der sich einen Scherz macht, einen Thread zu betreiben, nur um auf viele Posts zu kommen......wenns anders wär, mein Beileid :f: (wo-ufp1: was du da übern sev amal geschribn hast.....ja, das gibts bei ihm) nicht ICH hab den fred eröffnet, möcht ich nur anmerken. und danke für dein beileid. jetzt gehts mir gleich besser. und die sache mit 100% frau - rein biologisch gewiss. und die sache mit dem test - war ein sehr oberflächlicher test. und die sache mit den anforderungen - ich weiß jetzt ganz gewiss, dass ich unbedingt dringend an mann brauch. wengam windschattn warats. Zitieren
Brauni Geschrieben 15. Januar 2007 Geschrieben 15. Januar 2007 also wenn du das mit dem Windschatten nicht geschrieben hättest, könnte man des Satz "ich weiß jetzt ganz gewiss, dass ich unbedingt dringend an mann brauch. " aber auch ganz anders verstehen ... :l: vor allem die Formulierung "unbedingt dringend" - die kann was Zitieren
Zacki Geschrieben 15. Januar 2007 Geschrieben 15. Januar 2007 Her mind is Tiffany-twisted , she got the Mercedes Benz She got a lot of pretty, pretty boys, that she calls friends mfg wo-ufp1 welcome to the Hotel Willka-lifornia 1 Zitieren
Sitacheron Geschrieben 15. Januar 2007 Geschrieben 15. Januar 2007 Naja dann.... Windschaten find ich lustig.....ist auch vielseitig auslegbar! Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 Zitat: Zitat von zec Willka ist 100% eine Frau . das haben manche hier im board schon selbst getestet klingt so als ob man das speziell testen muß um die erkenntnis zu bekommen daß sie eine frau ist. die Frage die dabei offen bleibt ist: WARUM? könnt ihr das näher erläutern? wenn ich ihr also ohne spezielle vorkenntnisse (der mann von der Strasse) begne, wie würde ich sie einstufen? MANN FRAU ? Zitieren
Zacki Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 wenn ich ihr also ohne spezielle vorkenntnisse (der mann von der Strasse) begne, willst des echt riskieren? http://cosgan.de/images/midi/boese/n045.gif *duckundrenn* Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 willst des echt riskieren? http://cosgan.de/images/midi/boese/n045.gif *duckundrenn* des is nur hypothetisch, eine annahme. glaubst i setz mi unnötig einer gefahr aus???? Zitieren
willka Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 des is nur hypothetisch, eine annahme. glaubst i setz mi unnötig einer gefahr aus???? huch. bin ganz aufgeregt. ich steh auf feige männer. hast an porsch? Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 huch. bin ganz aufgeregt. ich steh auf feige männer. hast an porsch? ja warum? Zitieren
willka Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 ja warum? oh. war ja nur so a frage. Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 oh. war ja nur so a frage. wie hast du jetzt meine antwort bewertet? Zitieren
willka Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 wie hast du jetzt meine antwort bewertet? gar nicht. glaub da voll nicht, dass du an porsch hast. aber wenn doch, hast auch ein haus und eine yacht und einen ordentlichen windschatten? Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 gar nicht. glaub da voll nicht, dass du an porsch hast. aber wenn doch, hast auch ein haus und eine yacht und einen ordentlichen windschatten? wenigstens hast humor... also: porsche steht noch im geschäft Haus: ja hab ich yacht: hab ich, weil wenn man darauf kuscheln kann ist es eine.... Windschatten: sicher groß genug für dich, oder bist eine 100 kilo kugel? zufrieden? Zitieren
Gast 7km/h Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 [...]glaub ich eher, Willka ist ein Mann[...] Nun ja. Das ist aber nicht Gegenstand der Verhandlung. Der Faden heißt ja: "suche mann für willka" und nicht "Willkaner suchen Frau". Zudem sucht ja nicht willka, sondern es wird für willka gesucht. In Korrektdeutsch: willka wird be-sucht. Zitieren
Nasenmann Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 einen ordentlichen windschatten? das ist mal ein suchkriterium! Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 "Willkaner suchen Frau". willka wird be-sucht. i glaub eher es Will kaner.... leichter wäre willka wird be-kocht: weil nach dem essen bleibt nur mehr der nachgeschmack, mit alzheimer nur sehr kurz, ohne länger... Zitieren
willka Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 willka wird be-kocht ist viel besser als willka kocht. für alle beteiligten. und das mit willkaner - genau das ist ja das problem! @nasenmann: ich weiß halt was ich will. es entscheidend für mein lebensglück, dass ich einen ordentlichen arsch vor mir hab. @ 7km/h: kein mensch be-sucht willka. das hat die willkamama verboten! (weil immer so ausschaut in der willkawohnung. obwohl jetzt hätt ich neue kopfpolster. Zitieren
Zacki Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 obwohl jetzt hätt ich neue kopfpolster. das nenn ich mal eine klare und eindeutige Aussage Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 dass ich einen ordentlichen arsch vor mir hab. was soll man daraus schließen? gesellschaftlich: sie will treten und austeilen? erotisch: sie will ihre sexuellen fantasien verwirklichen? .... hab ich was vergessen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.