Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
das hat mir jetzt etwas aufs gemüt geschlagen, um nicht zu sagen ich fühle mich ungeliebt.

Du steigerst dich :toll:

andererseits nur weil ein mann viel alkohol aushält, heißt das noch lange nicht, dass er mich aushält.

:rofl:

Genau, das sind Werte :du::U:

ps: einen typen, den ich will, bei dem muss sowas irgendwas ganz schwer in unordnung sein.

"Geht" auch eine undordentliche Wohnung :D ?

mfg wo-ufp1

Geschrieben
"blind" (um die teilweise äußerst dummen + harten Kommentare hier nicht lesen zu können) und

"taub" (für die vermutlich noch viel härteren dann live)

wurde in der Aufstellung vergessen...

;)

harharharrrr!!!

Geschrieben

von mir fährt Porsche, das sit seine Leidenschaft und sein Nebenjob, der hat auch eine Motoryacht und lebt in einem großen Haus.

Aber an Klopfa hat er nicht

Also was ich mir da jetzt aso durchgelesen hab, da glaub ich eher, Willka ist ein Mann, der sich einen Scherz macht, einen Thread zu betreiben, nur um auf viele Posts zu kommen......wenns anders wär, mein Beileid :f:

(wo-ufp1: was du da übern sev amal geschribn hast.....ja, das gibts bei ihm)

Geschrieben
Also was ich mir da jetzt aso durchgelesen hab, da glaub ich eher, Willka ist ein Mann, der sich einen Scherz macht, einen Thread zu betreiben, nur um auf viele Posts zu kommen......wenns anders wär, mein Beileid :f:

Willka ist 100% eine Frau :D .

Geschrieben
von mir fährt Porsche, das sit seine Leidenschaft und sein Nebenjob, der hat auch eine Motoryacht und lebt in einem großen Haus.

Aber an Klopfa hat er nicht

(wo-ufp1: was du da übern sev amal geschribn hast.....ja, das gibts bei ihm)

nicht ICH hab den fred eröffnet, möcht ich nur anmerken. und danke für dein beileid. jetzt gehts mir gleich besser.

und die sache mit 100% frau - rein biologisch gewiss. und die sache mit dem test - war ein sehr oberflächlicher test.

und die sache mit den anforderungen - ich weiß jetzt ganz gewiss, dass ich unbedingt dringend an mann brauch. wengam windschattn warats.

Geschrieben

also wenn du das mit dem Windschatten nicht geschrieben hättest,

könnte man des Satz

"ich weiß jetzt ganz gewiss, dass ich unbedingt dringend an mann brauch. " aber auch ganz anders verstehen ... :D :l:

vor allem die Formulierung "unbedingt dringend" - die kann was :rofl:

Geschrieben

Zitat:

Zitat von zec

Willka ist 100% eine Frau .

das haben manche hier im board schon selbst getestet :rofl::rofl:

klingt so als ob man das speziell testen muß um die erkenntnis zu bekommen daß sie eine frau ist.

die Frage die dabei offen bleibt ist: WARUM?

könnt ihr das näher erläutern?

wenn ich ihr also ohne spezielle vorkenntnisse (der mann von der Strasse) begne, wie würde ich sie einstufen?

MANN

FRAU

?

Geschrieben
wie hast du jetzt meine antwort bewertet?

gar nicht. glaub da voll nicht, dass du an porsch hast. aber wenn doch, hast auch ein haus und eine yacht und einen ordentlichen windschatten?

Geschrieben
gar nicht. glaub da voll nicht, dass du an porsch hast. aber wenn doch, hast auch ein haus und eine yacht und einen ordentlichen windschatten?

wenigstens hast humor...

also: porsche steht noch im geschäft

Haus: ja hab ich

yacht: hab ich, weil wenn man darauf kuscheln kann ist es eine....

Windschatten: sicher groß genug für dich, oder bist eine 100 kilo kugel?

zufrieden?

Geschrieben
[...]glaub ich eher, Willka ist ein Mann[...]

Nun ja.

Das ist aber nicht Gegenstand der Verhandlung.

Der Faden heißt ja:

"suche mann für willka"

und nicht

"Willkaner suchen Frau".

Zudem sucht ja nicht willka, sondern es wird für willka gesucht.

In Korrektdeutsch:

willka wird be-sucht.

Geschrieben

willka wird be-kocht ist viel besser als willka kocht. für alle beteiligten. und das mit willkaner - genau das ist ja das problem!

@nasenmann: ich weiß halt was ich will. es entscheidend für mein lebensglück, dass ich einen ordentlichen arsch vor mir hab.

@ 7km/h: kein mensch be-sucht willka. das hat die willkamama verboten! (weil immer so ausschaut in der willkawohnung. obwohl jetzt hätt ich neue kopfpolster.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...