Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Fahren wir dann auch mal gemeinsam zum Forstinger? :love:

Wie wurde eigentlich der Scooter heiß gemacht? Hubraum statt Wohnraum? Oder ein feiner Dell'Orto? Oder ein nettes Auspufferl?

Geschrieben

Die Highroller waren super fahre sie weiter auf meinem 2. Laufradsatz. Die Crossmark rollen recht gut und sind ideal bei trokenén Untergrund. Bin sie in Zlatolicje auch gefahren dort war es nicht so gut. :devil:

Die Sattelneigung wird noch verändert hab ihn erst heute raufgeschraubt und bin noch nicht damit gefahren muß ihn erst einstellen

Geschrieben

@ schnuffi

vui schen des trumm! :toll:

@ faily

mein delorto wird japanisch gschriebn ....... heißt wahrscheinlich jamamoto oder so ähnlich .....

aber an der kreuzung, sobald gelb aufleuchten tut, versteht die sprache meines babys jeder ...... :devil:

Geschrieben

Stephanienwarte, oder? ;) Das Rocky ist echt fein! :toll:

@schnufferl

Das Gerät sollten wir am Wochenende mit einem gscheiten XC-Hatzerl einweihen - Laktat to its Max!!! :D :devil:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Nur ist eine Liebe die noch nicht fährt, nichts wert! Wohl bislang eher eine platonische Gschicht? :D :devil:

typisch MANN!!!!!

so etwas muss halt langsam wachsen.....

und: in wahrheit zählt ja die geistige ebene; was hilft der eventuelle ultimative kick, wennst keine basis hast!!!??????

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...