Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich verstehs einfach nicht, wieso sich der GT wie die oberkeusche Jungfrau sträubt in den elitären Kreis aufgenommen zu werden. Bei seinem Babyflaum würde eine Rasur sowieso nicht auffallen! :p
Geschrieben
Ich verstehs einfach nicht, wieso sich der GT wie die oberkeusche Jungfrau sträubt in den elitären Kreis aufgenommen zu werden. Bei seinem Babyflaum würde eine Rasur sowieso nicht auffallen! :p

eben! Was gibts denn da noch zu besprechen?

LGGT

@suserl

Körper ja, Beine nein :p

Geschrieben
Was heißt Körper ja, Beine nein! Schaust dann ja aus wie ein getrimmter Pudel! :D

da hättest ruhig einer meiner lieblingsphrasen auspacken können, faily:

"Dann schaust ja aus, wie d'zfleiß"!

Geschrieben
Hö hö, ich hab heute mein neues Merida AM 5000 bekommen. Komplett XTR, Fox Talas usw.! Vom Feinsten! :)

bist du etwa unter die tourenbike gegangen? war dein 200er vorhaben als mehrtagestour geplant? ich bin geschockt! bitte um aufklärung!

Geschrieben
hab gerade gesehen, man kann da sogar die touren über mehrere tag buchen - klingt interessant! da is sicher ein guter führer auch dabei, ob man da vieleicht sogar fahrtechnisch was lernen kann???

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...