Zum Inhalt springen

Schon wieder ein neues Fixie...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Jupp, im Moment keine Bremse. Hat die Kieberer aber auch nicht gestört, denen haben meine muskelbepackten Oberschenkel als Beweis für die "Haltbarkeit" gereicht. :D

Du fährst also tatsächlich ohne Bremsen und mit DIESEN Pedalen im Stadtverker herum? :eek:

Da fehlen mir fast die Worte.. :s:

Geschrieben
Du fährst also tatsächlich ohne Bremsen und mit DIESEN Pedalen im Stadtverker herum? :eek:

Da fehlen mir fast die Worte.. :s:

Im 19. Bezirk + Donaukanal. Statdtverkehr würde ich das jetzt nicht nennen. Weiter hat's mich aktuell noch nicht getrieben und bis das soweit sein wird, ruhig Blut alle miteinander, wird - siehe Wetter - auch noch einige Zeit vergehen.

Bashing>

Geschrieben
Im 19. Bezirk + Donaukanal. Statdtverkehr würde ich das jetzt nicht nennen. Weiter hat's mich aktuell noch nicht getrieben und bis das soweit sein wird, ruhig Blut alle miteinander, wird - siehe Wetter - auch noch einige Zeit vergehen.

Bashing>

Error in line 5: Unexpected end of tag

Wie kann man nur?! Was fällt dir ein?! So was Unvernünftiges!

Bashing>

Geschrieben
Hab' noch uuuuuralte Käfige (Metall mit Lederbandl, das aber leider nicht weiß ist) irgendwo herumliegen. Ggf. eine Option.

Und wie das eine Option ist. Die alten können im Prinzip nix besser als die neuen. Ohne fixe Bindung zu den Pedalen kann man ja echt fast nur ausrollen.

Was magst denn für pinke Teile? Kurbel gäbe es von Sugino. Ein pinker Vorbau liegt beim hubschraufer rum und wartet schon lange auf einen dauerhaften Einsatz.

Geschrieben
Und wie das eine Option ist. Die alten können im Prinzip nix besser als die neuen. Ohne fixe Bindung zu den Pedalen kann man ja echt fast nur ausrollen.

Was magst denn für pinke Teile? Kurbel gäbe es von Sugino. Ein pinker Vorbau liegt beim hubschraufer rum und wartet schon lange auf einen dauerhaften Einsatz.

also den pinken vorbau nehmert ich für der freundins moser! wenn er passat.

Geschrieben
also den pinken vorbau nehmert ich für der freundins moser! wenn er passat.

Ist ein 1" Ahead und hat eine ovale Form (also höher als breit; ich vermute MTB-Klemmung). Verschicken wird der hubschraufer wohl nicht, aber über eine Abholung freut er sich sicher.

Geschrieben

Bashing>

1) Weichei bezüglich Wetter :s:

2) bei diesem Wetter kann man hervorragend skidden (ich weiß, da red der richtige ;) )

3) Fahren wir wohl unbehelmt, damit der drei Wetter Tafft...;)

4) Das Lenkerband und der Rahmen mag zwar weiß sein, trotzdem unterscheiden sie sich in der Weis(e)heit (imho).

(ansonsten bin ich eh zufrieden ;))

5) Bezüglich rosa/pink farbigen Teilen, sei der mtb-news Trett Eure rosa/pinkfarbenen Räder! ans Herz :love: gelegt.

Alternativ, der Prono Thread :D.

6) nehme ich alles leicht negativ gesagte zurück :wink: , schließlich will ich die einzig (reifere) Dame nicht vertreiben.

King, Chris :king:

http://img225.imageshack.us/img225/5504/54130qv0.jpg

mfg wo-ufp1

Geschrieben
1) Weichei bezüglich Wetter

2) bei diesem Wetter kann man hervorragend skidden (ich weiß, da red der richtige )

3) Fahren wir wohl unbehelmt, damit der drei Wetter Tafft...

4) Das Lenkerband und der Rahmen mag zwar weiß sein, trotzdem unterscheiden sie sich in der Weis(e)heit (imho).

(ansonsten bin ich eh zufrieden)

5) Bezüglich rosa/pink farbigen Teilen, sei der mtb-news Trett Eure rosa/pinkfarbenen Räder! ans Herz gelegt.

Alternativ, der Prono Thread.

6) nehme ich alles leicht negativ gesagte zurück , schließlich will ich die einzig (reifere) Dame nicht vertreiben.

ad 1) Ich fahr' jeden Tag mit der dicken Stadtschlampe in die Arbeit. Aber die dünnen Reifen.... uiuiuiui... :D

ad 2) Möglicherweise!

ad 3) Unbehelmt, aber gut bemützt! Nix da Frisur ruinieren und so, da ist eh mehr Wuschel als Ordnung meistens. :D

ad 4) Das ist das Photo! Das Phooootoooo! In echt ist alles total RAL-mäßig abgestimmt.

ad 5) Was ist "Prono"? :rofl:

ad 6) Reifer? Was heißt hier "reifer"? Ist man jetzt mit 30 schon eine alte Frau oder was? :aerger::D

Geschrieben
Jupp, im Moment keine Bremse. Hat die Kieberer aber auch nicht gestört, denen haben meine muskelbepackten Oberschenkel als Beweis für die "Haltbarkeit" gereicht.

:rofl:

Dabei wollte ich dir noch ein Geheimnis diesbezüglich erzählen, welches mir aber aus Gründen des fixen Ehrencodex nicht gestattet ist, hierorts zu berichten :o .

Bezüglich Reife.

Ich bin ja selbst auch schon ein reifes Früchtchen ;).

@Pia

:):wink:

Also wenn du unser Baby bist, Skinny die reife Frau/Dame, ich der a wengerl reiferere, dann ist unser NoPuls der Grandpa :D (oder war's doch der Ran?) :D

http://img352.imageshack.us/img352/2488/grandpamunsteryi2.jpg

Geschrieben
1) Weichei bezüglich Wetter :s:

2) bei diesem Wetter kann man hervorragend skidden (ich weiß, da red der richtige ;) )

Fixed gear jam in Stockholm, -3ºC and slippery as hell:

http://vimeo.com/2322028

Jetzt fängts grad wieder zum scheien an...

@skinny, die ihr Bike liebt:

Respekt wegen den (fehlenden) Bremsen :toll:.

(den Mut hätt ich nicht :()

mfg wo-ufp1

Geschrieben

Low Low Low Low Budget Fixie

- Rahmen Simplon Spezial `87

- Gabel: No Name Old School RR Gabel im "Nikolei Urban Artz Design"

- Kette: Wippermann Weisstern

- Sattel: Selle Italia Storika

- Sattelstü: X Tasy

- Kurbel: No Name Alu Trum

- Lenker: wahlweise Race Face XC Riser, RR Campa Lenker, Simplon Alu Flatbar

macht unterm Strich 44.90€ aus den Teilen die ich gekauft und gefunden habe

S6302964.jpg

S6302965.jpg

S6302966.jpg

S6302974.jpg

S6302970.jpg

Geschrieben

Dafür aber wunderhübsch!

Machst mir für 50 € auch so eines? ;)

Geschrieben

na super, endlich fertig...:)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...