Samy Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 ups hast ja eh eins rein geben*gg* fesch fesch!! Zitieren
MalcolmX Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 so hier die spokecard vor ort:) Zitieren
NoGhost Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 Dieses Thema schreit ja förmlich nach einem eigenen Thread! Zitieren
NoGhost Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 wie, die spokecards? Eh schon da . Zitieren
krull Geschrieben 21. November 2007 Autor Geschrieben 21. November 2007 ich hab ein neues cockpit:) easton lenker abgeschliffen und poliert neuer bremsgriff roox vorbau sieht man eh auch links endlich den oury griff... eine weiße Gabel noch, dann :love: Zitieren
MalcolmX Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 kommt zeit kommt gabel... der vorbau hat einen leichten chreme touch, schaut ziemlich lässig aus... Zitieren
Zacki Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 ich muss auf die vordere Nabe mind. 2 Wochen warten, und die Kurbel is ned lieferbar.... wenigstens Sattelstütze, Vorbau und Lenker is da.... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 kopf hoch, bis dahin schneits dann wenigstens wieder:p Zitieren
krull Geschrieben 21. November 2007 Autor Geschrieben 21. November 2007 ich muss auf die vordere Nabe mind. 2 Wochen warten, und die Kurbel is ned lieferbar.... wenigstens Sattelstütze, Vorbau und Lenker is da.... was für eine Kurbel erwartest du denn? VR-Nabe und RR-Kurbel mitsamt Tretlager u. KB könnte ich dir borgen. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 ich hätte fürs erste rumrollen ein ganzes vorderes rad, alt ist es hald und von mieser qualität, aber besser als nyx... Zitieren
hubschraufer Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 ...ich hätte auch ein vorderrad - neu... Zitieren
krull Geschrieben 21. November 2007 Autor Geschrieben 21. November 2007 Zacki somit hast keine Ausrede mehr! :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 Zacki somit hast keine Ausrede mehr! :devil: Ich will aber meine Sachen ausserdem, wieso Ausrede, ich hab eh was Fahrbares, und auf die 2 Wochen kommts ned an, mir zumindest ned Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 ich hab ein neues cockpit:) [...] roox vorbau sieht man eh auch links endlich den oury griff... Schön. An und für sich, denn kommt zeit kommt gabel... der vorbau hat einen leichten chreme touch, schaut ziemlich lässig aus... ganz genau passend ist's halt dann leider doch nicht. Andererseits werden die Griffe bekanntlich eh.... Btw. was eine spokecard ist, habe ich jetzt gesehen. Aber, was kann sie? Soll sie etwas aussagen ? mfg wo-ufp1 Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 Ich will aber meine Sachen ausserdem, wieso Ausrede, ich hab eh was Fahrbares, und auf die 2 Wochen kommts ned an, mir zumindest ned Unwürdiger ! Ich konnte es kaum erwarten. Und bin hoch erfreut . Ja ja die Vorfreude :bounce: Wird das ein SS oder SS FG? Und Rennradersatz oder kommt das zusätzlich zum weißen Cannondale RR? Trotzdem viel Spaß und gutes gelingen! mfg wo-ufp1 Zitieren
NoGhost Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 Btw. was eine spokecard ist, habe ich jetzt gesehen. Aber, was kann sie? Soll sie etwas aussagen ? Ein Andenken und je mehr du hast, umso höher ist dein sozialer Status . Zitieren
Samy Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 wiedermal so ne "wer hat in längeren" sache Zitieren
NoGhost Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 wiedermal so ne "wer hat in längeren" sache Schon blöd, dass du gerade keine Spokecards hast, gell . Zitieren
Zacki Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 Unwürdiger ! Ich konnte es kaum erwarten. Und bin hoch erfreut . Ja ja die Vorfreude :bounce: Wird das ein SS oder SS FG? Und Rennradersatz oder kommt das zusätzlich zum weißen Cannondale RR? Trotzdem viel Spaß und gutes gelingen! mfg wo-ufp1 Wos haast "Unwürdiger"? A weisses Kanonenteil war nie geplant, sondern a rotes, wird aber ned stattfinden, weil de Rennradler olles Freaks san (Insider) Wird latürnich fixed, eh kloa Zitieren
Samy Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 lol ich hab nedmal spokes wo ichs dazwischen stecken könnt, aber in längsten hab ich sowieso, auch ganz ohne card :devil: Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 ich muss auf die vordere Nabe mind. 2 Wochen warten, und die Kurbel is ned lieferbar.... wenigstens Sattelstütze, Vorbau und Lenker is da.... wenn ich seit Ende Mai versuch, mir das Fixie zamzukratzen und du vor mir fertig bist, bin ich sowieso beleidigt. Werd jetzt nochmal trackbikeshop anschreiben, wenn die Felgen nicht bald kommen, fliegt der Schuppen in die Luft! Zitieren
MalcolmX Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 nicht zu vergessen mein singlespeedritzel Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 ok......Lenker 44cm ausverkauft, beim Großhändler nicht lagernd - 42cm oder 46cm nehmen....185cm, normale Statur... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.