NoGhost Geschrieben 13. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 tja, wenns bei deinem konto was zahlen musst, schlecht für dich, bei meinem ist alles gratis. Studentenkonditionen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 13. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 Studentenkonditionen? selbst da kriegst wahrscheinlich nicht alles geschenkt, nur wern die Kosten halt besser versteckt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samy Geschrieben 13. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 jugendkonto meine herren, jugendkonto, da is wirklich alles gratis ;-) und das bis du 26 jahre alt bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast NoPulse Geschrieben 13. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 jugendkonto meine herren, jugendkonto, da is wirklich alles gratis ;-) und das bis du 26 jahre alt bist SUPER.....:f: bin leider schon knapp darüber... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 13. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 SUPER.....:f: bin leider schon knapp darüber... ...um zwanzig Joahr!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 13. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 schön, wenn du alles glaubst, was dir die auf der Bank erzählen...Kontoführung, Buchungszeilen, Bearbeitungsgebühren, ect....wahrscheinlich kriegst auch Karibik-Reisen von denen, bist im BAWAG-Aufsichtsrat?? ich weiss nur, dass beim quartalsabschluss einzig die kosten für das zuschicken der kontoauszüge (60c) von den zinsen abgezogen werden(bin zu faul sie direkt dort abzuholen). warum und wie interessiert mich ned:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast NoPulse Geschrieben 13. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 ...um zwanzig Joahr!! ..und I derf wieder für 24h keine Punkterl austeilen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 13. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 ..und I derf wieder für 24h keine Punkterl austeilen... Schwein gehabt..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krull Geschrieben 14. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 Heute musste das Fixie seine Qualitäten auf Eis unter beweis stellen - der Gürtelradweg war teilweise richtig zugefrohren. In der Gegend um Schönbrunn wars auch nicht besser. http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=78062&stc=1&d=1197669963 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hubschraufer Geschrieben 14. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 Heute musste das Fixie seine Qualitäten auf Eis unter beweis stellen - der Gürtelradweg war teilweise richtig zugefrohren. In der Gegend um Schönbrunn wars auch nicht besser. http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=78062&stc=1&d=1197669963 ...wie hast den die vier spuren hingekriegt, warst zuerst beim punschstandl? ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 14. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 ...wie hast den die vier spuren hingekriegt, warst zuerst beim punschstandl? ... Und so schön parallel, ich glaub, die Räder fluchten nicht so ganz .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hubschraufer Geschrieben 14. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 Und so schön parallel, ich glaub, die Räder fluchten nicht so ganz .. ...oder hat er sich still heimlich und leise stützräder montiert? ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 14. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 ...oder hat er sich still heimlich und leise stützräder montiert? ... Wie sonst könnte man auch sturzfrei auf Eis fahren . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krull Geschrieben 14. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 ...oder hat er sich still heimlich und leise stützräder montiert? ... die gibts zum Turbopunsch gratis dazu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 15. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 Heute musste das Fixie seine Qualitäten auf Eis unter beweis stellen - der Gürtelradweg war teilweise richtig zugefrohren. In der Gegend um Schönbrunn wars auch nicht besser. http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=78062&stc=1&d=1197669963 hast du jetzt schon crossreifen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samy Geschrieben 15. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 hast du jetzt schon crossreifen? nö, aber wenn ich ihm am sonntag ned seine neuen rubinos mit bring fahrt er wohl bald nen ultra slick, profil? wozu wir fahren direkt am gewebe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krull Geschrieben 16. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 heute ersteigert :jump: http://www.bikesmart.com/products/STMTHO_elite_mtn_95.jpg aber mit -10° Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 heute ersteigert :jump: http://www.bikesmart.com/products/STMTHO_elite_mtn_95.jpg aber mit -10° gratuliere dass das was geworden ist:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blizzard Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 nice! was hast denn gezahlt? Ich hab ja auch einen am Fixie Inc, der ist echt schön leicht und stabil... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krull Geschrieben 17. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 49€ zzgl Versand von privat und neu. Hoffe das ist ein guter Preis. In Internetshops wird er mit 110€ angeboten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blizzard Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 das ist echt ein super Preis! kommt der aufs IRO? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krull Geschrieben 17. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 das ist echt ein super Preis! kommt der aufs IRO? Ja. Ich werde aber wohl den Thomson Schriftzug irgendwie überkleben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feristelli Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 ... was ist denn aus dem Ideenwettbewerb von NoGhost geworden?? Gibt's da schon einen offiziellen Gewinner und T-Shirt-Träger oder tagt die hochehrenamtliche Kommission noch? Ich find ja übrigens das One-Logo mit dem Ritzel-O am coolsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast NoPulse Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 ... ...Ich find ja übrigens das One-Logo mit dem Ritzel-O am coolsten. Ja,ja...der pulsinger ist halt einfach eine coole Sau:sm: Nur leider ist das Logo ned von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 ... was ist denn aus dem Ideenwettbewerb von NoGhost geworden?? Gibt's da schon einen offiziellen Gewinner und T-Shirt-Träger oder tagt die hochehrenamtliche Kommission noch? Ich find ja übrigens das One-Logo mit dem Ritzel-O am coolsten. Der Rat tagt noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.