Simon Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 Eintrag vom 07.Jänner: http://www.cycling4all.com/ I kenn mi da ned aus!! So blöd kann der doch nicht sein!!? Zitieren
roadbiker Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 Schaut so aus. Soll morgen unterschreiben was auch passen würde. Morgen fängt das TL auf Malle an. Ich würde das begrüßen, weil ich ihn nicht mag und sich die Mehrheit der T-Mobs Zugänge immer verschlechtert haben. Leicht sarkastisch, ich weiß. Zitieren
ruffl Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 Na oida, das Looooool des Jahres. :f: @roadbiker: Das klingt nach klassischem LA Fan. :f: :f: Zitieren
phenix Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 ... Ich würde das begrüßen, weil ich ihn nicht mag und sich die Mehrheit der T-Mobs Zugänge immer verschlechtert haben.... Ich find T-Mobile grundsätzlich auch unsymphatisch - wahrscheinlich wegen der Fahrer die bisher dort waren!! Nur der Bernie Eisel kriegt für heuer einen "Sonderstatus" von mir im T-Mobile-Team!! :bounce: Zitieren
roadbiker Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 Ich find T-Mobile grundsätzlich auch unsymphatisch - wahrscheinlich wegen der Fahrer die bisher dort waren!! Nur der Bernie Eisel kriegt für heuer einen "Sonderstatus" von mir im T-Mobile-Team!! :bounce: Da Berni ist außen vor. Der taugt mir auch voll und ich hoffe, dass er sich gegen den Weltmeister im Team durchsetzen kann. @ruffl: nein, bin kein LA-Fan. Ich steh eher auf die Riis-Buam! Zitieren
hill Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 schade, er hat im weißen trikot saucool ausgesehen - und jetzt mit der rosanen adidas-panier... Zitieren
criz Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 naja, wenigstens bleibt er der radlmarke treu... Zitieren
Simon Geschrieben 8. Januar 2007 Autor Geschrieben 8. Januar 2007 naja, wenigstens bleibt er der radlmarke treu... Warum??? Vorher Pinarello, jetzt Giant :f: Zitieren
Noize Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 Krieg ich jetzt sein weißes Paris? Das braucht er doch nimma, oder? http://www.cyclingnews.com/photos/2006/tech/features/tour_bikes1/tdf06-paris1.jpg Zitieren
NoControl Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 schade, er hat im weißen trikot saucool ausgesehen - und jetzt mit der rosanen adidas-panier... :k: Zitieren
Sipu Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 naja, wenigstens bleibt er der radlmarke treu... Der wechselt zu T-Mobile nicht zum Team Deutsche Telekom. :devil: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 dass valverde zum anderen ufer wechselt hab ich mir net gedacht. naja eine steigerung vom material war sowieso nimmer möglich. wenn das keine ente ist kann ich nur eins sagen: http://www.sek-c.com/upload/files/you-are-gay.jpg :k: noize machma fahrgemeinschaft beim paris? du kriegst es montags (da hab ich eh ruhetag) u. ich den rest der woche Zitieren
vino Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 wurde schon von mehreren seiten dementiert, hätt ich mir auch nicht vorstellen können, würde nicht zur neuen anti-doping-strategie passen. Zitieren
Simon Geschrieben 8. Januar 2007 Autor Geschrieben 8. Januar 2007 Er dürfte doch noch mal nachgedacht haben: 08.01 A possible transfer of Alejandro Valverde Belmonte (Spa) = Caisse d'Epargne to T-Mobile, mentioned in yesterday's De Telegraaf seems to be not true. T-Mobile spokesman Stefan Wagner said to cyclingnews.com: "These are only rumours which are not true." and also Jose Miguel Echavarri, manager of the Spanish team "don't know anything about that" - sorry for the confusion (C4all) Zitieren
Sipu Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 Er dürfte doch noch mal nachgedacht haben: Oder er hat mal ins BB geschaut wie so ein Wechsel ankommen würde. Ganz so nebenbei is mir aufgefallen, es gibt keinen einzigen Spanier mehr bei den T-Mobiles. T-Mobile Zitieren
criz Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 Der wechselt zu T-Mobile nicht zum Team Deutsche Telekom. :devil: aja, diese rosa sschloping giants hab ich irgendwie verdrängt... :rolleyes: Zitieren
Leon Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 der Transfer hat sich in Luft aufgelöst.. Zitieren
phenix Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 Naja, wir haben ihm ja schließlich alle abgeraten... :devil: :devil: Zitieren
Gast chriz Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 in der zeitung von heute steht das valverde angeblich auch in die fuentes affäre verwickelt ist. Zitieren
Sipu Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 in der zeitung von heute steht das valverde angeblich auch in die fuentes affäre verwickelt ist. Das ist doch nix neues, Codename Valv, wer sollte das den sonst sein. Vielleicht hat aber auch nur einer der Profis seinem Hund den Namen gegeben. Zitieren
Leon Geschrieben 11. Januar 2007 Geschrieben 11. Januar 2007 Das ist doch nix neues, Codename Valv, wer sollte das den sonst sein. Vielleicht hat aber auch nur einer der Profis seinem Hund den Namen gegeben. Dann soll er zu Aqua e sapone gehen, die nehmen den ULLE wahrscheinlich auch.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.