Zum Inhalt springen

Alejandro Valverde für 2007 zu T-Mobile??:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schaut so aus. Soll morgen unterschreiben was auch passen würde. Morgen fängt das TL auf Malle an.

Ich würde das begrüßen, weil ich ihn nicht mag und sich die Mehrheit der T-Mobs Zugänge immer verschlechtert haben.

Leicht sarkastisch, ich weiß. :D

Geschrieben
... Ich würde das begrüßen, weil ich ihn nicht mag und sich die Mehrheit der T-Mobs Zugänge immer verschlechtert haben.... :D

Ich find T-Mobile grundsätzlich auch unsymphatisch - wahrscheinlich wegen der Fahrer die bisher dort waren!! :rolleyes:

Nur der Bernie Eisel kriegt für heuer einen "Sonderstatus" von mir im T-Mobile-Team!! :D :bounce:

Geschrieben
Ich find T-Mobile grundsätzlich auch unsymphatisch - wahrscheinlich wegen der Fahrer die bisher dort waren!! :rolleyes:

Nur der Bernie Eisel kriegt für heuer einen "Sonderstatus" von mir im T-Mobile-Team!! :D :bounce:

Da Berni ist außen vor. Der taugt mir auch voll und ich hoffe, dass er sich gegen den Weltmeister im Team durchsetzen kann.

@ruffl: nein, bin kein LA-Fan. Ich steh eher auf die Riis-Buam! :o

Geschrieben

dass valverde zum anderen ufer wechselt hab ich mir net gedacht. naja eine steigerung vom material war sowieso nimmer möglich.

wenn das keine ente ist kann ich nur eins sagen:

http://www.sek-c.com/upload/files/you-are-gay.jpg

:k:

noize machma fahrgemeinschaft beim paris? du kriegst es montags (da hab ich eh ruhetag) u. ich den rest der woche

Geschrieben

Er dürfte doch noch mal nachgedacht haben:

08.01

A possible transfer of Alejandro Valverde Belmonte (Spa) = Caisse d'Epargne to T-Mobile, mentioned in

yesterday's De Telegraaf seems to be not true.

T-Mobile spokesman Stefan Wagner said to cyclingnews.com: "These are only rumours which are not true."

and also Jose Miguel Echavarri, manager of the Spanish team "don't know anything about that"

- sorry for the confusion (C4all)

Geschrieben
Er dürfte doch noch mal nachgedacht haben:

Oder er hat mal ins BB geschaut wie so ein Wechsel ankommen würde.

Ganz so nebenbei is mir aufgefallen, es gibt keinen einzigen Spanier mehr bei den T-Mobiles.

T-Mobile

Geschrieben
in der zeitung von heute steht das valverde angeblich auch in die fuentes affäre verwickelt ist. :confused:
Geschrieben
in der zeitung von heute steht das valverde angeblich auch in die fuentes affäre verwickelt ist. :confused:

Das ist doch nix neues, Codename Valv, wer sollte das den sonst sein. Vielleicht hat aber auch nur einer der Profis seinem Hund den Namen gegeben. :confused:

Geschrieben
Das ist doch nix neues, Codename Valv, wer sollte das den sonst sein. Vielleicht hat aber auch nur einer der Profis seinem Hund den Namen gegeben. :confused:

Dann soll er zu Aqua e sapone gehen, die nehmen den ULLE wahrscheinlich auch..

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...