Zum Inhalt springen

2. Duke of Lake Hirschstetten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von AustrianBiker

Tut leid, bin wahrscheinlich wieder ned dabei, weil ich da gerade auf Trainingslager bei der Hohen Wand (Osterferien) bin und ned unbedingt die 70km hinein und wieder heraus fahren will! :rolleyes:

fauler Sack!

Dabei wärst Du da als einziger gut aufgewärmt!

Geschrieben
Original geschrieben von theBikeMike

Hiha, ein Rennen extra für meinen Geburtstag zu organisieren, das wär' ned unbedingt notwendig g'wesen :D ;)

Aber danke, gell. :cool:

Na da gratulier ich schon jetzt, weil ich zu dieser Zeit sicher ned im Internet bin! :p

Geschrieben

Damit ma ned wieder ins trudeln kommen mit den Rängen, gibts diesmal getrennte Startzeiten für Hobby- und Amateurklasse.

Start Hobby und Damen: 10.00 Uhr

Start Amateure: 11.00 Uhr (quasi ois Höhepunkt :D )

Startnummern ab 8:30 bis 9:45 - für Amateure bis 10:30

> Letztmalig vergessene (nicht unterschlagene) Renault Tagesausfahrt wird neu verlost.

> 100€ HappiPappi Gutscheine fürn "Napoleon" nach dem Rennen!

> Löffler Bikewear für die Sieger

> Trinkflascherln vom Donau-Fritzi für die Letzten

> ...

> SiegerInnen bekommen Gratis Siegerfoto mit DarthVader Maske! - na won des nix is!

Oisdann...fleissig anmelden!

mailflyer.jpg

Geschrieben

@Roox

Willst Dich leicht um die Entsorgungsgebühr drücken ?

mfg Christian cw0110

Geschrieben
Original geschrieben von cw0110

@Roox

Willst Dich leicht um die Entsorgungsgebühr drücken ?

mfg Christian cw0110

jetzt fängt scho der nächst damit an :mad:

ich will doch mein Auto ned entsorg'n !!

erst bis er 300.000 km hat ;) und da dauert sicher noch sehr lang

Geschrieben

hab erst in wien checked dass des am karsamstag is. da würden mich meine mädels ganz ordentlich beuteln wenn ich da nach wien fahren tät.

tut ma leid, kann leider net kommen.

viel spass wünsch ich euch trotzdem.....

tommy//der gern den nowin mal herbrennt, und den roox mal gschupft hätt :D

Geschrieben
Original geschrieben von tommy d. p.

tommy//der gern den nowin mal herbrennt, und den roox mal gschupft hätt :D

wos, brennen - Schnaps - hob i wos vasamt ??? :confused: - wo muaß i do hin - beim Duke noch jeda Rundn a Stamparl ? - find i supa :D

Geschrieben
Original geschrieben von Potschnflicker

Genau das isses! :D

Mein Haus steht maximal dreihundert Meter Luftlinie vom Hirschstettner Badeteich entfernt!

Ist zwar noch eine Baustelle, aber trotzdem, es wird schon...... :D :D

....... die Streckenführung durchverlegt. Es gibts da noch ein paar Erdhaufen zum Drüberjumpen. :jump: Aussenkellerstiege gibts ja noch keine, fürn Stufendownhill. :D

Geschrieben
Original geschrieben von NoWay

na was is los, erst 36-1 anmeldungen. (+zig sonstige zusagen)

wo seits denn alle am samstag??????????

ostereier vasteckn fia de kids... a de family valongt a bissl präsenz, sonst hob i boid kane mehr.
Geschrieben

Servas Andi,

Original geschrieben von NoWay

na was is los, erst 36-1 anmeldungen. (+zig sonstige zusagen)

wo seits denn alle am samstag??????????

Aba man muss schon sagen, dass der Termin (Karsamstag) eher unglücklich gewählt ist.....

I werd dem Event auch fernbleiben müssen, da ich nicht in Wien bin (und wenns bled hergeht muss i a des Festl spritzen, aba i hoff des geht sich aus).

lg

willi

p.s. aber was ist mit einer Karfreitagsrunde?

Geschrieben

@ Tom Cool

Haum se übahaupt a maunteinbeik .

Se foan jo de gaunze Zeit mit denare Renradlfuzzis umanaunt .

Und hiatzdand woin sa se zu de Maunteinbeika zuwewamsen .

Do sog i nur Guata Moan , so nicht .

mfg Christian cw0110

P.S. Wo waorst denn heit ?

Missed a bargain !!!!

Geschrieben

Also bitte, das war letztes mal mein aller aller erstes rennen und es hat sogar mir spass gemacht obwohls mich einmal bei der wurzel im hinteren teil über den lenker geworfen hat und mein schaltauge mir meinen letzten nerv genommen hat... (ich war der der allen im weg gestanden ist, weil er die kette nicht aus den speichen bekommen hat... :D)

und der Kurs war letztes jahr verdammt lustig, auch wenn das einige nicht so empfunden haben, aber wenns was einfaches machen wollts, dann bitte, organisierts was entlang der Donauinsel...

ich jedenfalls freu mich drauf... und wenn ich letzter werden sollte, auch egal, es geht dabei ja um den SPASS, wie eigentlich bei jedem rennen und bei jeder ausfahrt.... aber das vergessen einige glaub ich viel zu oft... nix für ungut, aber das is sicher auch kein drama, wenn man ein wenig länger als geplant fahren muss/müsste, es geht ja nicht um 6 Stunden... wie kann man bitte so unflexibel sein, die geben sich da bitte echt mühe und ich find wir sollten sie für die interessante und abwechslungsreiche streckenführung (wenn man an die möglichkeiten denkt) nochmal loben...

andere Frage: wie komm ich bitte von Stockerau (oder von Floridsdorf/Wien Nord/etc.) dort hin?? mailto:NoStyle@kabsi.at oder PN wäre super.... thx

also dann

mfg NoStyle

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...