tommy d. p. Geschrieben 18. Juni 2003 Geschrieben 18. Juni 2003 na bitte, bald fahren nur noch drei leute wenn des so weitergeht. lonely, ingo und ich (wenn ix dazwischen kommt ) hoffentlich sagt jetzt keiner mehr ab.....
hill Geschrieben 18. Juni 2003 Geschrieben 18. Juni 2003 Original geschrieben von Komote nicht wichtig: ich hab jetzt drei reifen zur auswahl. VO: IRC mythos 2,1" oder IRC Backcountry 2,25" Hi: IRC mythos 2,1" oder IRC Backcountry 2,25" oder Conti Vertical Protection 2,3" ?? oder ist das eh egal? wennst dem thomas eine freude machen willst, dann fahr mit dem Conti!
Bernd67 Geschrieben 18. Juni 2003 Geschrieben 18. Juni 2003 Original geschrieben von Komote wichtig: hat wer von den 35 teilnehmern eine pumpe, die auf autoventile passt, und er diese auch auf die tour mitnimmt? nicht wichtig: ich hab jetzt drei reifen zur auswahl. ........IRC Backcountry 2,25" Hi: .........IRC Backcountry 2,25" .oder ist das eh egal? ad 1) immer asd 2) nimm die, mit denen fahr ich die ganze Zeit herum.
LBJ Geschrieben 18. Juni 2003 Geschrieben 18. Juni 2003 Original geschrieben von tommy d. p. na bitte, bald fahren nur noch drei leute wenn des so weitergeht. lonely, ingo und ich (wenn ix dazwischen kommt ) hoffentlich sagt jetzt keiner mehr ab..... Was hast denn, können ma auf der Hütte gratis trinken
TomCool Geschrieben 18. Juni 2003 Geschrieben 18. Juni 2003 Also Jungs und Mädels, es tut mir echt leid, weiß gar net wie ich's Euch beibringen soll, hab eh so ein schlechtes Gewissen, wie's Euch vorstellen könnt's. Aber die 10€ sind ja gut investiert, nicht wahr? Hab echt alles probiert, wirklich alles, aber ich komm mit
LBJ Geschrieben 18. Juni 2003 Geschrieben 18. Juni 2003 Original geschrieben von TomCool Also Jungs und Mädels, es tut mir echt leid, weiß gar net wie ich's Euch beibringen soll, hab eh so ein schlechtes Gewissen, wie's Euch vorstellen könnt's. Aber die 10€ sind ja gut investiert, nicht wahr? Hab echt alles probiert, wirklich alles, aber ich komm mit eujeh, grad der am meisten sau..... .....nicht ernst nehmen sehr schön
HAL9000 Geschrieben 18. Juni 2003 Geschrieben 18. Juni 2003 Original geschrieben von TomCool ... ich komm mit ... na passt eh... - was hätten wir denn sonst gemacht, wenn die funkgeräte ausfallen... CU, HAL9000
TomCool Geschrieben 18. Juni 2003 Geschrieben 18. Juni 2003 Original geschrieben von HAL9000 na passt eh... - was hätten wir denn sonst gemacht, wenn die funkgeräte ausfallen... Maaaaa, i bin total heiser! Aber was mir mehr Sorgen macht, ist die Kochplatte, die net funken will
NoLane Geschrieben 18. Juni 2003 Geschrieben 18. Juni 2003 Original geschrieben von Komote @Speicherl nehmen wir auch eine IMAX-kamera mit? Diesmal nicht, die Alpenhornbläser haben kurzfristig abgesagt. (ohne Musik können wir den Film nicht verkaufen)
tommy d. p. Geschrieben 18. Juni 2003 Geschrieben 18. Juni 2003 Original geschrieben von TomCool ich komm mit mist!!!!! kein einziges ruhiges platzerl am plamoort, scheuende kühe, plötzliche bremsmanöver von vorbeifahrenden autos beim see.....i sag euch, des bringt stress........ @ lonely kannst die lärmwarnung an den italienischen alpenverein doch rausgeben damit die die luftwaffe informieren. net dass ma beschossen werden weil da wer einen angriff vermutet.
NoLane Geschrieben 18. Juni 2003 Geschrieben 18. Juni 2003 Original geschrieben von LoneRider Für die Pension gemeldet sind: Bernd67 Gerry the cat HAL9000 manfred markob NoDoc mit begleitung NoLiver SirDogder TomCool Soll das heißen mir gems keine Pension??? Ich valang safurt an rundn Tisch!!!
tommy d. p. Geschrieben 18. Juni 2003 Geschrieben 18. Juni 2003 pension? des war früher.........jetzt gibts nur noch arbeitslager
ingoShome Geschrieben 18. Juni 2003 Geschrieben 18. Juni 2003 hab nun nachgelesen ... hier knapp meine antworten: Lesegerät für verschiedene Speicherchips hab ich - bring ich Laptop mit Brenner hab ich - bring ich (Arbeitsgerät - Berührung durch unbefugte verboten!) Warsteiner hab ich - bring ich Yes Sir hab ich nicht - bring ich aber noch will mit dem tommy zusammen auch spagetthi - notfalls bring ich! Ausrüstungsliste hab ich - bring ich hiermit: http://ingoshome.de/bb/0208-tirol/pack.pdf @Komote: VO Vertical Pro - hinten IRCMythos - bringt's! (@hill:;-) lg!ingo // der sich schon derart freut ....
HAL9000 Geschrieben 18. Juni 2003 Geschrieben 18. Juni 2003 Original geschrieben von Speicherl ... Ich valang safurt an rundn Tisch!!! ... der ist aber ziemlich hart zum schlafen... - kannst gleich im lager schlafen... ein pensionierter HAL9000
LoneRider Geschrieben 18. Juni 2003 Autor Geschrieben 18. Juni 2003 Original geschrieben von TomCool Maaaaa, i bin total heiser! Aber was mir mehr Sorgen macht, ist die Kochplatte, die net funken will Ehhhhh! Mach mi nicht schwach!!! Sonst gibt's nix zum beissen! Hast sie auch an den Strom angeschlossen ? -Thomas
LBJ Geschrieben 18. Juni 2003 Geschrieben 18. Juni 2003 Anlage oder Ghettoblaster mit aux-Anschluss wär auch ganz schön zum Laptop (LappporOppperteil--->AB nimmt glaub ich eh sein mit )
LoneRider Geschrieben 18. Juni 2003 Autor Geschrieben 18. Juni 2003 Also Bier und getränke sind in Mengen eingelagert, so dass keiner verdursten wird Morgen vormittag mach ich dann noch die Nudelsossen... Grüße Thomas
AB Geschrieben 18. Juni 2003 Geschrieben 18. Juni 2003 Original geschrieben von LBJ Anlage oder Ghettoblaster mit aux-Anschluss wär auch ganz schön zum Laptop (LappporOppperteil--->AB nimmt glaub ich eh sein mit ) Wenn ich ihn ned vergess, nehm ich ihn mit! Is halt a bissl älter P1 mit 233Mhz, aber zum MP3s hören reichts! Nimmt wer Boxen mit??? Auf meinem Laptop gibts auch u.a. Kulturfilme und kulturelle Fotos (eh kloar oder... )
AB Geschrieben 18. Juni 2003 Geschrieben 18. Juni 2003 Kann ich den Laptop eh dort irgendwo einsperren? @Loney: Komm gibs zu du wohnst eh gleich daneben, dann hätt mein Laptop für einen Tag ein neues zu Hause...
HAL9000 Geschrieben 18. Juni 2003 Geschrieben 18. Juni 2003 ... eine kleinigkeit ist mir gerade eingefallen: wenn wir erst am sonntag zurückfahren... - wo gedenken wir dann zu nächtigen... können die pensionisten einfach in den zimmern bleiben und die lageristen den boden wieder besetzen... oder wir, oder was... ein herbergssuchender HAL9000
LoneRider Geschrieben 18. Juni 2003 Autor Geschrieben 18. Juni 2003 @HAL... Hab heut mit dem Pensionspappi (Hr. Krüger) gesprochen und ihn vorbereitet dass ein paar auch von Sa auf So bei ihm bleiben werde, bitte beim Einchecken mitteilen. Die Fussbodenschläfer können auch von Sa auf So dableiben, sollten dann aber wieder vor der Abreise die Unterkunft reinemachen! @ AustrianBiker: Laptop kann eingesperrt werden, kein Problem. Nicht bei mir z'Haus aber in der Firma! Dort ist auch Ingo's Laptop letztes jahr gut aufgehoben gewesen. -Thomas PS: Mich hat soeben über Mittelsmann (WarEagle) erfahren, dass die nächste Absage eintrifft: Mr. Hitec
AB Geschrieben 18. Juni 2003 Geschrieben 18. Juni 2003 Hab jetzt gedacht: Tasche voll alles drinnen! Aber was hab ich vergessen: Die Matte und den normalen Schlafsack! Jetzt meine Frage: Brauch ich als Bodenschläfer wirklich einen normalen Schlafsack oder reicht dort auch der Hüttenschlafsack (natürlich beide mit Matte)?
LoneRider Geschrieben 18. Juni 2003 Autor Geschrieben 18. Juni 2003 Original geschrieben von AustrianBiker Hab jetzt gedacht: Tasche voll alles drinnen! Aber was hab ich vergessen: Die Matte und den normalen Schlafsack! Jetzt meine Frage: Brauch ich als Bodenschläfer wirklich einen normalen Schlafsack oder reicht dort auch der Hüttenschlafsack (natürlich beide mit Matte)? Frag mich was leichteres... Nimm an mit einigen Leuten in dem realtiv kleinen Raum wird es wohl nicht zu kalt werden ... aber die Matte wird ausdrücklich empfohlen.... is hart der Boden. Der Rest hängt von deinem Kälteempfinden ab... -Thomas
LoneRider Geschrieben 18. Juni 2003 Autor Geschrieben 18. Juni 2003 Online Teilnehmer Liste wurde aktualisiert... Stand 31 Teilnehmer (nur mehr a bisserl mehr als 2002)... auch recht! Hab heut vormittag schon die Hüttenreservierung auf 35 korrigiert, muss wohl zum wiederholten Mal anrufen... Die Reservierung beim Bäcker hab ich auch schon zahlenmässig revidiert. Die Nudeln und das Getränk sind aber überdimensioniert... also habt's ruhig an Hunger und an Durst. Inzwischen bin ich eh so weit, dass ich glaub' man kann praktisch nix machen, dass man zum Start noch gleich viel Teilnehmer hat wie bei Anmeldeschluß Aber egal. So muss es scheinbar sein... ich gfreu' mich schon auf morgen! -Thomas
yellow Geschrieben 18. Juni 2003 Geschrieben 18. Juni 2003 alsont, lassen wir die Katze ausm Sack: es gibt (zumindest zwei) Betten in der Fußbodenpension (schlagts Euch drum ). Da die Unterkunft (obwohl sehr gemütlich) eine Zweckunterkunft ist, ist sie gefliest. Mit Hüttenschlafsack allein könnts schon a bissl kühl werden (wer schon jemals in der Nacht aufgewacht ist, weil ihm/ihr zu kalt war, weiß was das heißt). Aber wennst das wirklich nimmer mitbekommst, eventuell langes Gwand anlassen über Nacht. Oder eben Schlafsack + Unterlagsmatte + alles wast sonst noch nicht für Biken+Bikeübernachtung, aber vorher oder von Samstag auf Sonntag brauchst, in eine Extratasche. Bsp: Schlafsack, U-Matte, Handtüchl, Radgwand für Freitag, Radflaschen in die Extratasche. Dann noch das ganze Zeug, das auf der Hütte sowieso keinen Sinn hat: Laptop, diverse Steckernetzgeräte dafür, für Handy, Fotoapparat, .... Dann kann der Rucksack nämlich in der Karre bleiben, vergessen die Flaschen anzufüllen oder das Radgwand anzuziehen kannst dann eher auch nicht (nicht so leicht).
Empfohlene Beiträge