roots Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 Hallo, habe einen Fehler beim IPhone, und zwar wenn ich ne Sms bekomme wird immer die falsche Uhrzeit angezeigt, überall stimmt sie nur nicht bei den Sms. Lösung???? Vielleicht liegts am Netzbetreiber? Evtl. wird einfach nur die Zeit angezeigt welche im SMS notiert ist... Zitieren
Samy Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 iPhone OS 3.0 kommt im Sommer, inkl Copy&Paste sowie MMS Unterstützung Zitieren
Fl0 Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 sexy frauenstimme? meine klingt immer als würd sie aussteigen und sich von mir scheiden lassen wenn nich ned gleich links abbieg :f: na cool, mein w960i würd ich momentan am liebsten eh zum mond schießen.... Zitieren
maosmurf Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 iPhone OS 3.0 kommt im Sommer, inkl Copy&Paste sowie MMS Unterstützung hab schon die beta zuhause.. mal sehen Zitieren
nestor Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 Hm die MMS Unterstützung brauch ich nicht, interessant wäre, wenn man das iphone dann auch ohne unlock als modem verwenden kann. ich bekomme jetzt dienstich einen blackberry, mit freitelefonieren etc. soviel ich will. was mach ich jetzt mit meinem apfeltelefon und dem vertrag? Zitieren
roots Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 Hm die MMS Unterstützung brauch ich nicht, interessant wäre, wenn man das iphone dann auch ohne unlock als modem verwenden kann. ich bekomme jetzt dienstich einen blackberry, mit freitelefonieren etc. soviel ich will. was mach ich jetzt mit meinem apfeltelefon und dem vertrag? tethering ist in der beta bereits eingebaut, es wird dann wohl auf den Netzbetreiber drauf ankommen ob die Funktion auch verwendbar ist. Hab die beta übrigens auch schon, aufs iPhone kommts mir aber nicht. Zitieren
soulman Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 :eek: und was kommt an seine stelle? mein altes SE 710i. ich brauch nicht mehr... (inserat is schon in der börse) Zitieren
Lexus Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 hab schon die beta zuhause.. mal sehen kann man jetzt sms weiterleiten und Kontakte verschicken Zitieren
maosmurf Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 kann man jetzt sms weiterleiten und Kontakte verschicken mangels unlock möglichkeit, keine sms/anruf info von mir Zitieren
klausm Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 frage: wie kommt man zu dem beta? Zitieren
Lexus Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 frage: wie kommt man zu dem beta? Normaler Weise bekommen das nur Entwickler Zitieren
Samy Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 Normaler Weise bekommen das nur Entwickler also jeder normale mensch der sich um 99€ einen entwicklerzugang bei apple kauft Zitieren
Lexus Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 also jeder normale mensch der sich um 99€ einen entwicklerzugang bei apple kauft Aber wer will schon eine beta Version. Zitieren
klausm Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 also jeder normale mensch der sich um 99€ einen entwicklerzugang bei apple kauft echt ? und was kann das beta ? obwohl - um 99,-- :f: Zitieren
Samy Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 echt ? und was kann das beta ? obwohl - um 99,-- :f: momentan noch garnix, ziemlich buggy noch das zeugs deswegen kommt das update ja auch erst im sommer Zitieren
maosmurf Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 Aber wer will schon eine beta Version. jeder, der schon jetzt für 3.x apps entwickeln will ;) is ja auch ned dazu gedacht, dass jeder damit herumspaziert im produktiven gebrauch. es ist eine BETA. Zitieren
roots Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 jeder, der schon jetzt für 3.x apps entwickeln will ;) is ja auch ned dazu gedacht, dass jeder damit herumspaziert im produktiven gebrauch. es ist eine BETA. Leider gibts keine Möglichkeit zum downgrade (baseband wird auch gehoben), somit bleibts für mich (weil derzeit nur 1 iPhone) im Simulator und man weiß so wieder nicht wie sich die eigenen Apps in der 3er beta verhalten. Zitieren
maosmurf Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 Leider gibts keine Möglichkeit zum downgrade (baseband wird auch gehoben), somit bleibts für mich (weil derzeit nur 1 iPhone) im Simulator und man weiß so wieder nicht wie sich die eigenen Apps in der 3er beta verhalten. is eh erst beta, somit kannst eh noch nyx "fixes" sagen.... ich werd mich mal an iTunes control ranwagen in den nexten tagen... Zitieren
maosmurf Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 google sync neu: http://www.google.com/mobile/apple/sync.html kalender & kontakte 2 way synced mit google, OHEN iTunes :) 1. WIRKLICH brauchbare lösung Zitieren
jogul Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 ich hab gerade versucht mit shazam einen song zu taggen, der wurde allerdings zu meiner verwunderung falsch erkannt. gibts irgendeine möglichkeit das nochmal "auszulesen" und versuchen neu zu taggen? Zitieren
roots Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 Der Algorithmus dahinter ist ja trotzdem noch der gleiche, es würd also wieder dasselbe Ergebnis rauskommen. Da hilft wohl nur neu aufnehmen... Zitieren
jogul Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 Der Algorithmus dahinter ist ja trotzdem noch der gleiche, es würd also wieder dasselbe Ergebnis rauskommen. Da hilft wohl nur neu aufnehmen... das is so weit natürlich richtig, allerdings hätt ich mir erhofft (gesetz den fall es ginge, was ich ja nicht glaub) dass ich den song anhand der lyrics ausfindig machen kann. nochmal taggen funzt leider nicht, in freier wildbahn läuft einem sowas mitunter ja nur einmal über den weg Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 "midomi" ist ein feines 2. Programm - funzt bei Mikro-Aufnahmen eine Spur schlechter als shazam, hat aber umgekehrt auch schon 2x Lieder erkannt, die davor bei shazam nicht geklappt haben. Und es gibt die Möglichkeit Textfetzen einzugeben, reinzusingen, etc. Z.B. kann man "MC Hammer" sagen, er gibt dir dann alle möglichen weiteren Infos. Die getaggten Songs muss man allerdings immer Bookmarken, damit er sich sie "merkt", da find ich die Shazam-Lösung (alle merken mit selektivem Löschen) praktischer. Zitieren
jogul Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 danke für den tipp, werd ich mir gleich mal suchen allerdings macht mich das immernoch fertig dass ich die nummer von gestern nur mit nem falschen tag hab, ich MUSS DAS HABEN!!! :f: Zitieren
maosmurf Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 ARf, an Augmented Reality Virtual Pet on the iPhone Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.