Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo, habe einen Fehler beim IPhone, und zwar wenn ich ne Sms bekomme wird immer die falsche Uhrzeit angezeigt, überall stimmt sie nur nicht bei den Sms.

Lösung????

Vielleicht liegts am Netzbetreiber? Evtl. wird einfach nur die Zeit angezeigt welche im SMS notiert ist...

Geschrieben
sexy frauenstimme? meine klingt immer als würd sie aussteigen und sich von mir scheiden lassen wenn nich ned gleich links abbieg :f::rofl:

na cool, mein w960i würd ich momentan am liebsten eh zum mond schießen....:(

Geschrieben
Hm die MMS Unterstützung brauch ich nicht, interessant wäre, wenn man das iphone dann auch ohne unlock als modem verwenden kann. ich bekomme jetzt dienstich einen blackberry, mit freitelefonieren etc. soviel ich will. was mach ich jetzt mit meinem apfeltelefon und dem vertrag?
Geschrieben
Hm die MMS Unterstützung brauch ich nicht, interessant wäre, wenn man das iphone dann auch ohne unlock als modem verwenden kann. ich bekomme jetzt dienstich einen blackberry, mit freitelefonieren etc. soviel ich will. was mach ich jetzt mit meinem apfeltelefon und dem vertrag?

tethering ist in der beta bereits eingebaut, es wird dann wohl auf den Netzbetreiber drauf ankommen ob die Funktion auch verwendbar ist. :wink:

Hab die beta übrigens auch schon, aufs iPhone kommts mir aber nicht.

Geschrieben
Aber wer will schon eine beta Version.

jeder, der schon jetzt für 3.x apps entwickeln will ;) ;)

is ja auch ned dazu gedacht, dass jeder damit herumspaziert im produktiven gebrauch. es ist eine BETA.

Geschrieben
jeder, der schon jetzt für 3.x apps entwickeln will ;) ;)

is ja auch ned dazu gedacht, dass jeder damit herumspaziert im produktiven gebrauch. es ist eine BETA.

Leider gibts keine Möglichkeit zum downgrade (baseband wird auch gehoben), somit bleibts für mich (weil derzeit nur 1 iPhone) im Simulator und man weiß so wieder nicht wie sich die eigenen Apps in der 3er beta verhalten. :(

Geschrieben
Leider gibts keine Möglichkeit zum downgrade (baseband wird auch gehoben), somit bleibts für mich (weil derzeit nur 1 iPhone) im Simulator und man weiß so wieder nicht wie sich die eigenen Apps in der 3er beta verhalten. :(

is eh erst beta, somit kannst eh noch nyx "fixes" sagen....

ich werd mich mal an iTunes control ranwagen in den nexten tagen...

• 2 Wochen später...
Geschrieben
ich hab gerade versucht mit shazam einen song zu taggen, der wurde allerdings zu meiner verwunderung falsch erkannt. gibts irgendeine möglichkeit das nochmal "auszulesen" und versuchen neu zu taggen?
Geschrieben
Der Algorithmus dahinter ist ja trotzdem noch der gleiche, es würd also wieder dasselbe Ergebnis rauskommen. Da hilft wohl nur neu aufnehmen...

das is so weit natürlich richtig, allerdings hätt ich mir erhofft (gesetz den fall es ginge, was ich ja nicht glaub) dass ich den song anhand der lyrics ausfindig machen kann. nochmal taggen funzt leider nicht, in freier wildbahn läuft einem sowas mitunter ja nur einmal über den weg

Geschrieben

"midomi" ist ein feines 2. Programm - funzt bei Mikro-Aufnahmen eine Spur schlechter als shazam, hat aber umgekehrt auch schon 2x Lieder erkannt, die davor bei shazam nicht geklappt haben. Und es gibt die Möglichkeit Textfetzen einzugeben, reinzusingen, etc.

Z.B. kann man "MC Hammer" sagen, er gibt dir dann alle möglichen weiteren Infos.

Die getaggten Songs muss man allerdings immer Bookmarken, damit er sich sie "merkt", da find ich die Shazam-Lösung (alle merken mit selektivem Löschen) praktischer.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...