maosmurf Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 [quote=;1947215]@richirich0: Jaja das weiß ich noch. welchen händi anbieter hast, orange oda t-mobile? bzw is eh n 3gs, oder ein 3g? und hast die mobileconfig scho drauf? Zitieren
maxtc Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 zum OS 3.0 - hängt sich euer iPhone auch öfter auf, vorallem in foren? bei mir wird relativ oft etwas "markiert", danach will das iphone ohne reset nimmer. ein bisschen zach wurde es durch das update auch, wird wohl auf den schnelleren chip des 3GS ausgelegt sein. aber ein paar feine neuerungen sind doch dabei! Zitieren
Lexus Geschrieben 1. Juli 2009 Geschrieben 1. Juli 2009 a) das heisst noch gar nyx. manche eifons haben das gesperrt... b) extra fehlerquellen. versuchs mal per kabel. c) brav. oiso: 1) tethering einschalten. 2) da mein BT ausgeschalten is, geh ich auf USB only. 3) siehe da, tethering is an & der balken oben wird blau (sobald der mac tethering nutzt) am mäc siehst unter netzwerk optionen "ethernet connection X" (bei mir is halt 7, am mäcbook is 5 oda so) *tadaaa* falls du irgendwo dazwischen scheiterst, help.benm.at ps: welchen provider hastn? Also ich finde das eine feine Geschichte auf sowas habe ich schon lange gewartet !!!! Zitieren
-philipp- Geschrieben 1. Juli 2009 Geschrieben 1. Juli 2009 Ist ein 3G iphone. Netzbetreiber ist 3. Zitieren
maosmurf Geschrieben 1. Juli 2009 Geschrieben 1. Juli 2009 Also ich finde das eine feine Geschichte auf sowas habe ich schon lange gewartet !!!! allerdings, tethering is hamma (insb über bluetooth) mal sehen ob 3.1 update die gepfuschten tethering 1stellungen zsammhaut... bled is nur, dass ich einen willi vertrag bis 2011 hab Zitieren
Redhunter Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 Hab mir natürlich auch die OS 3.0 hinaufgespielt auf mein 3G, sind ein paar nette Features dabei. Nur kommt mir vor, dass die Akkulaufzeit kürzer geworden ist, ist jemandem von euch etwas ähnliches aufgefallen? Zitieren
King Alrik Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 Das mit dem Akku kommt mir auch so vor ! Zitieren
Christoph Geschrieben 12. Juli 2009 Geschrieben 12. Juli 2009 Gibt es eine Kostenkontrolle/Guthaben-App für Orange? Es hat mal aFuel gegeben, leider ist das Programm schon seit einigen Monaten nicht mehr verfügbar. Keine Ahnung wieso Vielleicht kann sich der Programmierer ja mal hier äussern, Werbung hat er ja anno dazumal auch gemacht Zitieren
roots Geschrieben 12. Juli 2009 Geschrieben 12. Juli 2009 Soviel ich weiss, ist aus aFuel die T-Mobile-Guthaben-Anzeige-Applikation geworden. Exakt, first come first serve... Orange selbst ist (mehr oder weniger) auch an einer Lösung bemüht, dass sich jedoch noch kein Privater gefunden hat der das ganze macht, wundert mich selbst ein bisschen. Wenn man sich ein bisschen mit der Materie beschäftigt ist eine einfache Version in 15 Stunden locker drin. (Für Mutige kursiert übrigens aFuel noch gecrackt im Netz herum.) Zitieren
maosmurf Geschrieben 12. Juli 2009 Geschrieben 12. Juli 2009 WORMS IST DA!!! http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=321369231&mt=8 sims, doom, sonic, .. jetzt fehlt noch super mario & metroid II. najo und MK II Zitieren
maosmurf Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 ad Orange 1: wie ist das Netz? Zu One-Zeiten war es beschissen. Wie schaut es heute aus? Empfang in Kaffs? fazit nach 3 tagen waldvierzel: ICH WILL MEIN TELERING WIEDER!!! :devil: najo,wenigstens CZ - VODAFONE empfang :f: :f: :f: Zitieren
maosmurf Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 tethering is echt fein! letztens über bluetooth gleich 2 airbooks bedient - geht 1A Zitieren
klausm Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 mein iphone (t-mobile) zeigt als netzbetreiber oben links im display "@@..." . mein kollege (selbes firmen-iphone) hat "t-mobile" dort stehen. wie komme ich zur richtigen anzeige des netzbetreibers im display? die von der business-hotline sagen, dass das am iphone liegt ..... Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 fazit nach 3 tagen waldvierzel: ICH WILL MEIN TELERING WIEDER!!! :devil: najo,wenigstens CZ - VODAFONE empfang :f: :f: :f: A1? Ich verwende zwar kein iPhone, bin aberr nach dem Umstieg von Orange auf A1 auch sehr enttäuscht. Besonders am Berg (unten gehts eh mit jedem Netz ganz gut) ist das A1 Netz im Vergleich zu Orange sehr sehr schlecht. Der Empfang ist laut Handy zwar da, aber die Gespräche reißen ab oder bauen erst garnicht auf. Zitieren
tenul Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 Tagchen, langsam überlege ich auch, mir (doch ) so einen Fetisch anzuschaffen. Ich will die Anschaffung aber nicht überstürzen (bin überzeugt, dass es immer wieder Aktionen und Angebote geben wird, die zB mit der "halben Grundgebühr" vergleichbar sind). Die erste Frage betrifft den Netzbetreiber. Gibts in Sachen I-phone triftige Gründe, die - für Orange bzg - für T-Mobile sprechen? Danke schon mal, lg, t0 Zitieren
King Alrik Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 T-Mobile hat meiner Meinung nach einen besseren Empfang , Telefon und i-net . Das Gebühren-App gibt es nur für T-Mobile , da kannst Du dir am i-Phone Deine Freiminuten usw. anzeigen lassen ! Zitieren
King Alrik Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 @Klausm , da mußt Du dir eine neue Simkarte holen , hatte das selbe Problem , kostet nix . Im Shop wissen das die meisten T-Mobilemitarbeiter , bei der Hotline anscheinend noch immer nicht !! Zitieren
klausm Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 @Klausm , da mußt Du dir eine neue Simkarte holen , hatte das selbe Problem , kostet nix . Im Shop wissen das die meisten T-Mobilemitarbeiter , bei der Hotline anscheinend noch immer nicht !! danke. werd ich machen .... Zitieren
Sveneman Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 Das Gebühren-App gibt es nur für T-Mobile , da kannst Du dir am i-Phone Deine Freiminuten usw. anzeigen lassen ! gibt es auch für Orange (aFuel) empfang dürfte bei T-Mobile wirkllich etwas besser sein, die erfahrung hab ich als Oranger leider auch schon machen müssen Zitieren
m0le Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 Dafür dürft Orange von den Kosten günstiger sein. Bin auch am Überlegen mir ende des Jahres ein Eiertelefon zuzulegen. Zitieren
tenul Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 Dafür dürft Orange von den Kosten günstiger sein. Bin auch am Überlegen mir ende des Jahres ein Eiertelefon zuzulegen. Bist du auch zuversichtlich, dass die Tarife weiter fallen? Oder meinst, ist die Talsohle erreicht? Es ist ein bissl ein Gezocke, aber andererseits denk ich: das I-Phone ist und bleibt trotz allem ein Spielzeug. Und ein Telefon hab ich sowieso .... Wenn es teurer wird, pfeif ich drauf. Zitieren
wuphi Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 Bist du auch zuversichtlich, dass die Tarife weiter fallen? Oder meinst, ist die Talsohle erreicht? Es ist ein bissl ein Gezocke, aber andererseits denk ich: das I-Phone ist und bleibt trotz allem ein Spielzeug. Und ein Telefon hab ich sowieso .... Wenn es teurer wird, pfeif ich drauf. teurer wird bei handytarifen nyx mehr! Zitieren
-philipp- Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 teurer wird bei handytarifen nyx mehr! Zumindest ned, wennst innerhalb der "gratis" Minuten bleibst. Dann hast meistens 0,25€ pro Minute und das läppert sich schön. Zitieren
maosmurf Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 Tagchen hi! tarife sind bei orange imo günstiger, aber das kannst du ja selbst vergleichen. empfang ist bei orange in wien ganz ok, in manchen ecken des landes jedoch fatal... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.