Hypokid1649345236 Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 Ich ach Geldbörse an de arsch handy links vorne schlüssel rechts vorne Ansonsten hab ich an schwarzes Eastpak bag zum umschnallen Zitieren
highbiker Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 handhab ich ähnlich: links vorn - schlüssel rechts vorn - handy rechts hinten - geldbörsel iPod is immer in der jacke und wandert dann auch mit ebendieser in die jeweilige garderobe, wo ich halt bin. Zitieren
Chico Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 Geldbörse --> hintere Hosentasche (meistens rechts) Handy --> vorne rechts iPod --> vorne links Schlüssel --> vorne links, beim weggehen is der iPod meistens net mit weil da hast in der Bar, Disco oder sonst wo, die Musik Zitieren
TomCool Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 Sagt's habt's Ihr alle nix zu tun? Ich mein, müssts Ihr nie etwas für die Arbeit bei Euch haben? Kalender? Unterlagen für eine Besprechung? Ein Buch für die U-Bahn? Die Financial Times fürs Vorzimmer beim Warten auf den Termin? Die aktuelle Micky Maus, die in der Financial Times versteckt wird? Kugelschreiber, Füllfeder, Bleistifte, Marker? Geht das alles ins Sakko???? :f: Und was habt's Ihr für Schlüssel? Wenn ich meinen Schlüsselbund in die Hose steck, beult sich die Hose aus. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 Sagt's habt's Ihr alle nix zu tun? Ich mein, müssts Ihr nie etwas für die Arbeit bei Euch haben? Kalender? Unterlagen für eine Besprechung? Ein Buch für die U-Bahn? Die Financial Times fürs Vorzimmer beim Warten auf den Termin? Die aktuelle Micky Maus, die in der Financial Times versteckt wird? Kugelschreiber, Füllfeder, Bleistifte, Marker? Geht das alles ins Sakko???? :f: Und was habt's Ihr für Schlüssel? Wenn ich meinen Schlüsselbund in die Hose steck, beult sich die Hose aus. haust halt alles in die notebooktasche eini. mit guter packordnung kriegst sicher auch nochs ökm rein. Zitieren
Joey Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 Hi! Da meineFreundin immer motzt wenn ich ihr meine Sachen zum Einstecken anhänge bin ich auf der Suche nach Alternativen. Wo bringt ihr eure Geldtaschen, Ausweise, Schlüssel, Handies usw. unter wenn ihr unterwegs seid (nicht mit dem Bike sondern z.b. abends in der Stadt)? Ich habs langsam satt, dass meine Hosentaschen immer so ausgebeult sind..... Die klassische Herrenhandgelenkshandtasche ist übrigens KEINE Alternative :k: fuer Leute mit Style - ich verwende sie uebrigens gerne auf Reisen, v.a. beim einchecken - brauch ich net immer boerserl, handy, schluessel extra rausnehmen aus den hosentaschen, sondern wirf einfach den ganzen holster in die kiste... http://www.urbantool.com/Shop-Produkte/Shop/detail.php?id=168# Zitieren
FreerideJoe Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 Ganz einfach!!! Geilen Burton Rucksack besorgen!!! Da passt alles rein!!! Schaut je nach Model sogar zu einem Anzug gut aus!!! Ich geh nie ohne Rucksack aus, und wenns mal richtig viel Kampfrucksack von da deutschen BW, in das 60 Liter drum passt so einiges rein!!! Zitieren
trialELCH Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 Sagt's habt's Ihr alle nix zu tun? Ich mein, müssts Ihr nie etwas für die Arbeit bei Euch haben? Kalender? Unterlagen für eine Besprechung? Ein Buch für die U-Bahn? Die Financial Times fürs Vorzimmer beim Warten auf den Termin? Die aktuelle Micky Maus, die in der Financial Times versteckt wird? Kugelschreiber, Füllfeder, Bleistifte, Marker? Geht das alles ins Sakko???? :f: Und was habt's Ihr für Schlüssel? Wenn ich meinen Schlüsselbund in die Hose steck, beult sich die Hose aus. Das ist ja wieder was anderes. Fortgehen vs. Arbeiten fahren Links Vorne: Zigaretten Rechts Vorne: Zippo, Schlüssel, Handy Links Hinten: Geldbörserl, wir jede Woche kontrolliert und gesäubert weil ich immer Rehcnungen und sonstigen Krampf drinnen habe Rechts Hinten: Ausweise Zitieren
fralu Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 Bauchtaschen sind schon was praktisches und wenn es sich rumspricht,dann werden sie auch wieder topmodern.Aber Leder sollte schon sein! http://cgi.ebay.de/ECHT-LEDER-HUFTTASCHE-BAUCHTASCHE-GURTELTASCHE-NEU_W0QQitemZ110077346016QQihZ001QQcategoryZ80822QQrdZ1QQcmdZViewItem Zitieren
Chico Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 Wenn ich in die Schui geh, dann hab ich immer an Rucksack, bzw. Notebook Tasche mitdabei und da haust dann alles mögliche rein, wie Kugelschreiber, usw. Zitieren
Hypokid1649345236 Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 In meinen Dakine Rucksack übringes Top Qualy hab ich nur für die Schule oder Dirten dabei Ansonsten brauch ich nix anneres da mein handy auch noch mp3 player is und der akku locker 18 std bei musik hält is das unnötig Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 Bauchtaschen sind schon was praktisches und wenn es sich rumspricht,dann werden sie auch wieder topmodern.Aber Leder sollte schon sein! http://cgi.ebay.de/ECHT-LEDER-HUFTTASCHE-BAUCHTASCHE-GURTELTASCHE-NEU_W0QQitemZ110077346016QQihZ001QQcategoryZ80822QQrdZ1QQcmdZViewItem Bitte nicht! :k: Zitieren
NoMore Geschrieben 14. Januar 2007 Autor Geschrieben 14. Januar 2007 fuer Leute mit Style - ich verwende sie uebrigens gerne auf Reisen, v.a. beim einchecken - brauch ich net immer boerserl, handy, schluessel extra rausnehmen aus den hosentaschen, sondern wirf einfach den ganzen holster in die kiste... http://www.urbantool.com/Shop-Produkte/Shop/detail.php?id=168# jaaaa... sowas in der Art hab ich gesucht.... Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 ...so ein urban tool hab i ja auch irgendwo rumliegen... is zumindest nit ganz so schlimm wie ein bauchtascherl... aber mal ehrlich, was braucht man(n) im Alltag schon? -Brieftasche (hinten rechts) -Mobile (hinten links) -Schlüsselbund (wahlweise vorne links oder rechts, je nach lust und laune... -Kaugummis - siehe Schlüsselbund! ....und für einen ipod is a immer irgendwo platz Zitieren
FullRisk Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 Bauchtaschen sind schon was praktisches und wenn es sich rumspricht,dann werden sie auch wieder topmodern.Aber Leder sollte schon sein! http://cgi.ebay.de/ECHT-LEDER-HUFTTASCHE-BAUCHTASCHE-GURTELTASCHE-NEU_W0QQitemZ110077346016QQihZ001QQcategoryZ80822QQrdZ1QQcmdZViewItem na bitte eine tasche für den mann schlimmer gehts nicht doch eine bauchtasche :k: ist eine steigerung Zitieren
Blooby Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 Ich trage zum Ausgehen immer einen Anzug und meine Wertsachen sind in der Sakkoinnenstasche bzw. in der Hose in der Hinterntasche (Geldtasche, Schlüsseltasche & Handy). MFG Zitieren
nocode Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 na dann hoffen wir mal, dass dieser thread von keinem taschendieb entdeckt wird... :devil: zum thema: zum weggehen nehm ich mit: papiergeld lose am arsch plastikgeld am arsch schlüssel, mobile und tschick vorn im sommer kein problem und im winter hab ich sowieso immer eine jacke, wo alles ganz leicht platz hat buisnessmässig hab ich eine schwarze mandarina duck md20... da ist platz fürs notebook und jede menge anderer sachen Zitieren
Chris64 Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 Ein Bauchwimmerl ist so ziemlich das Unmöglichste,was es überhaupt gibt. Früher hat man das beim Schifahren gehabt, aus mir unerfindlichen Gründen hat sich dieses wunderbare modische Accessoire auch für den Alltag durchgesetzt. Gut, wenn man schon von Haus aus einen Bierwanst hat, fallts wahrscheinlich eh nimmer auf... :f: Ein Rucksack, auch wenn noch so klein, ist da schon besser. Auch wenn man nicht so ausschaut wie der Glöckner von Notre-Dame, mit Rucksack dann sicherlich schon. :f: Auch hier gilt wie beim Bauchwimmerl, nur weil sich etwas aus der Sportecke - dieses Mal aus dem Bergsteiger/Wandermilieu - in die Niederungen des normalen Gebrauchs durchgeschlagen hat, muss es nicht unbedingt automatisch schick sein. Was sich vielleicht noch als "tragbar" auf dem Gipfel oder der Alm erwiesen hat, das muss nicht automatisch fürs Tal gelten. Am Berg schick, im Tal arschick. Dabei ist die Sache doch so einfach, wenn man sich an ein paar Grundregeln hält: 1. Man hat immer nur soviel dabei, wie man auch wirklich braucht. Das bedeutet, den ganzen Müll - wie Bonuskarten und Mitgliedskarten, die euch die diversen Firmen angehängt haben - könnts beruhigt zu Hause lassen. Die braucht man nämlich nicht. Die Firmen haben eh alles im Computer! Ich möchte nicht euren Schreibtisch, E-Mail-Folder oder Ähnliches sehen, wenns schon nicht eure Hosentaschen in Ordnung halten könnts. 2. Echt das Einzige, was man für den Fall der Fälle mit hat, sind Taschentücher. Eine rotzige Nase kommt halt nicht so super rüber. 3. Und nie niemals nie nimmt man ein Herrenhandtascherl, Bauchbinde - außer im Fasching - oder ähnlichen Schnickschnack mit. Zitieren
fozziebear Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 Da hab ich mir grad eine geholt. PIQUADRO SCHÖÖÖÖÖN!!!! Zitieren
Kato Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 na bitte eine tasche für den mann schlimmer gehts nicht doch eine bauchtasche :k: ist eine steigerung Aber zum Arbeiten sehr praktisch! Geht jede Menge Werkzeug rein Zitieren
LBJ Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 wenn ich meinen Schlüsselbund in die Hose steck, beult sich endlich mal was aus wenn i fort geh(ausgehen), hab ich meistens die Card mit und nur papierknett[d]l und in Führerschein und Zulassungschein, und die Benetzungsflüssigkeit für meine Augerl mit de Kontaktis und in Schlüssel mit Minimum an Schlüsseln. sonst hab i eh immer in Rucksack mit. Zitieren
Reini68 Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 Sagt's habt's Ihr alle nix zu tun? Ich mein, müssts Ihr nie etwas für die Arbeit bei Euch haben? Kalender? Unterlagen für eine Besprechung? Ein Buch für die U-Bahn? Die Financial Times fürs Vorzimmer beim Warten auf den Termin? Die aktuelle Micky Maus, die in der Financial Times versteckt wird? Kugelschreiber, Füllfeder, Bleistifte, Marker? Geht das alles ins Sakko???? :f: Und was habt's Ihr für Schlüssel? Wenn ich meinen Schlüsselbund in die Hose steck, beult sich die Hose aus. Sag ich doch, ich hab den Qtek S100 mit. Zitieren
FullRisk Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 Aber zum Arbeiten sehr praktisch! Geht jede Menge Werkzeug rein für welche arbeit kato Zitieren
valley Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 Sagt mal, hat keiner von euch die echte, originale, geile, männliche "HERRENHANDTASCHE" für seine PAPIERE????? Bei meiner Recherche, um ein schönes Foto zu posten, habe ich grade gelernt, dass man auch "Handgelenktasche" sagt!!! (na, Foto is eeh von meiner eigenen Tasche!) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.