Wolfgang H. Geschrieben 28. Januar 2007 Geschrieben 28. Januar 2007 ... cool wäre ein schnecke "sommercup" !!! lg steels ...es gibt einen Schnecke Sommercup (nur eben auf der Strasse). Wolfgang. Zitieren
Sprinti Geschrieben 28. Januar 2007 Geschrieben 28. Januar 2007 Ab März gehen eh schon wieder die ersten Straßenrennen los. Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 28. Januar 2007 Geschrieben 28. Januar 2007 A super Cup, owa a scheiß Tag für mich! Danke an die Orgas und auch den Männern die anonym in der Landschaft stehen und die Strecke sichern. Ab jetzt wird trainiert und nicht rennen gefahren, cya im Nov07 mfg Paul Richter Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 28. Januar 2007 Geschrieben 28. Januar 2007 Kann allen ur beipflichten es war ein pefekter Wintercup , auch wenn der Abschluss mehr wie schmerzhaft heut für mich wa :f: Dürfte mir am unteren Wirbelansatz ein Nerv eingeklemmt haben:f: zu Ende fahren war unmöglich Wer mal in der Teile-Börse unter Suche eine Stock für mich inserieren Gegen wehweh im Kreuz hilft nur Wärme, also fliegt ich am Fr. für 10 Tage nach Malle Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. Januar 2007 Geschrieben 28. Januar 2007 Dürfte mir am unteren Wirbelansatz ein Nerv eingeklemmt haben:f: zu Ende fahren war unmöglich Wer mal in der Teile-Börse unter Suche eine Stock für mich inserieren Gegen wehweh im Kreuz hilft nur Wärme, also fliegt ich am Fr. für 10 Tage nach Malle jo oid wirst tomi :devil: ps:gibt wieder leinwande büdda von dir.... stells dann eh online Zitieren
enzo Geschrieben 28. Januar 2007 Geschrieben 28. Januar 2007 taugt hats ma auch, aus einer laune heraus und weil i schon lang nicht mehr dreckig worden bin hab ich mir das erstmals einmal angschaut. und yea, schad das ich die letzten male keine zeit hatte! aber nächstes jahr vielleicht! lg, ENzO! Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. Januar 2007 Geschrieben 28. Januar 2007 Tom Turbo beisst http://www.jimmisteiner.com/files/active/1/728_large.jpg Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. Januar 2007 Geschrieben 28. Januar 2007 was macht denn der eleon do ???? http://www.jimmisteiner.com/files/active/1/712_large.jpg Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. Januar 2007 Geschrieben 28. Januar 2007 leiwande fotos ja diesmal sinds gsd wieder besser.... naja waast eh,mit den compacten geht des ned so guddi... aber licht war ja heute auch besser als in andlersdorf Zitieren
ruffl Geschrieben 28. Januar 2007 Geschrieben 28. Januar 2007 Da gibts doch echt Leute die bei 5 °C mit Neoprenüberbock fahrn. :f: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 28. Januar 2007 Geschrieben 28. Januar 2007 Tom Turbo beisst http://www.jimmisteiner.com/files/active/1/728_large.jpg na oida :f: Jimmy, du hast ja garkeinen Respekt vor alten und gebrechlichen Crossern naja wenn´s bist zum nächsten Winter mit´n Kreuz net besser wird dann fahr ich mit´n Rollstuhl Zitieren
sumo Geschrieben 28. Januar 2007 Geschrieben 28. Januar 2007 sehr geehrter herr i.m. ich wäre über äußerst entzückt, wenn sie mir die fotos zeigen könnterten, bitte schön. Zitieren
ruffl Geschrieben 28. Januar 2007 Geschrieben 28. Januar 2007 Heute endlich mal winterlich gewesen! Sehr goile Bilder, echt fett uz uz! Zitieren
Heinlmeier Geschrieben 28. Januar 2007 Geschrieben 28. Januar 2007 Heute war es ein echtes WC-Rennen! Die Waschmaschine hat sicher noch länger was davon :devil: Ich bin nur froh nicht der einzige zu sein, der sich so manche Kurven genauer angesehen hat. Dummer weise hab ich mir EINE Kurve 4mal hintereinander genauer anschauen müssen. Ich brauch manchmal eben etwas länger :f: Die Fotos sind spitze, ist sogar eines von mir dabei :love: Besten Dank an die Veranstalter! Zitieren
der.bub Geschrieben 28. Januar 2007 Geschrieben 28. Januar 2007 Da gibts doch echt Leute die bei 5 °C mit Neoprenüberbock fahrn. :f: ich hab nur sommerschuchal!! und die sind so dünn dast durchschaun kannst! Zitieren
Simon Geschrieben 28. Januar 2007 Autor Geschrieben 28. Januar 2007 Wo gibts Ergebnisse? Morgen in der Früh auf www.rc-schnecke.at Zitieren
bigair Geschrieben 28. Januar 2007 Geschrieben 28. Januar 2007 wida mal sauleiwande fotos loco! :love: Zitieren
Simon Geschrieben 29. Januar 2007 Autor Geschrieben 29. Januar 2007 In meinen Augen war das wieder ein perfektes Winter-Cup-Rennen und ein würdiges Finale!! Die Bedingungen waren perfekt für ein gscheites Crossrennen, da gibt es nyx zu raunzen! Der Lord H. hat einen wunderschönen Kurs in die Landschaft gezaubert, hat mir gefallen und Spass gemacht! Leider dachte mein Hinterreifen anders über die Geschichte, somit ein klarer DNF für mich, schade! Zitieren
Simon Geschrieben 29. Januar 2007 Autor Geschrieben 29. Januar 2007 Ergebnisse sind Online: http://www.rc-schnecke.at/schnecke/ergebnisse/2007/070126ErgBB.htm Zitieren
hermes Geschrieben 29. Januar 2007 Geschrieben 29. Januar 2007 Ergebnisse sind Online: http://www.rc-schnecke.at/schnecke/ergebnisse/2007/070126ErgBB.htm da steht ein "meister michael" auf der liste doch nicht DER, oder? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 29. Januar 2007 Geschrieben 29. Januar 2007 Da gibts doch echt Leute die bei 5 °C mit Neoprenüberbock fahrn. :f: wennst mich meinst. das ist kein neopren. sind normale füsslinge. Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. Januar 2007 Geschrieben 29. Januar 2007 hast scho den fliegenden holländer...äh...i man den fliegenden eleon gesehen ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.