Zum Inhalt springen

Orkan im Anmarsch


Kuglblitz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

 

 

da schau her, san jo doch ein paar surfer auch im board :)

 

1990 war i amoil bei 100 km/h am see, mit an 2,9er segel eine geile sache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der verehrte Vereinsjurist KeinDok hat schon recht. Wenn der Blasius so daherwachelt wirds in den Dachwohnungen ungemütlich, ich hab immer das Gefühl, dass es mich mitsamt dem Dach wegweht. Ansonsten hat das schon was, der Rückenwind :p Aber bei 150 km/h wirds spannend ob man nicht weiter als Bratislava fliegt...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abwarten obs überhaupt 150km/h werden.......

 

wenns wirklich bläst(~100km/h) hab ich noch ein 3,3er combat und das reicht 100%ig, bzw da geht das 4,0er auch noch.

 

der einzige schas ist, das ich deswegen vielleicht erst samstag zur boot nach düsseldorf fahren kann :mad:

 

 

ah ein NEILPRYDE kenner !!! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... is wenn ich aus dem Fenster schau dann bewegt sich nicht ein Astl, das ist sehr selten, vermutlich handelt es sich um die Berühmte Ruhe vor dem Sturm .... :eek:

 

Der Orkan wird im Westen heute nachmittag und im Osten erst in der Nacht zum Freitag erwartet, also am Abend mind. 3 Bier trinken, damit man tief schläft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... is wenn ich aus dem Fenster schau dann bewegt sich nicht ein Astl, das ist sehr selten, vermutlich handelt es sich um die Berühmte Ruhe vor dem Sturm .... :eek:

 

Schlimm wirds nur, wenn du an dir selbst runtersiehst und sich kein Asterl bewegt :D ...Alles andere ist reine Einbildung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

demnach kann ich euch schon ein bisserl vorberichten wie's blasen wird...

momentan auch (noch) "die Ruhe vor dem Sturm"...

 

ob da nicht ein,zwei Gestalten aus dem BB das Lumpale aus dem Fenster hängen werden um endlich zu an anständigen Gebläse kommen zu können :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... is wenn ich aus dem Fenster schau dann bewegt sich nicht ein Astl, das ist sehr selten, vermutlich handelt es sich um die Berühmte Ruhe vor dem Sturm .... :eek:

 

Mich stimmt das auch sehr nachdenklich, denn bei uns im "Stanaföd" weht morgens fast immer ein Briserl....aber heut nicht :rolleyes::eek: ...wer weiß, was auf uns zukommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...